Donnerstag, 23. Juni 2011

Dipl. Mediziner Meißner: "Abgeordente", Richter etc. demnächst ohne Pensionsansprüche

   nachfolgendes erhalten von Dipl. Med. Meissner, Hervorhebungen von mir, meine Meinung: das ergaunerte Geld dieser Verbrecher, Landes- und Hochverräter, müßte auch noch beschlagnahmt werden, was meint Ihr !?

********************************************************

Hallo Männer!
Bitte kommt / kommen Sie dem Wunsch des von mir sehr geschätzten Herrn Dipl. - Ökonom Strube aus Ober- Bayern nach und bitte verteilen Sie alles in der Fläche, damit die Psychis von der PrivatCIA keine Chance mehr haben, Kinder und Eltern/Großeltern zu quälen, Liebesbeziehungen zu zersetzen.
Dies ist auch ein Beitrag zur Kostendämpfung der öffentlichen Haushalte!
Ich stelle mir vor, daß innerhalb kürzester Zeit Abgeordnete, Jugendamtsleute, Hochschulprofessoren, Psycho- "Berater", Richter und Staatsanwälte, die mit der PrivatCIA kollaborierten, ohne Pensionsansprüche in das soziale Netz entlassen, Rechtsanwälte ihre Lizenz verlieren  werden.
Die Zeit ist reif und wir haben die Fähigkeiten, die Pflicht und das unbedingte Verlangen, den Stein zu wenden.
Mit frdl. Gruß
Gruppe Justizkontrolle / Scientologyabwehr Deutschland
PS: Die Anhänge 10 - 15 habe ich angefügt. Das Attest vom 4.12.09 hat an Gültigkeit nicht verloren, auch wenn das dem einen oder anderen nicht gefällt  
---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: Michael Strube <mspsms@t-online.de>
Datum: 23. Juni 2011 09:35
Betreff: HEILUNG! WICHTIGE NACHFRAGE ZUR EMAIL VOM 06.06.2011
An: poststelle@ag-m.bayern.de
Cc: poststelle@gensta-m.bayern.de, sabine.leutheusser-schnarrenberger@wk.bundestag.de, info@beate-merk.de, christine.haderthauer@stmas.bayern.de, florian.pronold@spd.de, info@die-linke-bayern.de, beate.merk@stmjv.bayern.de, Michael Strube <mspsms@t-online.de>, poststelle@sta-m1.bayern.de, poststelle@sta-m2.bayern.de


Verteiler - persönlich:


Dem Präsidenten des Amtsgerichts München

Gerhard Zierl

Der Richterin am AG

Sybille Polack







ZUR ERINNERUNG!

WICHTIGE NACHFRAGE ZUR EMAIL VOM

06.06.2011

s. Anlagen


  
BCC Div. (Bitte in die Fläche verteilen)
  
Beste Grüße und vielen Dank für die Mühewaltung

Michael Strube
Dipl. Ökonom (Univ.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen