Sonntag, 17. Oktober 2010

Thyl / Schweiz, zu "Dresden"

Quelle: www.7stern.info Antwort Thyls auf eine Zuschrift:

....Da muss ich allerdings berichtigen, dass es einen "Holocaust" von Deutschen an Juden, wie es die Zionisten und die zionistisch gesteuerten Medien seit 50 Jahren millionenfach behaupten, gar nie gegeben hat.  

Schon die Wortwahl ist falsch: "Holo" heisst "ganz" oder "ganzheitlich" und "caust" heisst "Verbrennung".  Allein dies ist also eine Verdrehung, und passt überhaupt nicht dazu, wenn behauptet wird, dass 6 Millionen Juden von Deutschen "vergast" worden seien. Und dieser Widerspruch zeigt ja, wie vom Zionismus auf Biegen und Brechen gelogen wird - egal wie. 

Mit einer zionistisch gefälschten Statistik (  Statistik des Internationalen Roten Kreuzes

Wenn es in Deutschland je einen "wirklichen Holocaust" gegeben hat, dann war es der

   Holocaust der Allierten an der Lazarettstadt Dresden, (anklicken!)

wo innerhalb von nur 24 Stunden weit mehr Menschen - Schwerverletzte, Flüchtlinge, Greise, Frauen und Kinder verbrannt und systematisch grauenhaft niedergemordet wurden als je Menschen in allen Sammellagern des Deutschen Reiches (von den Zionisten in "KZs" umbenannt), gestorben sind. Und mehr Menschen als in Hiroshima und Nagasaki zusammen durch Atombomben getötet wurden.  

Hier die Worte des Kriegsverbrechers Churchill:

"Ich möchte keine Vorschläge haben, wie wir kriegswichtige Ziele im Umland von Dresden zerstören können, ich möchte Vorschläge haben, wie wir 600'000 Flücht-linge aus Breslau in Dresden braten können."

Man muss sich auch die Frage erlauben: "Warum werden die ausserordentlich umfangreichen Dokumente des Roten Kreuzes über die Vorgänge im 2.WK, die in Arolsen und im Vatikan aufbewahrt werden, immer noch unter Verschluss gehalten, mit welchen wohl alle diese Lügen und die Gräueltaten der "Allierten" aufgedeckt werden könnten??? 

Wenn endlich einmal diese zionistischen Lügen und Verdrehungen aufgedeckt werden, wird nämlich das ganze Zionistische System zusammenbrechen und die missbrauchte religiöse, echte Judenheit wird aufatmen können.  Dies hat schon begonnen, denn die Schweiz, Deutschland und Österreich sind bald die letzten "Bananenrepubliken", in denen die Justiz noch Wahrheitskämpfer in Sachen "Rassismus" und "Holocaust" verfolgt und bestraft.

Ich möchte hier nochmals verdeutlichen: 

"Wir kämpfen weder gegen eine Rasse, noch gegen eine Ethnie, noch gegen eine Religion - wir kämpfen gegen ein weltweit organisiertes Verbrechertum, das sich im Judentum eingenistet hat und parasitär den Organismus des Judentums zerstört wie Blutkrebs einen Menschen.  Wer uns Wahrheits-, Gerechtigkeits- und Friedenskämpfer daran hindert, die Völkermörder bei ihrem Namen zu nennen und ihre Menschen verachtenden Pläne aufzudecken, macht sich selbst an der Begünstigung von Völkermord schuldig."
  
Wie hat ein weiser Rabbiner gesagt: 

"Von der gesamten Judenheit werden nur diejenigen Juden überleben, welche sich rechtzeitig vom Zionismus distanziert haben".

Ich freue mich auf den Moment, wo das Deutsche Reich wieder ausgerufen wird und die BRD GmbH sich in Luft auflöst.  Das erwarte ich nämlich schon im kommenden Frühling, denn die Zeit ist reif!  Dann wird mir wohl erübrigt, noch ein weiteres Scheingericht mitzumachen, in dem weisungsgebunden "Gegenbeweise NICHT angenommen werden müs-sen"(dürfen), also knallharte Inquisition ausgeübt wird und die Kosten exponentionell steigen, was ja nichts Anderes bedeutet als Verschleuderung von Staatsmitteln. 

Damit möchte ich meine Antwort und "Berichtigung" beenden, denn ich bin ja ein Menschenfreund und denke auch an die armen Angestellten der Staatsanwaltschaft Graubünden, welche meine Webseiten immer wieder beobachten müssen um mir allenfalls neue Vorhaltungen machen zu können. Denen wird ja schlecht, wenn sie erfahren müssen, dass sie selbst in ein weisungsgebundenes, zionistisch gesteuertes System eingespannt sind, zu welchem sie moralisch gesehen gar nicht stehen könnten und doch wegen ihrer Familie auf ihre gute Anstellung angewiesen sind...

Dein Freund und Mitkämpfer Thyl;   Siat, 2.Januar 2009 - im Jahr der Hoffnung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen