Donnerstag, 30. Juni 2011

Strafanzeige vor dem Internationalen Strafgerichtshof gegen alle Abgeordneten des Bundestages und Landtagsabgeordneten in den neuen Ländern

From: ZEB_ICHR
Sent: Thursday, June 30, 2011 7:49 PM
To: Verborgene_Empfaenger:
Subject: Strafanzeige vor dem Internationalen Strafgerichtshof gegen alle Abgeordneten des Bundestages und Landtagsabgeordneten in den neuen Ländern
 

Strafanzeige vor dem Internationalen Strafgerichtshof gegen alle Abgeordneten des Bundestages und Landtagsabgeordneten in den neuen Ländern

30.06.2011 14:22:05
(PA) Leipzig. Gegen alle Abgeordneten des Deutschen Bundestages und die Abgeordneten der Länderparlamente in den neuen Ländern wurde Strafanzeige beim Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag gestellt. 
Die Kläger und Strafantrag stellenden natürlichen Personen beantragten Strafverfolgung wegen 
1. Wegen 80 millionenfachen Betruges, Raubes, Nötigung, Erpressung, Demütigung, Amtsanmaßung und Völkerrechtsbruch am Deutschen Volk. 
2. Wegen Negierung der vom Deutschen Volk 1949 gewählten rechtmäßigen Verfassung, durch die Bundesrepublik – Verwaltungsorganisation.
3. Wegen völkerrechtswidriger Besetzung des Deutschen Reiches durch ausgeübte Usurpation der Bundesrepublik – Verwaltungsorganisation. Als Grundlage für eine geeignete Regierung schuf sich das Deutsche Volk eine demokratische Verfassung, indem es erstmals in der Geschichte bei deren Erarbeitung in der Masse mitwirkte. Diese wurde am 19. März 1949 durch den deutschen Volksrat ( 400 gewählte Deutsche ) einstimmig angenommen und am 30. Mai 1949 im Berliner Admiralspalast der Reichshauptstadt durch 2010 Abgeordnete aus allen Besatzungszonen ( 610 Westzone, 1400 Sowjetzone ) des 3. Deutschen Volkskongresses einhellig bestätigt und angenommen. 
Mit diesem verfassungsgebenden Akt des Deutschen Volkes wurde der Artikel 146 des am 23. Mai 1949 verkündeten, mit 53 gegen 12 Stimmen durch Gewährsleute der Westalliierten angenommenen Bonner Grundgesetzes erfüllt, d.h. dieses Grundgesetz verlor seine Gültigkeit nach einer Woche. 
Da nach Meinung der Kläger und Strafantragsteller diese Inkraftgesetzte Verfassung durch die Politiker der für die Bundesrepublik handelnden Volksvertreter bis zum heutigen Tage einfach ignoriert wurde und wird, gegen den Willen des deutschen Volkes, ist Strafanzeige beim Internationalen Strafgerichtshof gestellt worden.



http://www.presseanzeiger.de/infothek/politik/496882.php

4 Kommentare:

  1. auch erhalten von Bürger Rechte e. V., mit folgendem Kommentar:

    From: Bürger Rechte e.V.
    Sent: Thursday, June 30, 2011 7:37 PM
    To: xxx
    Subject: Strafanzeige vor dem Internationalen Strafgerichtshof gegen alle Abgeordneten


    EINFACH ABSOLUTE " S P I T Z E " !!!!!!!!!!!!


    UND WO BLEIBEN WIR ALS GEGENSTÜCK

    "ALTE LÄNDER" SOWIE ALS GEMEINSCHAFT?

    AntwortenLöschen
  2. per mail erhalten:

    From: a.f.fra@onlinehome.de
    Sent: Thursday, June 30, 2011 9:06 PM
    To: Stefan G. Weinmann
    Subject: Re: Strafanzeige vor dem Internationalen Strafgerichtshof gegen alle Abgeordneten

    Da sträubt sich mir auch alles! Wieviel mal muss man es wiederholen: ab der Weimarer Verfassung war alles Betrug und völkerrechtswidrig aufgebaut! Genau, Wo bleiben die "alten " Länder? lg AFF

    AntwortenLöschen
  3. Oohh, einwandfrei, wo bleiben wir Westler denn jetzt ? Wir möchten mit ins Boot und mit ins Deutsche Reich.Tina wird uns nicht im kalten stehen lassen.
    Wir, Heinrich Kirrwald, Werner Altnickel und viele
    andere üben doch seit Jahren das Widerstandsrecht
    nach Artikel 20 und 20a.

    AntwortenLöschen
  4. Wäre ja zu schön, um wahr zu sein! Ich bin gespannt, ob das überhaupt angenommen wird!?
    Diese ganze korrupte Volksverräterbande im Knast zu sehen, ist ja praktisch einem Orgasmus gleich zu setzen :-))

    AntwortenLöschen