Mittwoch, 27. Oktober 2010

Apotheker gegen das Impfen

 
   Hinweis erhalten von :
 
MVM Versicherungsmakler


Franz Meyer, Mühlfeld 15, 73488 Ellenberg
MVM.Meyer@arcor.de  Tel: 07962-1372


ungebundener Vermittler

Liebe Freunde,

der Apotheker Thomas Bauer von der Klosterapotheke in Freising ist ein
mutiger Mann. Trotz Anfeindungen seitens des Bayrischen Apothekerverbandes,
den umliegenden Kinderärzten, die ihm einen bedrohlichen Brief schrieben,
usw. lässt er sich nicht einschüchtern, sondern hielt sogar einen Vortrag.

Er hat 2 kleine Kinder, und er hat etwas, was den meisten Apothekern
offensichtlich fehlt: Ein Gewissen!

Sein 1. Vortrag schlug hohe Wellen, und die Süddeutsche Zeitung widmete ihm
einen großen Bericht.

Nun habe ich mir gedacht, hol ich den Mann gleich zu einem weiteren Vortrag,
auch um ihm den Rücken zu stärken, und zu zeigen, dass er nicht allein
dasteht. In Zusammenarbeit mit Christine Knöpfle von EFI (Eltern für
Impfaufklärung) habe ich es geschafft den außergewöhnlichen Apotheker zu
einem Vortrag zu bewegen.

Ich möchte Euch hiermit einladen zu einem sicherlich sehr interessanten
Impfvortrag mit Apotheker Thomas Bauer, am Mittwoch den 17.11.2010, im
Gasthof Hotel Hirsch, in der Schulstr. 7 in 86637 Wertingen. (Bei Augsburg)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen