Montag, 20. Juni 2011

Polskaweb: Sensation: Holocaust Ikone Anne Frank kippt

http://polskaweb.eu/anne-frank-betrug-746748323.html

Auszug - Hervorhebung durch mich -:....
Wenn irgendwo auf dieser Welt der Name Anne Frank auch nur am Rande erwähnt wird, assoziiert man diesen nicht nur automatisch mit den grausamen Verbrechen der Nazis, sondern vor allen Dingen auch mit dem Schicksal eines kleinen jüdischen Mädchens, dass kurz vor dem Ende des zweiten Weltkrieges, in einem deutschen Konzentrationslagers starb. Dieses Kind kennen Milliarden Menschen aus Büchern, Erzählungen, Filmen oder Ausstellungen. Millionen besuchen alljährlich speziell für Anne Frank eingerichtete Museen, oder gar jenes Haus in Amsterdam wo sie bis zu ihrer Verschleppung durch die SS gelebt und ihr berühmtes Tagebuch geschrieben haben soll. Niemand weiß wie viele Herzen ihr Schicksal in den letzten Jahrzehnten brach, wie viele Kinder über das was sie hierzu erfuhren schrecklich weinen mussten. Leider war alles umsonst, denn Anne Frank ist nach dem Ergebnis von Recherchen zweier investigativer Redakteure von "Polskaweb News", nur eines der vielen Produkte der Holocaust- Industrie, welche neben anderen Organisationen der  Branche mit echtem- und falschem Leid anderer Milliarden scheffeln. Diese Enthüllung, die Sensation des Jahrhunderts schlechthin, muss nun zwangsläufig in ihrer Folge nicht nur dazu führen, dass unzählige Straßen, Schulen und andere kulturelle Einrichtungen umbenannt werden müssen, sondern auch die Geschichte einer längst überfälligen Revision unterzogen wird, denn Anne Frank ist als Täuschungsobjekt im Zusammenhang mit dem Holocaust auch leider kein Einzelfall, sondern eher schon die Regel......

14 Kommentare:

  1. polskaweb news ist aus meiner sicht wohl keine sehr zuverlässige quelle. das ist, als würde der papst die existens gottes mit der bibel belegen oder der angeklagte als sein eigener entlastungzeuge auftreten. das ist, als wenn man den link "seite3.ch-das verschwinden von 100´000 kindern" (rechts) anklickt und hinter der seite kein artikel, nur n verweis auf die pleite von minnesota zu finden ist. da kann man genauso behaupten, das deutsche volk würde von der welt verarscht, obwohl wir den höchsten lebensstandard haben. und als wenn personen eine internetseite mit geheimen wahrheiten ins netz stellen auf denen es von sexualisierend dargestellten frauen wimmelt.
    viel spass beim warten auf die rückkehr per himmensscheibe, ich verlass mich auf den guten alten tot auf natürliche art und weise.
    p.s.
    das ist so unglaubwürdig wie ne geschichte von nem nüchternen iren oder vom kritischen neonazi

    AntwortenLöschen
  2. mag sein, weiteres zu diesem Thema auf der Seite
    "Anne Frank"

    AntwortenLöschen
  3. warum wurde erst 1961 über den holocaust an den
    juden berichtet?sieht sehr nach lüge aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil sie gemerkt haben, dass Israel irgendwo her Geld bekommen muss, sonst ist Zapfen duster und im Erfinden von lukrativen Geschäftsideen haben die Juden ja seit Jahrhunderten Erfahrung. Die würden auch Luft in Flaschen verkaufen, solange es Dummköpfe gibt, die sie kaufen würden.

      Löschen
  4. Habe mal gehört, daß die Tinte aus dem Kuli in den Original-Tagebüchern lt. einer chemichen Analyse erst Mitte der 50er Jahre entwickelt wurde...sehr authentisch...

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab über das dritte Reich erst gehört als ich ca. 6 war. Das war in den 80er Jahren. Also könnte das dritte Reich auch nur eine Erfindung von Guido Knopp sein. :p

    Wer den Holocaust leugnet, sollte mal mit Zeitzeugen/Opfern sprechen, dann kann er oder sie mal ihre Bretter vor dem Kopf entfernen.

    AntwortenLöschen
  6. dann überprüf mal die Posts auf der Seite "Anne Frank" und schreibe dazu eine Stellungnahme

    AntwortenLöschen
  7. Hier erlebt man den ganzen braunen Dreck

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. Wetten, dass sie ein eifriger Nazi gewesen wären damals. Jede Wette! Immer so wie der Wind bläst. Und Juden sollten nach Israel gehe, die brauchen wir hier nicht. Da wo Juden sich niederlassen, gibt es früher oder später massiven Unfrieden. Das war in der Geschichte immer so, denn Juden suchen immer den maximalen persönlichen Vorteil. Das beste Beispiel ist der Nahe Osten. Wären die Juden nicht dort, wäre es friedlich.

      Löschen
    2. Mann,was ist denn das für brauner Müll!???????Mensch ist Mensch,egal ob Schwede,Jude,Afrikaner,Deutscher......Deine Ansichten entspringen tiefstem Niveau.Den Nazis hat es wohl eher die Gehirnwindungen-falls überhaupt vorhanden- verknotet.

      Löschen
  9. http://hintergruende2012.blogspot.de/2012/04/urkunde-verfassung-friedensvertrag.html

    AntwortenLöschen
  10. Wer ein Hololeugner ist,sollte wissen das ich ihn als Deutscher Baujahr 1968 erlebt habe,und das in Celle.
    Das "KZ" war in einer ehemaligen Celler keksfabrikation XOX-Werke untergebracht..
    Ich habe die ganzen kurzgeschorenen Kinder in Häftlingskleidung mit eigenen Augen gesehen...diese armen Kreaturen mußten für eine lumpige Tagesgage von bis zu 150 D-Mark ihr Leid offenbaren anstelle an den Schulen von denen sie abgeworben wurden,etwas ordentliches zu lernen.

    AntwortenLöschen