Sonntag, 24. Oktober 2010

Axel / Guldental / Heil Germania

Axel Schmitt, ein Freund von mir aus dem Weindorf Guldental, sagt Julia http://www.julia-kloeckner.de/ wäre die Germania - Sie kommt auch aus Guldental -..., weil Sie so groß wäre, so schön und so stattlich, Axel ist nicht so groß, auch nicht so schöm - meiner Meinung nach - aber ein witziger Fogel
seine Mama ist auch eine Art Germania, auch ziemlich groß, vor der hat er glaube ich Angst....:-))..., ab und zu jedenfalls...
dann ist Er noch irgendwie verwandt mit dem Herrn Lafer http://www.johannlafer.de/ , der kocht ganz komplizierte Sachen, essen tut Er am liebsten allerdings Wiener Schnitzel..., wenn ich das richtig in Erinnerung habe

  hier ein Bild von Julia als Deutsche Weinkönigin, neben Ihr Alfons Lorsbach, Ortsbürgermeister von Guldental, Ihn kenne ich aus vergangenen JU Tagen.....

Bild wurde entfernt - siehe Kommentar -

nachfolgend ein Bild von Julia im Bundestag, sieht ja nicht schlecht aus, nur unsere Frage bezügl. den Patenten zur Nutzung von freier Energie hat Sie immer noch nicht beantwortet....




5 Kommentare:

  1. s.o. - "hier ein Bild von Julia als Deutsche Weinkönigin, neben Ihr Alfons Lorsbach" ...
    Halli liebe Leser
    Dieses Bild ist ohne Berecchtigung des Rechteinhabers hier eingefügt.
    Rechtsmittel werden eingeleitet.
    N.Wortmann

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Information, soll ich das Bild rausnehmen !?

    Gruß ! Stefan W.

    AntwortenLöschen
  3. Frage zu Julia Klöckner: wessen Interessen vertritt Sie überhaupt !? wer bezahlt eigentl. Ihre Plakate !?

    http://hintergruende2012.blogspot.com/2011/03/neue-technologien-konnten-sehr-billig.html

    AntwortenLöschen