Montag, 20. Juni 2011

Dipl. Med. Meißner an Tina Wendt - Blutvergießen verhindern

   nachfolgendes von Dipl. Med. Meißner an Tina Wendt z. K., an die beiden: da würde ich gerne mitkommen, evtl. könnten wir auch einen Bekannten von mir besuchen Herrn Dr. K..... aus Königsee, evtl. kann Er Herrn Meißner behilflich sein, 
CDU Mitglied zu werden....:-)

*********************************************
Sent: Tuesday, June 21, 2011 3:20 AM
Subject: Re: SCHADE, kannten Sie HERRN HITLER persönlich?
Sehr geehrte Frau Wendt,
danke für Ihre Zeilen.
Ich kannte Herrn Hitler nicht persönlich.
Das halte ich in dem Fall auch nicht für erforderlich.
Ich kenne auch Angela Merkel nicht aus persönlichen Begegnungen.
Die Äußerungen Hitlers - wie auch Merkels - lassen aber eine Menge Rückschlüsse zu.
Zudem habe ich meine Eltern in Ernnerung, die hinterher bedauerten, Herrn Hitler geglaubt zu haben bis fast zuletzt.
Sie warfen ihm u.a. vor, daß er ihnen sein doch vorhandenes Wissen vorenthielt - unter Nutzung seines Propagandaapparates, der Siegesmeldungen brachte, wo alles schon am Zusammenbrechen war. Und so bewirkte, daß viele Deutsche noch an den Endsieg glaubend in den Tod gingen. Wäre Hitler ehrlich gewesen zu sich und den anderen und hätte er Mitgefühl gehabt mit den Soldaten, so hätte er  z.B.  beizeiten die Schlacht um Stalingrad abgeblasen oder dann die Verteidigung Berlins.
Die Toten der sinnlosen Schlachten wie der innenpolitischen Auseinandersetzungen (z.B. "Röhm- Putsch") ließen sich nicht aus der Welt bringen, wenn man es schaffte, die Zahlen der in den KZs und anderswo ermordeten nach unten zu korrigieren.
Mit dem Begriff des Massenmords ist das alles gemeint.
Daß in Hitlers Entscheidungen auch Tatsachen eingeflossen sind, die ihn zum Spielball anderer oder auch der Wirkung von Amphetaminen machten, wäre vielleicht bei einem Gerichtsverfahren zur Sprache gekommen.
Ich glaube aber nicht, daß man ihn deshalb schuldfrei gestellt hat.
Denn selbstverständlch  hat auch und gerade ein Staatsmann darauf zu achten, welchen Einflüssen er sich hingibt und welchen gegenüber er sich verschließt.
Meinen Eltern, weiteren Verwandten und anderen, die die Hitlerzeit erlebten, nehme ich ab, daß sie sich hinterher benutzt fühlten von einem, der seinem Größenwahn entsprechend die anderen zu bloßen Objekten herabgewürdigt hat.
Damit habe ich Hitler nicht vorzuwerfen, daß er unter seinen konkreten Entwicklungsbedingungen so wurde, wie er war.
Ich verteufle ihn nicht, sein Werdegang ist für mich berufsbedingt ein bißchen verständlich.
Aber es bleibt dabei: Du sollst nicht die falschen Leute vergöttern, töten, lügen, rauben...
Sehen Sie, nun haben wir fast aus den Augen verloren, worum es in der E- Post ging. Es ging ja darum, daß ich einen nach meiner Überzeugung selbstverliebt irren - für Patienten gefährlichen, für die Gemeinschaft teuren / schädigenden  -  Kölner Berufskollegen öffentlich angegriffen habe, nachdem der auf meine Anschreiben nicht reagiert hatte.
Dr. Lütz hatte geäußert, Massenmörder seien normale Leute und hatte Stalin und Hitler als Beispiele genannt.
Daran hat sich die Diskussion entzündet.
Sehen Sie, wenn wir uns in Bezug auf Hitler einigen würden, er sei kein Mm gewesen, so bliebe noch Stalin, den Dr. Lütz als "normal" ansieht aus Gründen, die noch zu erforschen wären.
Wissen Sie was?
Für den Fall, daß Sie es nicht weit haben hierher, kommen Sie doch zu einem ausführlichen  Gespräch nach Saalfeld, z.B. nach einem gemeinsamen Besuch der unbedingt sehenswerten Ausstellung "Die Preußen kommen" im Stadtmuseum.
Dann reden wir gern noch einmal über kolloidales Gold ;-) , die Erregung und die Befreiung von Irrtümern und - wenn Sie das interessiert - über meine Vorstellungen, wie extreme Rechte und extreme Linke und alle dazwischen in einer Deutschen Christlich- Sozialen Union zu vereinigen wären, damit das Blutvergießen verhindert wird, bei dem doch wieder das Blut der Falschen fließen würde, eben weil man es versteht, uns gegeneinander aufzubringen, uns für Hintergründigeres  zu benutzen.
Mit freundlichem Gruß
W. Meißner
Am 20. Juni 2011 20:10 schrieb Tina Wendt <wendt.tinasv@googlemail.com>:
Zitat:
ehr geehrte Damen und Herren,
Hitler war freilich ein Massenmörder und Finsterling und die Psychiatrie hätte ihn stoppen können und - rückblickend ist das leicht gesagt - müssen.
Jedenfalls werden Sie mir beipflichten, daß Massenmörder nicht normal sind.
Dann wenden Sie dich doch bitte mal an den Herrn Dr. Lütz (m.luetz@alexianer-koeln.demit Ihrem Zwischenruf.
Religion kann kein Massenmörder sein, wohl auch nicht der Vatikan.
Mit freundlichem Gruß
W. Meißner
PS: Auf folgende E- Post anwortete Dr. Lütz bis jetzt nicht:
Meine Frage: Kannten Sie den ehrenwerten Herrn Hitler persönlich, um so über IHN urteilen zu können? Sie erzählen, man sollte nicht urteilen, Sie aber urteilen über jemanden, der benutzt wurde und den Sie gar nicht kennen können. Wie können Sie dann so etwas IRRES über einen ANGEBLICH IRREN behaupten? Schon mal daran gedacht, dass Hitler nur benutz wurde und er selber nie jemanden vergast hat?
Seine Aussage, auch Himmler gegenüber war immer: EIN VÖLKERMORD ist keine Lösung und darf niemals die Idiologie der NS sein und damit hat er immer gerade gestanden. Ich besitze die ECHTE Aerolsen Akte, für die Horst Mahler im Gefängnis sitzt und ich kann lesen und lese daher tagtäglich, wie viele JUDEN WIRKLICH UM-KAMEN. Da lache ich über die Angabe von 6 Millionen. Wenn es wirklich 6 Millionen gewesen wären, so hätten wir nicht so viele Entschädigungen zahlen müssen, wie wir taten, dann hätte es nicht mehr so viele von dieses verdammten EL Shaddai Satansanbetern gegeben, die ebenfalls die Scientology unterstützen! Die Sie ja angeblich bekämpfen. Verstehen Sie meine Mail bitte nicht als Angriff, es ist lediglich meine feste Meinung und eben nur eine Frage an Sie!

Alles Liebe wünsche ich Ihnen, auch für IHREN Kampf

Tina Wendt

16 Kommentare:

  1. Herr Meissner,

    Sie können den Eindruck, dass Sie einer "Gehirnwäsche" erlegen sind, oder im Auftrag der Gegenseite arbeiten, nicht entkräften.

    Wenn Sie von Massen- oder Völkermörder sprechen, dann lesen Sie einmal das AT gründlich durch.

    Denn dort sind die wahren Massen- und Völkermörder aufgeführt. Diese stacheln die Völker immer wieder zu Kriegen an. Es sind die Diener des El Shaddai..

    Solange Sie in der 3. Dimension gefangen sind, werden Sie die Ausführungen von Tina Wendt genauso wenig verstehen, wie die Handlungsweise von Adolf Hitler.

    Adolf Hitler hatte verzweifelt versucht den ihm aufgezwungenen Krieg zu verhindern. Aber die Jünger El Shaddais brauchen 3 Weltkriege um die Weltherrschaft zu übernehmen.

    Den 1. WK benötigten sie um den Zaren zu stürzen.

    Den 2. WK benötigten sie um Palästina zu rauben. Es soll der Mittelpunkt der Neuen Weltordnung werden.

    Den 3. WK benötigen sie um die unterjochten Völker vollends zu versklaven.

    Um dies alles zu verstehen, müssten Sie über Ihren eigenen Schatten springen können. Da dies aber nicht möglich ist, werden Sie das hier dargestellte eben nicht verstehen können.

    AntwortenLöschen
  2. an Anonym, Frage zum diesem: Auszug:

    ...Um dies alles zu verstehen, müssten Sie über Ihren eigenen Schatten springen können. Da dies aber nicht möglich ist, werden Sie das hier dargestellte eben nicht verstehen können....

    wie kommst Du zu diesem "Urteil"..., steht nicht geschrieben, man soll nicht urteilen !? hängst Du selbst noch im AT !?

    AntwortenLöschen
  3. Anonym hat es vom Prinzip her RICHTIG dargelegt, nur muss man Herrn Meißner auch erstmal die Möglichkeit geben, die alte Prägung los zu lassen, durch Aufklärung der Wahrheit, bevor er über irgendeinen Schatten springen kann, den er vielleicht noch gar nicht sieht. Jeder von UNS muss lernen, das Böse und das Gute in sich zu vereinen, zu transformieren und überhaupt ERKENNEN, dass wir beides in uns haben. Das schaffen viele NICHT. Der Inhalt von Anonym, wie und warum ist wahrlich RICHTIG, der EL SHADDAI ist der wahre Völkermörder und nicht AH. Wir wurden leider alle falsch geprägt und diese Prägung ist es, die wir überwinden müssen durch LOSLASSEN der Dualität. Der Weg der wahren Erkenntnis ist schwer und JEDEM muss nach und nach die Chance gegeben werden, das WAHRE an den ganzen LÜGEN zu erkennen. Danke an Anonym
    Tina Wendt

    AntwortenLöschen
  4. Frage an Tina Wendt: hat sich Adolf Hitler evtl. etwas übernommen !?

    EL SHADDAI ist doch gleichzusetzen mit SATAN, oder ?

    AntwortenLöschen
  5. Zur Erinnerung: Der Gehirnwäsche und Entnazifizierung waren und sind alle Bewohner des BRDDR-Raumes seit 1945 ausgesetzt gewesen,
    nur die Folgen davon unterscheiden sich vielfach;
    beim Gros der Menschen sind leider träge unwissende
    geistig-seelisch verstümmelte Fernsehglotzer und Nachrichtengläubige daraus geworden, die es am schwersten haben "aufzuwachen".
    Dipl. med. Meißner setzt nach meinem Eindruck jede Art der Unterwanderung annähernd oder völlig gleich mit "Scientologischer Unterwanderung", hat aber verkannt oder noch nicht begriffen, daß auch Scientology einer der vielen Krakenarme aus "Zions Gnaden" ist: Er verneint, daß der Einfluß von Zionisten "in Deutschland eine Rolle
    spiele"! Nun guth: Auf diesem Auge ist er blind...
    Er ist jedoch wacher als viele andere und agiert
    entsprechend seinem Gewissen, statt nur zu reagieren!
    Insofern verlangt seine Einstellung, speziell die
    Deutschen vor dem "Eine-Welt-Staat" (NWO) schützen
    zu wollen allen Respekt! Darin stimme ich also mit
    Tinas Einschätzung überein.
    Generell sollte man bedenken, daß es verschiedene Grade
    von Wachheit gibt - und daraus nicht gleich immer folgern, der andere "arbeite für die Gegenseite"...
    Speziell Herr Dipl. med. Meißner hat hier einen schweren Stand, weil allein schon sein Beruf als Psychiater nicht gerade einer der vertrauenerweckendsten ist!- (gelle - Stefan?- ;-))

    HGTG.

    AntwortenLöschen
  6. Nein, lieber Stefan, Adolf Hitler hat sich nicht übernommen, er hatte nur die FALSCHEN angeblich VERTRAUTEN an seiner Seite, denen er Glauben schenkte und wurde dann auch noch mit großem Nachdruck erpresst, sein Vorhaben, war wirklich lichtvoll, nur wurde es absolut falsch dargestellt durch die Zionisten, die die wahren Verbrecher und Völkermörder sind, man muss nur mal den Talmud lesen, dann versteht man von ganz alleine. WIE die JUDEN sich die Lüge zur Wahrheit gemacht haben und was der Hintergrund ist. Wenn die Menschen irgendwann die wirkliche Wahrheit erkennen, so werden viele in Tränen stehen, weil die Wahrheit so traurig ist. Traurig genug, um für SIE einzustehen, damit dieses VERLOGENE, zionistische WIRKEN endlich ein ENDE hat. Heil allen Wahrheitssuchenden!!!

    AntwortenLöschen
  7. ...wieso hat Adolf Hitler nicht auf das wahre Wort JESU gesetzt ?

    oder sehe ich da was verkehrt ?

    AntwortenLöschen
  8. @Stefan, warum verfasst du in deinem Blog als *Anonym* Kommentare und stellst dir selber Fragen?
    Oder, stammt der erste Kommentar mit dem gleichen Inhalt etwa nicht von dir?


    *Herr Meissner,

    Sie können den Eindruck, dass Sie einer "Gehirnwäsche" erlegen sind, oder im Auftrag der Gegenseite arbeiten, nicht entkräften.

    Wenn Sie von Massen- oder Völkermörder sprechen, dann lesen Sie einmal das AT gründlich durch.

    Denn dort sind die wahren Massen- und Völkermörder aufgeführt. Diese stacheln die Völker immer wieder zu Kriegen an. Es sind die Diener des El Shaddai..

    Solange Sie in der 3. Dimension gefangen sind, werden Sie die Ausführungen von Tina Wendt genauso wenig verstehen, wie die Handlungsweise von Adolf Hitler.

    Adolf Hitler hatte verzweifelt versucht den ihm aufgezwungenen Krieg zu verhindern. Aber die Jünger El Shaddais brauchen 3 Weltkriege um die Weltherrschaft zu übernehmen.

    Den 1. WK benötigten sie um den Zaren zu stürzen.

    Den 2. WK benötigten sie um Palästina zu rauben. Es soll der Mittelpunkt der Neuen Weltordnung werden.

    Den 3. WK benötigen sie um die unterjochten Völker vollends zu versklaven.

    Um dies alles zu verstehen, müssten Sie über Ihren eigenen Schatten springen können. Da dies aber nicht möglich ist, werden Sie das hier dargestellte eben nicht verstehen können.

    Gruß ! Stefan W.*

    AntwortenLöschen
  9. an Paul: wie kommste denn darauf ? der Kommentar ist nicht von mir !!

    es wäre mir ja auch lieber, man würde nicht anonym schreiben...

    AntwortenLöschen
  10. Wenn dieses angeblich WAHRE WORT JESU nicht schon durch die Dunkelmächte in der BIBEL extra für uns Nachkommen bereits verändert wurde, so hätte er auch wahre Wörter finden können, Jesus ist auch nur ein Abkömmling der wahren Schöpfung und nicht dass ENDGÜLTIGE Wort der Wahrheit, man muss viel früher in unserer Geschichte beginnen zu suchen, um die wahre Wirklichkeit zu erfahren, die nicht erst vor guten 2000 Jahren begann. Sondern bereits vor 110.000 Jahren mit dem wahren Beginn von Atlantis und lemuria und der Erschaffung der Blutgruppentrennung. www.MaltaDiscovery.org ist da ein sehr guter HINWEIS zum SUCHEN, auch wenn dort auch nicht alles GOLD ist, was glänzt, aber zumindest ein Anfang für jeden Suchenden.

    AntwortenLöschen
  11. ....und ganz am Anfang war SATAN / der EL SHADDAI ( ? ) der höchste und schönste Engel, oder was meinst DU ?

    AntwortenLöschen
  12. alles quatsch.....!!! NUR eine verdrehte Darlegung der DUNKELMÄCHTE für IHRE Darlegung der Geschichte zu IHREN GUNSTEN!!!

    AntwortenLöschen
  13. mag sein, was hälst Du davon, wenn wir eine Veranstaltung organisieren mit Dr. Zeitlmair von www.maltadiscovery.org

    AntwortenLöschen
  14. @Stefan: Nein? Bist du sicher? Dann schauen wir mal:

    *Kommentar zu Dipl. Med. Meißner - Adolf Hitler
    [Drucken] [Vollbild]
    Von:
    Stefan G. Weinmann Ausblenden
    Hinzufügen zu: Aufgaben, Kalender
    An:
    Undisclosed-Recipient:;
    Datum:
    Di., 21. Jun. 2011, 10:23

    Bitte mitdiskutieren

    http://hintergruende2012.blogspot.com/2011/06/dipl-med-meiner-tina-wendt-blutvergieen.html?showComment=1308644074009#c5140075107813792177

    Herr Meissner,

    Sie können den Eindruck, dass Sie einer "Gehirnwäsche" erlegen sind, oder im Auftrag der Gegenseite arbeiten, nicht entkräften.

    Wenn Sie von Massen- oder Völkermörder sprechen, dann lesen Sie einmal das AT gründlich durch.

    Denn dort sind die wahren Massen- und Völkermörder aufgeführt. Diese stacheln die Völker immer wieder zu Kriegen an. Es sind die Diener des El Shaddai..

    Solange Sie in der 3. Dimension gefangen sind, werden Sie die Ausführungen von Tina Wendt genauso wenig verstehen, wie die Handlungsweise von Adolf Hitler.

    Adolf Hitler hatte verzweifelt versucht den ihm aufgezwungenen Krieg zu verhindern. Aber die Jünger El Shaddais brauchen 3 Weltkriege um die Weltherrschaft zu übernehmen.

    Den 1. WK benötigten sie um den Zaren zu stürzen.

    Den 2. WK benötigten sie um Palästina zu rauben. Es soll der Mittelpunkt der Neuen Weltordnung werden.

    Den 3. WK benötigen sie um die unterjochten Völker vollends zu versklaven.

    Um dies alles zu verstehen, müssten Sie über Ihren eigenen Schatten springen können. Da dies aber nicht möglich ist, werden Sie das hier dargestellte eben nicht verstehen können.

    Gruß ! Stefan W.*

    Gibt es etwa einen zweiten Stefan G. Weinmann mit der Mailadresse info@stefan-weinmann.de ?
    Klär mich auf!

    AntwortenLöschen
  15. ich hatte in der mail, den Kommentar eingefügt und anschließend den Gruß druntergeschrieben, ist mir eben selbst aufgefallen, als ich den Post "Dr. Winfried Esser" veröffentlichte, daher habe ich es dort rausgenommen...

    AntwortenLöschen
  16. Tina hat in allem Gesagten recht. Ihr werdet dies erst später verstehen können. Ich bin sehr froh, das es diese Frau gibt.

    Versucht Euch aus der Dualität zu befreien. Dann beginnt IHR zu verstehen.

    Herr Meissner kann nicht über seinen Schatten springen heißt, ER wird von seinem übermächtigen EGO beherrscht.

    Schaut EUCH einmal in Mannheim den großen gläsernen Kubus (Würfel) an. (Ist auch über das Internet möglich) Auf jeder Seite stehen Namen der El Shaddai-Anhänger in Spiegelschrift. Man kann die Namen nur lesen, wenn man sich im INNEREN des Kubus befindet, oder auf Grund des Glases, sich auf der Gegenseite befindet.

    Was wollen uns die Zionisten damit demonstrieren????

    Die Flugscheibenmacht befindet sich auch auSSerhalb der "Matrix" - auf der Gegenseite. Deswegen besteht auch der abgrundtiefe HaSS auf die Reichsdeutschen. Besonders auf das sog. Dritte Reich.

    Übrigens, die Flugscheiben werden auch als "Auge" symbolisiert. Bei auSSerkörperlichen ErlebniSSen kann man auch direkt mit den echten Augen Kontakt bekommen. Z.B. streben die Freimaurer dieses "Erlebnis" an. Aber nur das REINE Herz bildet die Voraussetzung dafür.

    AntwortenLöschen