Mittwoch, 2. November 2011

angebl. Zitat von RA Storr / der Papst "911", Gregor Gysi, Ch. Ströbele

   entnommen von Esowatch

.... Aus Anlass der Attentate in Norwegen im Juli 2011: Mein Bauchgefühl, das mich selten täuscht, sowie mein Wissen um die Pläne des Regimes der globalen “Elite” lassen mich jedoch vermuten, dass es in Norwegen erneut zu einem Megaritual durch das Regime der globalen Verbrecher, die ihre Taten unbehelligt von der Justiz ausführen können, gekommen ist. Denn eines ist klar: Die Verbrecher, die den 11.09.2001 zu verantworten haben, befinden sich immer noch auf freiem Fuß und sämtliche westliche Staaten, so vor allem auch Deutschland, decken diese Schwerstverbrecher - seit nunmehr fast 10 Jahren....

    meine Meinung: RA Storr hat Recht, evtl. nimmt Er mal Kontakt mit Herrn Ströbele auf
gregor-gysi-ch-strobele-zur-papstrede

zum "heiligen Vater" siehe auch auf der Startseite www.stefan-weinmann.de
- Aaron  Russo "911" und der heilige Vater -
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen