Auszug:
Welt Sensation: Holocaust Ikone Anne Frank überlebte
Unfassbare Betrügereien haben Polskaweb Redakteure in mühevollen Recherchen herausgefunden und hierbei auch das Schicksal der angeblich 1945 in einem Nazi- Konzentrationslager gestorbenen, weltberühmten "Anne Frank" als eine internationale Verschwörung entlarvt. Als Anregung zu einem ersten Artikel am kommenden Sonntag zu dieser Enthüllung des Jahrhunderts, vorab das obige Bild, was Anne Franks Vater links als gebürtigen Deutschen und rechts als einen hochrangigen britischen Geheimdienstler mit völlig anderen Namen zeigt. Mit mehr als 300 Fotos und überzeugenden Informationen werden Sie die Familie Frank und ihre genauso weltbekannten Anstifter von ihrer wahren Seite kennenlernen.
Diese Tatsache wurde uns auch durch die Phönix Journale überliefert (- welche in den USA verboten sind)
AntwortenLöschenWahrheit muss man grundsätzlich verbieten, damit die Lüge fortbestehen kann :-))
http://www.truthwinds.com/journals/J26-50.html#J040
siehe auch hier:
http://www.fuellhornleben.de/Holocaust.html
Ein Zitat von Einstein:
Große Geister haben stets heftige Gegnerschaft in den Mittelmäßigen gefunden.
Deutsche, erhebt euch über diese Mittelmäßigkeit und hinterfragt die zensierte Geschichtsschreibung der angeblichen Siegermächte.
Wer sucht, der findet!
Herzlicher Gruß an alle Erwachten
Holcaust Industrie... schon mal etwas davon gehört? Das deutsche Volk wir verhetzt weil man dieses Volk auch weiterhin unterdrücken muß.
AntwortenLöschenMit der tatsächlichen Wahrheit hat das aber alles wirklich nichts zu tun.
Ich selber habe mir in Ausschwitz u. a. die angeblichen Gaskammern angesehen und auch jede Menge Fotos gemacht.
Zyclon B und Holztüren.
:::::::::::::::::::::::
Soweit zu den Märchen der Geschichtsschreiber.
Wie dumm ist das deutsche Volk denn eigentlich?
Das deutsche Volk ist nicht dumm. Aber die Wirklichkeit hat viele Zeugen und so auch meine Eltern. Und die würden das hier Geschriebene wohl nicht unkommentiert stehen lassen, weil sie - keine Juden, keine "Stalinisten" - unter den Folgen ihrer Verführungen zu BdM und Wehrmachtsdienst (Ostfeldzug) gelitten, viele Familienangehörige, Freunde, Kameraden verloren haben. Ihre für mich verständliche und Orientierung gebende Lehre aus dem Erlebten war: Nie wieder!
AntwortenLöschenDaß der Anonyme womöglich wieder will, ist vielleicht Ausdruck von Unwissen oder (was nicht weniger schlimm sein kann) Halbwissen oder der Tatsache, daß da ein BNDist seine Provokationen ablassen muß, um seine Existenzberechtigung im Milieu nachzuweisen.
Beweise, daß es die Ermordung durch Gas nicht gegeben habe, legt er jedenfalls nicht vor, schraubt sich mit der Wendung "Ich selbst..." nur in die Position eines Gottgleichen.
Der Hinweis auf die Holocaust - Industrie ist auch eher neben der Sache, weil das Motiv dieser Industrie das Geldverdienenwollen ist, wobei die HcI- Leute freilich auf dem Schuldkomplex der tatsächlich unschuldigen - weil nachgeborenen- Deutschen satteln, was zur Verzerrung der Objektivität - bis zur Falschdarstellung - führt.
Würde man so weitermachen wie bisher, gäbe es eine unendliche Kette von Gelegenheiten, gegenseitig aufeinander einzuschreien und schlimmstenfalls einzudreschen.
Möglicherweise entspräche das dem Wunsch manch anonymer Heckenschützen , meinem aber nicht.
Ich setze eher auf Vergebung durch Verständnis für das "Blendwerk der Dämonen", wie das einmal ein Arzt im Zusammenhang mit der Hexenverfolgung genannt hat. Diesbezüglich verweise ich auf einen unbedingt lesenswerten Artikel im Ärzteblatt 2005: http://www.aerzteblatt.de/v4/archiv/artikel.asp?src=heft&id=47889
Auf den Ausgang der Untersuchungen zu Anne Frank bin ich sehr gespannt. Denn zunächst ist es kein Beweis gegen deren Geschichte, wenn ihr Vater beim britischen Geheimdienst anheuerte, wofür es verständliche Motive gegeben haben könnte.
Auch in der DDR, in Polen und in der Vorwende- BRD gab es viele, die sich von ausländischen Geheimdiensten anheuern ließen, doch ist dieses Thema bislang weitgehend Tabu gewesen, angstbesetzt. Mit der Veröffentlichung im Stern (bezügliche des früheren BKA- Chefs) könnte nun eine Wende kommen, was ich sehr hoffe und befördern will.
Das deutsche Volke hat - wie andere Völker auch - so viele kluge Köpfe, daß es jeden anonymen Schwätzer- Hetzer, der ihm in Gänze der Dummheit bezichtigt, gelassen ertragen kann als das, was er ist: Eine feige, womöglich unbelehrbare (vulgo: dumme) kleine Nervensäge, die sich in seiner Gewohnheitslüge eingerichtet hat.
Doch ist es Wahnsinn, sich in der Lüge einzureichten nach A.GEHLEN, Philosoph und Bruder des BND- Gründers, in "Moral und Hypermoral", allerletzer Satz.
Mit frdl. Gruß
W. Meißner
- Deutsches Institut für Totalitarismusabwehr -