Freitag, 20. Januar 2012

Dr. Dhonau beschwert sich / Betrug ist Betrug, auch wenns Megabetrug ist....

  nachfolgendes von unten nach oben lesen...

***************************************
Sehr geehrter Herr Dr. Dhonau,

wenn Geld keine Deckung hat, dann ist es Betrug, siehe www.weltgeldbetrug.de
Mir liegt ein Schreiben vom Finanzamt Bad Kreuznach vor - mit Unterschrift - dass die
Pfändung aufgehoben ist, Bitte nachfolgendes aufmerksam lesen, auch in Bezug auf die
Staats- und Steuerfrage
http://hintergruende2012.blogspot.com/p/klage-gegen-finanzamt.html

Ihr Schreiben vom Finanzamt ist ohne Unterschrift.....

        Mit freundlichen Grüßen !  Stefan G. Weinmann



Zitat von Hans-Gert Dhonau <Hans-Gert.Dhonau@dhonau-dickes.com>:

Insolvenzverfahren über das Vermögen des Herrn Stefan Weinmann

Sehr geehrter Herr Weinmann,

im Zusammenhang mit meiner Tätigkeit als vom Amtsgericht Bad  Kreuznach bestellter
Insolvenzverwalter über ihr Vermögen haben Sie  gegen mich und Herrn Lahr vom
Amtsgericht Bad Kreuznach Strafanzeige  wegen Betruges erstattet.
Die Staatsanwaltschaft hat Ihnen mit Schreiben vom 13. Januar 2012  mitgeteilt, dass der
Betrugsverdacht unbegründet ist, und dass das  Ermittlungsverfahren gegen uns
eingestellt worden ist.

Dennoch behaupten Sie auf Ihrer Blog-Seite im Internet nach wie vor,  dass es sich bei
meinem Verhalten um einen Betrug gehandelt habe,  und Sie nach wie vor die Auffassung
vertreten, dass ein Betrug  vorgelegen habe.

Auf diese Mitteilung wurde ich von dritter Seite aufmerksam gemacht,  was sogleich eine
Nachfrage bei mir nach dem zu Grunde liegenden  Sachverhalt ausgelöst hat.

Im Rahmen unserer bisherigen Zusammenarbeit habe ich versucht, Ihnen  klarzumachen, dass
ich lediglich einen mir von staatlicher Seite  erteilten Auftrag auszufüllen habe, aber
auch gleichzeitig versuche,  Ihnen im Rahmen des Insolvenzverfahrens Hilfe zukommen zu
lassen, um  eine Einigung mit dem Finanzamt Bad Kreuznach herbeizuführen, und um  dieses
letztlich zu veranlassen, die Steuern neu zu berechnen, und  sich aufgrund einer
Neuveranlagung dann für befriedigt zu erklären.  Dies geht natürlich nur, wenn Sie mir
zum einen die notwendigen  Belege hierzu zur Verfügung stellen. Andererseits erwarte ich
aber  auch von Ihnen keine weiteren Verunglimpfungen jeglicher Art über  mich und auch
nicht über Herrn Lahr, erst recht nicht im Internet.

Ich kann in Ihrem Interesse nun lediglich hoffen, dass Sie diesen  letzten Appell an
Ihre Vernunft verstanden haben.

Ich erwarte von Ihnen nunmehr die Löschung der gesamten  Veröffentlichungen über mich
und Herrn Lahr auf Ihren Internetseiten  binnen drei Tagen.


Mit verbindlichen Grüßen
RA/StB Justizrat Dr. jur. Hans-Gert Dhonau

Telefon  06751 9380-0
Telefax  06751 989787
Hans-Gert.Dhonau@dhonau-dickes.com<mailto:Hans-Gert.Dhonau@dhonau-dickes.com&gt;

[Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: BB1-1]

Bahnhofstraße 7 ? 55566 Bad Sobernheim

Telefon  06751 9380-0
Telefax  06751 989787

info@dhonau-dickes.com<mailto:info@dhonau-dickes.com&gt;
http://www.dhonau-dickes.com


Zweigstelle:
Hauptstraße 380 ? 55743 Idar-Oberstein

Telefon  06781 568755-0
Telefax  06781 568755-5

idar-oberstein@dhonau-dickes.com<mailto:idar-oberstein@dhonau-dickes.com&gt;
http://www.dhonau-dickes.com

3 Kommentare:

  1. ...Ja, Du kannst Dich entscheiden nur das zu sehen, was Du sehen willst und was Dir von all den Leuten gezeigt wird die Dir sagen was Du tun sollst.

    Aber das ist DEINE ENTSCHEIDUNG, DEINE VERANTWORTUNG.

    Du erinnerst Dich an die Botschaftsbesetzungen in Prag 1989? Wieso konnte die CSSR nicht einfach auf das Gelände der Deutschen Botschaft und diese peinliche Angelegenheit bereinigen?

    WAS bedeutete es VÖLKERRECHTLICH wenn Staaten BOTSCHAFTER austauschen?

    Recherchier es selbst - ich kau Dir hier nichts vor. Ich stelle nur Fragen. Aber prüfe es!!!

    UND, viel wichtiger in Deiner Lage:
    GIBT ES EINEN FALL in dem Deine Freunde TATSÄCHLICH mit ihren Argumenten eine Zwangsvollstreckung oä. VERHINDERT HABEN?

    Stefan, ich kenne diese Leute seit mehr als zehn Jahren - ALLE, die auf diese Argumente vertraut haben HABEN VERLOREN.

    DU bist nicht der ERSTE der Haus und Hof verliert weil er STATT DIE MÖGLICHKEITEN AUSZUNUTZEN DIE DU HAST/HATTEST lieber mit Reichsargumenten losziehst.

    ERKUNDIGE DICH, Mensch!!!

    ES GIBT KEIN URTEIL, in dem Deine Freunde es geschafft haben eine Räumng, Kündigung, Zwangsvollstreckung ABZUWENDEN!!!
    HAST DU JE EINES GESEHEN?

    WARUM zeigen Sie DIR nicht ihre ERFOLGE?
    WEIL ES KEINE GIBT!
    Du bist nur ein Experiment für ihre "Juristischen" Versuchen. Eines unter vielen, alle SIND DANEBEN GEGANGEN.

    Ich schreibe DIR NUR AUS MITGEFÜHL und SORGE - aus keinem anderen Grund! Du musst es nicht veröfentlichen, es ist nur an Dich gerichtet.

    ABER BITTE - PRÜFE!!!!!!!!!

    1. WAS bedeutet BOTSCHAFTERAUSTAUSCH völkerrechtlich?
    2. WELCHEN FALL haben Deine Freunde JE mit ihren ARGUMENTEN gewonnen? Warum reden Sie nicht über die verlorenen Fälle - Menschen, die auf diese "Argumente" gehört haben, HABEN ihre HÄUSER verloren

    DAS isT kein SPIEL!!!
    Wie soll es denn weiter gehen, wenn es Dir geht wie all den ANDEREN VOR DIR AUCH?
    Glaubst Du, wenn Du alles verloren hast KÜMMERN DIE SICH UM DICH?

    STEFAN, bitte WACH AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. wieso schreibst Du nicht Deinen Namen drunter, hast Du Angst !?

    AntwortenLöschen
  3. schau mal hier, diese Frau steht zu dem was Sie schreibt, Du nicht...

    http://hintergruende2012.blogspot.com/2012/01/rechtsanwaltin-dr-eva-maria-barki-zu.html

    AntwortenLöschen