Montag, 23. Januar 2012

P. Pawlak & Flugkreisel zu Christin Löchner, die Linke

  nachfolgendes erhalten von Peter Pawlak - gekürzt -
siehe auch w-detring-peter-pawlak-zu-christin-löchner

****************************************
Auf die Barrikaden --was muß denn noch geschehen,ehe es die umerzogene Brot und Spiele Masse erkennt? 

---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: Flugkreisel <flugkreisel@yahoo.de>
Datum: 23. Januar 2012 15:36
Betreff: AW: Verschärfung Volkstod-Löchner!
An: flugkreisel@yahoo.de



So erschütternd der Briefinhalt auch ist, er stellt lediglich den IST-Zustand des feindlichen Besatzungskonstruktes 'Bundesrepublik' dar. Wenn nach diesem ehrlichen Eingeständnis, der wahren Funktion dieses feindlichen Besatzungskonstruktes 'Bundesrepublik', auch die letzten Umerzogenen immer noch nicht AUFWACHEN wollen, dann ist das Schicksal der Deutschen tatsächlich besiegelt.
Nach diesem Brief, der Christin Löchner, müßte die Pseudostaatsanwaltschaft tätig werden. Aber sie wurde auch nicht tätig als 'Helmut Kohl,' nachweislich belegt durch die Doktorarbeit von Frau Dr. Paffrath, Ostdeutschland vorsätzlich verraten hatte.
Zur Veranschaulichung und Verinnerlichung der volksschädigenden Umtriebe des Pseudooberstaatsanwalt Raimund Weyand, füge ich nochmals einen Zeitungsausschnitt des 'Saarspiegel' bei. Nur durch die Billigung und Unterstützung aller Parteien, kann dieser Pseudooberstaatsanwalt Raimund Weyand, auch weiterhin seine Jagd auf unschuldige Staatsangehörige des Deutschen Reiches fortsetzen.
Wahrscheinlich kann eine umfassende Reinigung, dieses hochkriminellen politischen und juristischen Sumpfes, erst mit der Entladung des gerechten Volkszorns gegen die feindlichen Unterdrücker erfolgen?


--- Riwi von Neutitschein <neutitschein@rocketmail.com> schrieb am Mo, 23.1.2012:

Von: Riwi von Neutitschein <neutitschein@rocketmail.com>
Betreff: Verschärfung Volkstod-Löchner!
An: "Neues Reich" <neuesreich@ymail.com>
Datum: Montag, 23. Januar, 2012 12:53 Uhr


Gestern im Zeitdruck der zusätzlichen Arbeit am Video für Horst Mahlers heutigen Geburtstag, hatte ich das Christin-Löchner-Schreiben mit einem schwachen Schlußteil versandt. Er war der Qualität der unglaublichen Steilvorlage bei weitem nicht angemessen. Nun, da das Video fertig ist, habe ich den Schlußteil neu verfaßt. Jetzt wird dort die Linke insgesamt und direkt angegriffen, in ihrer Substanz angegriffen.
Der geänderte, neue Schlußabschnitt beginnt mit diesen Worten:
"Widerlicher geht es doch gar nicht mehr. Aber mit dem freimütigen Eingeständnis Ihres über die Maßen aggressiven Deutschenhasses..."

Er zielt jetzt propagandistisch scharf direkt auf die Linke in ihrer grundsätzlichen Legitimation ab. Dem Gewicht des "Gottesgeschenks" der Steilvorlage durch Christin Löchner angemessen, sollte hinfort also diese neue, stärkere Version Verwendung finden.

R.W.v.N.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen