Freitag, 15. Oktober 2010

Alliiertenrat / DEUTSCHES REICH

  Hinweis per mail - als Anlage - erhalten von Herrn Milchbauer Heiner Lohmann, dies ist nur ein Auszug der Anlage, bei Interesse am kompletten Text, Bitte an die angegebene e mail Adresse wenden, oder an Herrn Lohmann, seine e mail Adresse findet Ihr auf
 http://www.stefan-weinmann.de/

                                   
Reichsfront Alliiertenrat Ebel Putin Berlusconi
Theorie, Verschwörung, Utopie, Protokolle, Gespräche
von Autor + Dozent + Herausgeber + TV-Produzent seit 1987
Peter Schmidt, Kramstaweg 23, D 14 163 Berlin, 25. September 2010
PR-D2-Funk-Telefon 01520 - 591 47 54 E-Post neomatrix.berlin@gmx.de

Der Autor suchte Wahrheit, und möge der geneigte Leser Wahrheit finden.

Gestern war wieder fröhliches Wochenarbeitsende mit Kanzler Dr. jur. Wolfgang G. G.
Zehlendorf. Am 22.09.2010 hatten die
Als Wochenendfeier-Gäste waren einige Herren aus den kritischen Szenen am Tisch einer Kneipe i.d.N. vom
S-Bahnhof Zehlendorf anwesend und diskutierten über Kriminelle in Ämtern + Amts-Mafia in der
Ebel in Berlin-Alliierten Herrn Dr. Ebel zu 30 Jahre Dienstverpflichtung gratuliert.Besatzer -
R
epublik - DEUTSCH. Im BRD-Personal-Ausweis steht DEUTSCH wie: Sprechen Sie DEUTSCH? [1].
Wunscherfüllung
Herr Dr. jur. Wolfgang G. G.
Eyjafjalla Luftmanöver Horizon
gerne nach. Ich hatte geschrieben, Zitat: „
Ebel hatte mich gebeten, auf einen Fehler im Artikel „Ebel Merkel Obama Krieg“[2] vom 23. Juni 2010 aufmerksam zu machen. Der Bitte komme ich hiermitDer kommissarische Reichskanzler, Herr Dr. jur. Wolfgang G. G.
Ebel
Korrekt ist, daß Herr Dr. jur. Wolfgang G. G.
, trinkt gern mal ein Gläschen Wein zum Wochenende in der Mitte von Berlin-Zehlendorf.Ebel von den
Alliierten dienstverpflichteter Kanzler bzw. Reichskanzler
einer kommissarischen Reichsregierung ist, siehe auch SHAEF - Gesetzgeber [3], und demnach ist der
Begriff „kommissarischer Reichskanzler“ falsch + der Begriff „kommissarische Reichsregierung“ ist richtig.
Wunscherfüllung Zwo
Am Tag der Regierungssitzung [23.09.2010] hat Herr Dr.
oder um den 10. September 2010 beschlossen hatte, daß Deutsche Reich wiederherzustellen.
Ich schlug die Grenzen vom letzten Friedenstag vor, d.h. die Grenzen Deutschlands vom
inklusive Österreich, Sudetenland und Neu-Schwabenland [5], aber Herr Dr.
zu den Grenzen vom
dieses Jahr? Im November, weil im November häufiger sich Deutschlands Geschichte erheblich änderte?
Herr Dr.
Ebel erfahren, daß der Alliiertenrat in Moskau am31. August 1939 [4]Ebel sagte, daß die Alliierten nur31.12.1937 [plus Danzig?] bereit sind. Ein Kritiker fragte, wann es passieren soll? NochEbel verneinte und sagte: „Früher!“ Ich fragte in zwei Wochen? Nein! In drei Wochen? Ja!
Ergo Mitte Oktober 2010.
Interessant im Zusammenhang mit dem
Alliiertenrat in Moskau ist, daß der Präsident Italiens, Herr SilvioBerlusconi beim Herrn Premier Wladimir Putin am 10./11.September 2010 war,............

1 Kommentar:

  1. per mail erhalten vom "Lichtrebell"

    Mein Verbrechen besteht darin das ich die Wahrheit sage und aufkläre wo immer die Möglichkeit besteht, dann wird man sofort diskriminiert. Ein illegaler Richter namens Herkewitz hat eindeutige Rechtsbeugung begangen, das habe ich genau nachgewiesen, bloß das interessiert diese Völkermörder nicht. Die haben einen Straffall konstruiert und schon war ich drann, Du weißt doch wie die das machen. Wir leben im rechtsfreien Raum die halten sich weder an die Menschenrechte, das Völkerrecht, Uno-Resolutionen Besatzungsrecht und an das für Deutschland bestehende Kriegsrecht welches deshalb besteht, weil wir noch immer keinen Friedensvertrag haben.
    Meinen Reichsausweis habe ich von Ebel dieser ist abgelaufen. Habe mich vor fünf Jahren von Ebel getrennt als ich bemerkt habe das er in die falsche Richtung läuft.
    Zwar telefonieren wir noch, aber ich versuche nur eventuell etwas heraus zu bekommen.
    Er hofiert mich aber ich gehe darauf nicht ein. Ich habe keine Kohle um mich in irgendeiner Versicherung einzuschreiben. Mit 220 Euro im Monat alle Kosten abgezogen ist es wirklich nicht leicht irgend etwas zu bewegen.

    AntwortenLöschen