Montag, 20. Juni 2011

Tina Wendt an Dipl. Med. Meißner . Hitler ein Irrer ein Massenmörder !?

From: Tina Wendt
Sent: Monday, June 20, 2011 8:10 PM
Subject: SCHADE, kannten Sie HERRN HITLER persönlich?
Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Hitler war freilich ein Massenmörder und Finsterling und die Psychiatrie hätte ihn stoppen können und - rückblickend ist das leicht gesagt - müssen.
Jedenfalls werden Sie mir beipflichten, daß Massenmörder nicht normal sind.
Dann wenden Sie dich doch bitte mal an den Herrn Dr. Lütz (m.luetz@alexianer-koeln.demit Ihrem Zwischenruf.
Religion kann kein Massenmörder sein, wohl auch nicht der Vatikan.
Mit freundlichem Gruß
W. Meißner
PS: Auf folgende E- Post anwortete Dr. Lütz bis jetzt nicht:
Meine Frage: Kannten Sie den ehrenwerten Herrn Hitler persönlich, um so über IHN urteilen zu können? Sie erzählen, man sollte nicht urteilen, Sie aber urteilen über jemanden, der benutzt wurde und den Sie gar nicht kennen können. Wie können Sie dann so etwas IRRES über einen ANGEBLICH IRREN behaupten? Schon mal daran gedacht, dass Hitler nur benutzt wurde und er selber nie jemanden vergast hat?
Seine Aussage, auch Himmler gegenüber war immer: EIN VÖLKERMORD ist keine Lösung und darf niemals die Idiologie der NS sein und damit hat er immer gerade gestanden. Ich besitze die ECHTE Aerolsen Akte, für die Horst Mahler im Gefängnis sitzt und ich kann lesen und lese daher tagtäglich, wie viele JUDEN WIRKLICH UM-KAMEN. Da lache ich über die Angabe von 6 Millionen. Wenn es wirklich 6 Millionen gewesen wären, so hätten wir nicht so viele Entschädigungen zahlen müssen, wie wir taten, dann hätte es nicht mehr so viele von dieses verdammten EL Shaddai Satansanbetern gegeben, die ebenfalls die Scientology unterstützen! Die Sie ja angeblich bekämpfen. Verstehen Sie meine Mail bitte nicht als Angriff, es ist lediglich meine feste Meinung und eben nur eine Frage an Sie!

Alles Liebe wünsche ich Ihnen, auch für IHREN Kampf

Tina Wendt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen