Dienstag, 28. Juni 2011
Schwarze Sonne: Gericht urteilt: Swastika ist ein historisches Zei...
Die Schwarze Sonne kommt: Gericht urteilt: Swastika ist ein historisches Zei...: "und kein Zeichen von Nazi Horror... Die Swastika, richtig herum drehend ist schon seit Anbeginn der Zeit eines der positivsten Zeichen der W..."
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Es ist egal in welche Richtung die Swastika abgebildet ist. Das Zeichen ist immer stets
AntwortenLöschenpositiv.
Und das wird es immer sein für ewig!!
Betrachte die Milch-Strasse von der anderen Seite
und ist es jetzt Negativ???
Leider hat Anonym kein Recht damit, dass es egal ist, wie herum sich die Schwarze Sonne dreht! Es zeigt nur, dass Anonym spirituell noch nicht ganz soweit ist und sein Bewußtsein noch recht eingeschränkt zu sein scheint!
AntwortenLöschenMan denke einmal an Schauberger, der schon gesagt hat, "Ihr dreht falsch herum!".
Auch wenn man von der anderen Seite des Universums schaut, macht es keinen Unterschied, denn die Schwarze Sonne ist ein kugelförmiges Gebilde, hier nur zweidimensional abgebildet -zweidimensional wäre es richtig-, aber dreidimensional ändert sich hier nichts, egal von welcher Seite man schaut. Und deshalb muss auch entsprechend der dreidimensionalen Darstellung eine richtige zweidimensionale Darstellung erfolgen...
Man sollte sehr hoch schwingenden Persönlichkeiten nicht versuchen die angebliche Wahrheit zu bringen, wenn man sie selbst aufgrund der noch recht geringen Schwingungen noch nicht erkennt!
Nicht wahr Herr W.???
Es ist schon etwas seltsam, wenn ein "Anonym" - also ein Namenloser - einen anderen mit "Herr Anonym" anspricht und obendrein in rechthaberischem Ton einen gequirlten Scheiß daherlabert, der seinesgleichen suchen kann!
AntwortenLöschenVorweg eines: Das Zitat von Viktor Schauberger lautet richtig
"IHR BEWEGT FALSCH !"
Das Sonnenkreuz - denn das ist seine wahre Bedeutung - steht nicht unbedingt für die Schwarze Sonne, wobei dieser Aspekt auch nicht ausgeschlossen ist.
Dazu muß man sich überhaupt erst einmal darüber im Klaren sein, was die Schwarze Sonne eigentlich ist.
Durch die Schwarze Sonne - im Sternbild 'Becher - Crater' - strahlt das Licht der Gottheit aus dem Jenseits in das Diesseits.
Die Schwarze Sonne ist also NIEMALS negativ!
Wenn man also das Sonnenkreuz auf die Schwarze Sonne bezieht, kann auch dies NIEMALS negativ sein, gleichgültig, wie herum es sich dreht!
Hinzu kommt, daß das Sonnenkreuz als LICHTES Urzeichen aus sich selbst heraus NIEMALS negativ sein kann!
Das rechtsdrehende und damit in Schreibrichtung rollende Sonnenkreuz bezieht sich auf das Diesseits.
Das linksdrehende und damit HERALDISCH rechtsdrehende, in die übliche Blickrichtung des Deutschen Reichsadlers rollende Sonnenkreuz bezieht sich hingegen auf das Jenseits.
Das bedeutet, daß es bewußt in der Erkenntnis verwendet wird, daß unsere Taten im Diesseits auch Auswirkungen im Jenseits haben, daß die guten Mächte des Jenseits um Schutz und Beistand angerufen werden und dem GUTHERZIGEN im Diesseits auch zuteil wird - auch wenn das aus menschlicher Sicht nicht immer sogleich erkennbar ist.
Dieses vom Führerreich als Hoheitszeichen verwendedete schräge Sonnenkreuz ist mit waage- bzw. senkrechten "Verlängerungen" an den "Haken" Zeichen des Grünen Landes, das alle Weltenheiten des Jenseits mit einander verbindet und auch an das Diesseits heranreicht, damit auch Zeichen der zweithöchsten Gottheit nach dem HOCHGOTT, der ERZGÖTTIN OSTRA/ISCHTAR, der Herrin Grünlands.
Das führt zu der unumstößlichen Feststellung, daß das Sonnenkreuz NIEMALS negativ sein kann!
Damit ist die Aussage des ersten "Herrn Anonym" im vollen Umfange bestätigt!
Ergänzend sei angefügt, daß auch die Runen NIEMALS negativ sein können!
Es ist lediglich ihre falsche Verwendung, die sich negativ auswirkt, was eben auch mit Vorsatz geschehen kann.
Dies aber fällt immer auch auf den vorsätzlichen Falsch-Verwender zurück.
WELFING