Montag, 9. Januar 2012

Natascha Koch: Harald Matschiner ist verschwunden und meldet sich nicht mehr

  Hinweis erhalten von Natascha Koch / Österreich

***************************************

Bitte Mail in den Verteiler aufnehmen!

Harald Matschiner ist verschwunden und meldet sich nicht mehr.

Seine Homepage ist nicht mehr erreichbar:

Und meine Homepage die auf seinem Server liegt auch nicht:

Mein Video auf Youtube ist auch verschwunden:


@Herr H. F.
Ich melde mich einmal tgl. bei Ihnen. Sollte ich mich nach 2 Tage nicht mehr melden, verbreiten Sie meine Mail mit den Daten, die ich Ihnen gestern geschickt habe, sofort an alle polit. Verteiler die Sie kennen!

Die Polizei Leoben/Graz versucht mit einen Mord anzuhängen! Verschiedene Bürger/Leoben wurden von der Polizei diesbezüglich beauskunftet. Die Justiz erzählte den Bürgern, dass sie deshalb noch „Beweise und Zeugen“ suchen. Das liegt daran, dass Frau Irmgard Leiner, eine gute Bekannte von mir vor zwei Jahren aufgeschlitzt und tot in ihrer Wohnung gefunden wurde. Details wären im Video zu sehen, dass nun auf Youtube gesperrt wurde. Frau Leiner erhielt von mir auch wichtige Informationen die sie auf dem Computer abgespeichert hatte. Sie starb genau am: 04.03.2010 mit 43 Jahren!

Eine fingierte Krankenakte ist auf dem Leobener Gericht mit verschiedenen gefälschten Zeugenaussagen einsehbar. Teilweise wurden die Zeugen dafür bezahlt!

In dieser Akte steht, dass ich schwerer Alkoholiker sei, mich mehrmals übergebe, dann würde alles bis auf die Unterwäsche angeschissen sein. Angeblich würde ich überallhin urinieren, etc. Dann wäre ich noch in Drogendelikte verwickelt. Die Wohnung würde wie ein Saustall aussehen. Überall liegt Mist herum und leere Schnapsflaschen. Einige Zeugen hätten sogar beobachtet, dass ich draussen im Hof Sex  hätte und nackt herumlaufe. Dann hat man mich noch beim Hitler-Gruss gesehen. Verschiedene Dokumente wurden gefälscht und auch Mails! Durch falsche Informationen und Recherchen hat man mir eine schwere Schizophrenie, die vererbt sei, angehängt. In meiner Familie hat niemals Jemand eine Schizophrenie, geschweige eine Psychose! Das ist eine völlige Scheisse, was die Justiz Leoben/Graz hier zusammenbraut. Ich schreibe das hier herein, damit man sich ein ungefähres Bild von der Akte machen kann.

Der Leobner/Österreich ist eine verdammte Stinksau und ein Mörder!!!!!

Die Justiz hängt mir einen Mord und eine fingierte Krankenakte an, um meine Herkunft, Blutlinie zu vertuschen. Aussedem wäre es peinlich für Österreich, wenn sich herausstellen würde, von wem ich abstamme und weshalb man versucht hat mich ein paar Mal umzubringen!

VERRECKE DU SCHEISSHAUS ÖSTERREICH !!!!!!!!!!!!!!!! FAHRE ENDLICH ZUR HÖLLLLEEE !!!!!!!!!!!!!!




------------------------------------------------------
Natascha Koch
Josef-Heissl-Straße 35/3/11
A-8700 Leoben

Mobile:     +43(0)699/10202065
e-Mail:     Koch.Natascha@gmx.at
Skype:      medium_69
Web:        http://natascha-koch.eugp.org/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen