Dienstag, 21. Juni 2011

Dr. Winfried Esser zu DM Meißner, Adolf Hitler, der Krieg der viele Väter hatte

        Sehr geehrter Herr Dr. Winfried Esser, 

vielen Dank für Ihr Schreiben, in der Bibel steht: die Wahrheit wird Euch frei machen, so ist es meine Meinung, müssen wir versuchen diese zu finden..., oder ? Ich denke der Kommentator hat bis auf den letzten Satz Recht, Frage was sagen Sie zu "Anne Frank"
und dem Vortrag "der Krieg der viele Väter hatte" Video 3 auf dieser Seite mediathek.htm

                 Gruß !  Stefan W. 


Sent: Tuesday, June 21, 2011 12:24 PM
Subject: WG: Kommentar zu Dipl. Med. Meißner - Adolf Hitler
Hallo Herr Meißner und Herr Weinmann,
Es tut mir Leid, wenn ich ich solche Kommentare, Herr Weinmann!  vernehmen muss.
Ich habe immer gesagt, dass wir uns angesichts der dringenden Probleme in unserem Lande auf einen (notfalls auch kleinen) Nenner einigen müssen, um hier etwas zu bewegen, dem Totaltarismus und der Menschenrechtsverachtung das Handwerk zu legen.
Mit solchem Beiwerk und  Schlammschlachten spielen wir unseren Feinden in die Hände und all unsere Aufklärungsarbeit wird für die Katz.
Also hört auf damit! Wir haben keine Zeit für Diskussionen und Debatten.
So etwas führt nur dazu, dass andere gerne weiter schlafen wollen, weil wir denen damit nichts Vernünftiges zu den wirklichen Problemen zu sagen haben.
und die Schlafenden, die ja von nix wissen wollen, können uns weiterhin in die rechte Ecke stellen?  Mitnichten, ändern Sie das bitte Herr Weinmann und bringen Sie mal solche Dinge ins Netz:  Anhänge und die Meldung des Tages:
und  zu den  Scientology / CIA -Tarnfirmen  folgenden Artikel:

Viele Grüße
Winfried Esser
PS: ich sehe gerade, die Meldung von  Peter BePeFo@aol.com   http://www.presseanzeiger.de/infothek/politik/492283.php   hatten Sie schon aufgenommen.

Von: Stefan G. Weinmann [mailto:info@stefan-weinmann.de]
Gesendet: Dienstag, 21. Juni 2011 10:22
An: Undisclosed-Recipient:;
Betreff: Kommentar zu Dipl. Med. Meißner - Adolf Hitler

   Bitte mitdiskutieren


Herr Meissner,

Sie können den Eindruck, dass Sie einer "Gehirnwäsche" erlegen sind, oder im Auftrag der Gegenseite arbeiten, nicht entkräften.

Wenn Sie von Massen- oder Völkermörder sprechen, dann lesen Sie einmal das AT gründlich durch.

Denn dort sind die wahren Massen- und Völkermörder aufgeführt. Diese stacheln die Völker immer wieder zu Kriegen an. Es sind die Diener des El Shaddai..

Solange Sie in der 3. Dimension gefangen sind, werden Sie die Ausführungen von Tina Wendt genauso wenig verstehen, wie die Handlungsweise von Adolf Hitler.

Adolf Hitler hatte verzweifelt versucht den ihm aufgezwungenen Krieg zu verhindern. Aber die Jünger El Shaddais brauchen 3 Weltkriege um die Weltherrschaft zu übernehmen.

Den 1. WK benötigten sie um den Zaren zu stürzen.

Den 2. WK benötigten sie um Palästina zu rauben. Es soll der Mittelpunkt der Neuen Weltordnung werden.

Den 3. WK benötigen sie um die unterjochten Völker vollends zu versklaven.

Um dies alles zu verstehen, müssten Sie über Ihren eigenen Schatten springen können. Da dies aber nicht möglich ist, werden Sie das hier dargestellte eben nicht verstehen können.

                      

2 Kommentare:

  1. persönliche Kontroversen haben in der Öffentlichkeit nichts zu suchen. Kritik ja wenn sie konstruktiv ist, aber keine Schlammschlachten wie in Kindergarten. Natürlich hat man Deutschland die Kriege aufgezwungen und Deutschland mußte sich verteidigen. Da der Sieger immer die Geschichte des Besiegten schreibt, wurde Deutschland von den Siegern logischer Weise zum Sündenbock abgestempelt. Der größte Terrorrist in der Welt ist die USA, da der so genannte Kalte Krieg weggefallen war brauchte man einen neuen Sündenbock den Terrorrismus, mit dem Insiderjob vom 11.09.2001 haben die das gut hinbekommen, daß sind Bestieen ohne jedes Gefühl sind vielleicht Reptos wie sie von David Icke beschrieben werden, auf alle Fälle sind es kranke irre welche das Ziel verfolgen eine Einweltregierung zu installieren. Jeder kleingestige Mist sollte unterlassen werden, hier geht es um andere Dimensionen als um das Deutsche Reich. Das Deutsche Reich wird zwar eines Tages wie Phönix aus der Asche steigen und die Welt wird sich den Deutschen anschließen. Amerika wird als Staat untergehen und in drei Teile zerfallen. Amerika ist als Freimaurerstaat gescheitert.

    AntwortenLöschen
  2. jetzt steht heute ein ganzseitiger ( ! ) Bericht in der Rhein Zeitung, zum Thema: vor 70 Jahren Überfall auf die Sowjetunion

    AntwortenLöschen