Mittwoch, 29. Juni 2011

Errol: warum bezahlt Ihr noch Steuern

   Ergänzung von mir: warum bezahlt Ihr noch Steuern an die BRD-Mafia, siehe auch Aufruf zum "Steuerboykott", hier auf der Blogseite und der Startseite von www.stefan-weinmann.de
*************************************************************
 
From: ergu-mail
Sent: Thursday, June 30, 2011 6:59 AM
Subject: Re: Thomas Bennewitz: "kriminelle Justiz"..., gesucht wird.... // Volker Austen: geht friedlich nichts mehr !? die gekaufte BRD Bande davon jagen / Schuldkult Dee Ex / Reichsbürger Thomas Bennewitz: An die Völker der Welt /
 
Ja Stefan habt ihr das nun endlich verstanden. dieser Brut kann kein Mensch friedlich und mit Vernunft entgegentreten.
 
Ich bin der Meinung wie du mir, so ich dir und noch etwas mehr. Warum Bezahlen die denn noch Steuern? ich habe sämtliche Musterschreiben in dem Deutschen Stammtischen veröffentlicht. Für besonderst Ängstliche und Großunternehmen sogar eine Steuererklärung ausgearbeitet und so haben die nichteinmal die Möglichkeit eine Steuerhinterziehung zu bekunden. Was will den dieses verdummte Volk noch, es werden die Lösungen auf einem Silbertablett serviert aber die sind anscheinen zu dumm das zu nutzen.
----- Original Message -----
Sent: Wednesday, June 29, 2011 6:30 PM
Subject: Thomas Bennewitz: "kriminelle Justiz"..., gesucht wird.... // Volker Austen: geht friedlich nichts mehr !? die gekaufte BRD Bande davon jagen / Schuldkult Dee Ex / Reichsbürger Thomas Bennewitz: An die Völker der Welt /
 
 
 
                             Gruß !  Stefan W.
 
Sent: Wednesday, June 29, 2011 6:16 PM
Subject: >>>> die gekaufte BRD Bande davon jagen / Schuldkult Dee Ex / Reichsbürger Thomas Bennewitz: An die Völker der Welt /
 
WENN DAS "SO" IST, WISSEN WIR EIGENTLICH, WAS ZU TUN IST!!!!!!!!!!!  NICHT WAHR?
 
 
Eigentlich könnten WIR uns jeden zukünftigen SCHRIFTSATZ, und sei er noch so gut, ersparen!!!
 
DENN DAS HIER IST DIE BASIS! WENN DIE NICHT AKZEPTIERT
WERDEN SOLL ODER DARF, - SEIN WIR REALISTISCH,
GEHT DOCH FRIEDLICH NICHTS MEHR!!!
 
 
 
 
Am 22.04.2011 habe ich den Anspuch an das Bundesverfassungsgericht mit der Kopie meiner STAATSBÜRGERURKUNDE DEUTSCHES REICH untermauert.
Darauf schrieb mir das Bundesverfassungsgericht:
Wir bitten Sie um Verständnis auf Ihre Fragen nicht antworten zu können.Um zu verhintern, dass eine feindliche Übernahme MEINES Vaterlandes (Fristenablauf der Alliierten) durch die EU vollzogen wird habe ich per Fax die
Botschaften der Welt am 17.06.2011 informiert und um Hilfe gebeten.
Ich lasse mir von Volksverrätern und keiner Macht dieser Welt mein Vaterland und meine deutsche Staatsbürgerschaft wegnehmen.
 
 
Hochachtungsvoll  Reichsbürger Thomas Bennewitz
 

2 Kommentare:

  1. Warum noch Steuern gezahlt wird?

    1. Erkläre das meinem zuständigen Personal Büro
    die werden mir was Husten.

    2. Das Finanzamt greift einfach auf das Konto zu
    und Pfändet.
    3. Erkläre das der Verkäuferin keine MwSt.
    zu zahlen für deine Lebensmittel

    Aber eine große Fresse haben!!

    Hast Vorschläge Alternativen Errol ??
    Hat der ZEB Alternativen von der Lohnsteuer
    weg zu kommen?

    Ich habe es zur Zeit mit einem Finanz Dienstler
    und schreibe die ganze Scheiße alleine,die ganzen Briefe mit den Gesetzen,ich bin Handwerker, mal sehen ob ihm eine Drohung mit einem Strafantrag in Den Haag abhält. inkl. Öffentliche Selbstanzeige Erklärung zum Personsnstand,sonst schreib ich den Strafantrag auch selber.

    Weshalb hat Neudeutschland die Farben der BRD auf den Kennzeichen und auf der Weltnetzseite??
    Das ist Oberfaul das Stinkt bis in mein Wohnzimmer.

    Heil

    AntwortenLöschen
  2. bei mir hat das Finanzamt die Sachpfändung aufgehoben - mit Unterschrift -, siehe auf dem Blog unter "Finanzamt"

    AntwortenLöschen