Sonntag, 5. Juni 2011

Friedenskrieger: die New Age Verführung, Theosophie - Scientology....

http://www.die-friedenskrieger.de/new_age_esoterik_okkultismus_new_world_order.html   

Die New-Age-Verführung
Übersetzt von einem Infokrieger

Was ist New Age?



Die New Age Religion ist die Religion der Neuen Weltordnung und wird auch von Schauspielern wie Shirley MacLaine befürwortet - kann sogar im Namen Mammons noch weitergehen. Norwegens Prinzessin Märtha Louise praktiziert Engelstherapie in ihrer Massage Praxis. Und sie gibt 3-jährige Lehrgänge für 4.150 US Dollars pro Jahr. Diese profitable Engelstherapie wurde zuerst von Alice Bailey des Luci(fers) Trust als Botin einer Neuen Welt empfohlen. Und jetzt hat Doreen Virtue und ihre Engelstherapie Weltpatentstatus bekommen.


Schritt für Schritt lässt sich der teuflische Plan des New Age-Netzwerks rekonstruieren. Die neue Weltordnung soll nicht nur ideell, sondern real geschaffen werden. Die Strategie des »Fürsten dieser Welt« ist nicht zufällig und wer dessen Programm kennt, wird von Zukünftigem nicht überrascht. Eines seiner Werkzeuge sagte: »Die Atombombe ist Eigentum der Vereinten Nationen und dient dem Einsatz. Es ist dabei nicht von Bedeutung, ob die Agression von einer bestimmten Nation ausgeht, oder ob sie durch politische Gruppen irgendeiner mächtigen religiösen Organisation entsteht. >> (Alice Bailey, The externalisation of the hierarchy, New York 1957, p17)


In der Tat planen die New-Age-Vordenker, die Anhänger der grossen monotheistischen Religionen (Christentum, Judentum, Islam) auszulöschen, da deren Glaube an einen personalen GOTT die Ausbreitung der neuen Weltordnung behindert.





Das Sympol der Theosophen der Entwickler von New-Age.


• Aum: Sanskritwort für höchste Dreiheit

• Hakenkreuz(=Swastika) zeigt die Welt, die sich um eine zentrale Sonne dreht

• Schlange: steht für göttliche Weisheit

• 6-Eck: Vereinigung von Geist/Materie

• Henkelkreuz: Sieg d. Geistes über die niedrige Menschennatur


"New Age" = "Neues Zeitalter" = Wassermannzeitalter. Anleihe bei der Astrologie - ein astrologisches Zeitalter = 2100 Jahre. Das angeblich christliche "Fische" - Zeitalter läuft aus. Der Wassermann gießt nach dieser Lehre Wasser über die Welt. Das Wasser = Sinnbild für einen neuen Geist. Die Begriffe und Ideen werden durch Songs von Popgruppen und Musicals, z.Bsp. "Hair", verbreitet. Der Beginn des Wassermannzeitalters wird mit 5. Febr. 1962 datiert. Es werden grundlegende Änderungen vorausgesagt.


New Age ist ein Religionsgemisch und strebt einen Synkretismus an (Einheit aller Religionen und Ideologien). In ihm fließen zusammen: Buddhistische und hinduistische Gedanken, hermetisch-gnostische Ideen und es nimmt Anleihe bei der modernen Psychologie, Alternativkulturen, Esoterik, Okkultismus. Es ist keine zentral gesteuerte Bewegung und ist nicht einheitlich, sondern sehr schillernd, denn der geistige Inhalt und Schwerpunkt jeder Bewegung wird von der jeweiligen Gruppe geprägt, die sie trägt. Zu New Age gehören eine Fülle von Einzelpersonen, mehr als 10.000 Organisationen unterschiedlichster Weltanschauungen (Sekten, pseudowisschenschaftliche Gruppen, Gemeinschaften, Zirkeln etc.).


Zu dieser wahren Flut von Bewegungen, die unter ihrem eigenen Namen auftreten und deren Anhänger von New Age oft gar nichts wissen, gehören u.a:


* Bagwan, Zen, Yoga (hauptsächlich das durch Mantren ergänzte)

* Suffismus

* Theosphie, Antroposophie

* Alchemie, Astrologie, Mutter-Erde Kulte, Hexenkulte

* Mythologien, z.B. von C.G. Jung (seine Doktorarbeit schrieb er auf dem Hintergrund von spiritistischen Sitzungen)

* Was geschieht nach dem Tod? (Kübler Ross)

* Scientology

* Verschiedene Möglichkeiten zur Bewusstseinserweiterung, etc.




Was will New Age?


Das Endziel ist die Weltherrschaft unter einer Weltdiktatur (»Neue Ordnung«). Unter dem Deckmantel »freie Selbstbestimmung, Einheit mit der Natur, friedliches Zusammenleben aller Völker und Religionen« müsse zuerst ein Bewusstseinswandel stattfinden, den F. Capra mit seinem Bestseller (»Wendezeit - Bausteine für ein neues Weltbild«) eingeläutet hat, indem er raffiniert östliche Philosophie und westliche Wissenschaft verband. Die Menschheit stehe erst an der Schwelle dieser Bewusstseins-Umwandlung, einer Wendezeit. Um den Sprung ins neue Zeitalter zu erreichen, müsse eine Höherentwicklung des menschlichen Geistes durch Verbindung mit »göttlichen Kräften im Universum« erreicht werden.


Um dieses Ziel zu erreichen, wurde weltweit ein Netzwerk sympathisierender Organisationen ohne hierarchische Struktur aufgebaut, das mit Milliardenumsätzen die Eigenfinanzierung - und damit eine nach breitere Offensive- sichert (die vielen Mitläufer und ehrenamtlichen Idealisten sind ahnungslos über die wahren Zielsetzungen!). Unter dem Deckmantel »Pluralismus« wirken sie unerkannt, unbeobachtet und doch allgegenwärtig in den verschiedensten Bereichen mit z.T. widersprüchlichen Modellen (Unterschiede werden mit »Folge dem, was sich gut für dich an fühlt...« nivelliert).


Die New Age- Bewegung nützt die lähmende Zukunftsangst aus. Wir können die auftretenden Fragen nicht beantworten. Es muss ein Ausweg gezeigt werden. Ein neues Zeitalter wird eingeläutet. Neues Heil, eine kommende Erlösung wird versprochen. Deshalb spricht man von Wendezeit, Paradigmenwechsel etc. (Paradigma = "Denkrahmen" oder "Denkkategorie").


Die Wende kommt durch einen Bewusstseinserweiterung. Der vom Wassermann ausgegossene neue Geist führt die Menschen zur Erweiterung des Bewusstseins, zur "Erleuchtung", und der "erleuchtete Mensch" wird alle Probleme lösen können. Das Mittel zum Wandel = Bewusstseinserweiterung. Die Bewusstseinserweiterung spielt also eine dominante Rolle. Die Suche nach einer "mystischen" wunderbaren Erfahrung ist allen gemeinsam. Manche Anhänger von New Age bekennen stolz, sie hätten eine "Lichtvision" erfahren. Die gemeinsamen mystischen Erfahrungen schmieden die Anhänger zusammen. Viele von ihnen besitzen psychische Kräfte, die es ihnen ermöglichen, "große Zeichen und Wunder" zu tun - von "Astralreisen" bis zur Hellseherei .


Marily Ferguson ("Die sanfte Verschwörung"), die "Mutter von New Age"', spricht von einer Transformation. Die Lehre von der alleinseligmachenden Transformation ist typisch! Sie wird mit atemberaubender Kombination unterschiedlichster Anschauungen betrieben. (Zen, Yoga, transzendentale Meditation ...)..In den Augen der New Age- Vordenker ist es völlig gleichgültig, mit welchen Mitteln und welchen synkretistischen Anschauungen man zur Transformation gelangt. Die Hauptsache ist, man gelangt dorthin. Die Transformation ist ein Prozess, der eine Veränderung hervorbringt und deshalb sehr gefährlich!


In dem Moment, in dem sich der Mensch für eine Bewusstseinserweiterung öffnet, ist er in diesem Prozess drinnen und kann sich nur schwer wieder davon distanzieren. Er gerät leicht in eine Abhängigkeit!



Dieser Prozess spielt sich in vier Stufen ab:


1. Stufe - Einstieg:

Jemand hat ein Problem und erhält den Rat: Versuch es doch mit Yoga, Transzendentaler Meditation (TM), den Karten, mit Pendeln …

Viele Wege - ein Ziel (= Einssein mit dem neuen Geist)


2. Stufe - Erforschung:

Der Betroffene besorgt sich Bücher, besucht Kurse, nimmt teil an einschlägigen Seminaren …

Mit einem Wort: Er setzt sich mit der Sache auseinander.


3. Stufe - Integration:

Er wird mit der Sache identisch; lebt bewusst mit ihr. Er lässt sich etwas sagen (durch Meister, Gurus, Karten, Pendel, Sternen, etc.) Dies führt zu Abhängigkeit, bis hin zur Versklavung!!!

New Age versklavt die Menschen durch die Geister, die gerufen werden. Man kann diese nicht mehr kontrollieren und wird manipuliert.

(Wer z.B. Yoga oder Transzendentale Meditation ... macht ist gefährdet, die Begrifflichkeit dieser Ideen mit aufzunehmen.


4. Stufe - Verschwörung:

Man ist bereit, andere zu missionieren.

Ferguson verwirklicht ihr Programm in verschiedenen Psychotechniken.




Der Mensch kann sich selbst erlösen, indem er über ein erweitertes Bewusstsein zu sich selber findet und so seine eigene Erlösung hervorbringt. Erlösung ist nach New-Age-Lehre nur möglich durch verschiedene Techniken und Rituale als Erleben der göttlichen Erleuchtung, sie führen zur Vereinigung mit dem "Geist des Universums". Jesus Christus ist demnach ein Mensch, dem dies auf besondere Weise gelang. (Dr. Romney: "Menschen, die sich bewusst mit Gott identifizierten, schienen über eine Energiefülle zu verfügen, die sich heilend auswirkte. Dies traf mit Sicherheit auf Jesus zu. Doch er war nicht Gott und hat dies auch nie behauptet."). New Age lehrt, das "Christusbewusstsein" sei ein "höherer Zustand" des Geistes, den jedermann erreichen könne. (Romney: "Es ist deine Aufgabe, den Christus in deinem Inneren zu entdecken. Lehre dich selbst! Sei dein eigener Meister! Heile dich selbst! Finde den Christus in dir!")


Gott ist nach New-Age eine unpersönliche Kraft. Nach Capra, dem "Vater" von New Age ist Gott die "Selbstorganisationsdynamik des ganzen Kosmos". New Age lehrt den Glauben an den Menschen selbst und die Kräfte, die er im Kosmos finden kann. (Konzentration auf kosmische Kräfte, Geräte zum Auffangen der "kosmischen Strahlen" ...)


Der Ernst des Todes wird geleugnet. Er bringt nach New Age nicht die Entscheidung über ewiges Heil oder Unheil. sondern eine neue Geburt. 40% der Bundesbürger glauben an die Wiedergeburt! Das christliche, lineare, geschichtliche und endzeitliche Denken wird abgelöst durch ein kosmisches Kreislaufdenken.


Es gibt nach New Age: "Meister der Weisheit", "Lehrer aus dem Jenseits", "Hierarchie". Ein Blick in die Geschichte von New Age erhellt dessen dämonischen Ursprung und Ausrichtung:


Alice Bailey, eine maßgebliche Vorläuferin des New Age, erhielt von einem Tibetaner (dämonisches Wesen) Botschaften, die sie automatisch aufschrieb. Sie war Medium eines Geistes und schrieb als solches Dutzende von Büchern. Sie gründete 1922 die "Lucifer Publishing Company" (Lucis Trust). Diese Gesellschaft verbreitete ihre Schriften mit dem Ziel der Schaffung einer neuen Welteinheitsreligion.


David Spangler, Vorstandsmitglied einer der New Age- Gruppen schreibt: (Auszug aus I'TOPIC Nr. 6/1984)


"Das wahre Licht Luzifers kann man nicht durch Sorgen, Dunkelheit oder Ablehnung erblicken. Das wahre Licht dieses großen Wesens kann man nur mit den eigenen Augen sehen. Luzifer arbeitet mit einem jeden von uns, um uns zur Ganzheit zu bringen. Indem wir uns auf ein neues Zeitalter hin bewegen, das das Zeitalter der menschlichen Ganzheit ist, kommt jeder irgendwie auf den Punkt, den ich luziferische Weihe nenne, es ist ein Punkt, dem sich viele Menschen gegenübersehen werden, denn er bedeutet die Initiierung des Neuen Zeitalters."


Benjamine Creme in einem Radiointerview: (Cumbey S 107)


Luzifer habe für unseren Planeten das höchste Sühneopfer gebracht. Er ist der verlorene Sohn und das Opferlamm in einer Person. Er ist verantwortlich für die Entwicklung auf unserem Planeten. Es sei die Aufgabe des Maitreya (= des kommenden "Weltenlehrers") , die "Eingeweihten" zu seinen Füßen zu leiten.


David SpangIer, der über politische Durchschlagskraft verfügt und auf einige prominente Geistliche Amerikas sehr großen Einfluss ausübt, predigte in der Kathedrale St. John in Manhattan:


"Luzifer wirkt in jedem von uns, um uns in einen Zustand der Vollkommenheit hineinzuführen. Luzifer kommt, um uns die endgültige Gabe der Vollkommenheit zu bringen."


Ein New Age- Mitarbeiter aus Findhorn (Robert Ogilvie Crombie, kurz ROC genannt: Cumbey S 162 ff) bekräftigt:


"Für die Zukunft der Menschheit ist es wichtig, dass der Glaube an die Naturgeister und ihren Gott Pan wiederhergestellt wird."


New Age ist das Zeitalter der menschlichen Ganzheit. Es glaubt an die Welt als Einheit aller Dinge. An die Einheit von Seele und Körper; von Mensch und Natur etc.. Der Dualismus (Mann - Frau, Himmel - Hölle, Materie - Geist, Diesseits -Jenseits, Gut - Böse etc.) soll überwunden werden.


Ferguson: Das Ichbewusstsein des Menschen ist "eine Illusion". Der Mensch soll sein "Alltags-Ich" überwinden und sich mit seinem höheren kosmischen Selbst vereinen. Dies ist z.B. das Ziel der "transpersonalen Psychologie" (Psychiater Stanislav Grof).


New Age sucht Befreiung von der mechanistischen technischen Umwelt durch eine kosmische Religiosität. Wir fühlen uns "warm und mollig in den Kosmos eingehüllt."




New Age-Steckbrief


Die New Age-Anhänger zeichnen sich durch den festen Glauben aus, dass ein Neues Zeitalter (Wassermannzeitalter) begonnen habe, welches die Geburt eines Neuen Menschen, globalen Frieden und eine Bewusstseinserweiterung und Vergeistigung der Menschheit mit sich bringe. Nicht apokalyptische Endzeitstimmung wird geweckt, sondern Hoffnung auf eine irdische Zeitenwende (2012-Mytos), auf die Verwandlung der Menschheit in einem Weltzeitalter der Humanität und der Liebe. Dies werde durch kosmische Energien aus dem Tierkreis Wassermann bewirkt, wobei ein Endkampf zwischen Licht und Finsternis unausweichlich sei (selbst Probleme wie Umweltzerstörung, atomare Rüstung, Naturkatastrophen, etc. seien zur kollektiven Läuterung der Menschheit nötig, um deren kollektive Bewusstseinserweiterung und Erleuchtung=Erlösung einzuleiten).


Das neue Weltbild (Paradigmenwechsel) wird mit pseudowissenschaftlichen Elementen aus Psychologie, Physik, Ökologie usw. zu untermauern versucht. Und die raffinierte Mischung kommt an: Die Krisensituationen der Gegenwart werden mit hoffnungsvollen Versprechungen übertüncht, so dass keine Fragen offen bleiben oder Verzweiflung aufkommen könnte. Das Beruhigungsmittel »Reinkarnation« kommt dem verzweifelten Bedürfnis der Menschen nach Sicherheit und Schuldbewältigung raffiniert entgegen.




New Age genau nach Fahrplan


Die Wurzeln gehen auf die Russin Helena Blavatsky (1831-91) zurück, welche 1815 in New York die Theosophische Gesellschaft gründete. Sie war ein starkes Medium und stand mit dem Geist »Koot Hoomi« in Verbindung. Luzifer sei ein Sohn Gottes und als Lichtbringer die Quelle der Erleuchtung. Die Angehörigen der Gesellschaft glaubten, von Geistwesen der »Grossen Weissen Bruderschaft« (Meister im Tibet) Botschaften zu empfangen (»Meister des Universums» Eph 6,12). Eine Weisung liess die Theosophische Gesellschaft 1878 nach Indien übersiedeln. Von nun an überlagerten hinduistisch−buddhistische Elemente ihren Spiritismus. Die arische Rasse gilt als überlegen. Die Nazis übernahmen diese Ideen (Hitler war Mitglied der esoterischen Geheimgesellschaft Thule). Die Theosophie war immer scharf antichristlich. Ihr Presseorgan hiess »Luzifer« (heute als Lucis Trust und Lucis Press grosse Medienzentren).



Ihre zahlreichen Bücher kann man getrost in den Müll werfen!



1913 löste sich Rudolf Steiner und gründete die Anthroposophische Gesellschaft. Nach Blavatzkys Tod übernahm Alice Bailey (1880 1949) das Zepter: sie produzierte in Indien esoterische Literatur (Betonung auf Reinkarnation) und handfeste Anleitungen zur neuen Weltordnung und neuen Weltreligion (Umverteilung der Güter, Auflösung überlieferter Religionen, luziferische Massen Einweihungen, Regenbogensymbol..). 1962 wurde die schottische Findhorn-Kommune gegründet. Von dort wurden durch David Spangler weltweite Netze geknüpft (sein Hauptwerk: New Age- die Geburt eines neuen Zeitalters). Seit 1975 -genau nach Fahrplan (die Ziele sollten auf Anweisung von Geistwesen 100 Jahre geheim gehalten werden!) - überschwemmen New Age-Produkte die Märkte der westlichen Konsumgesellschaft. Am 17.8. 1988 versammelten sich weltweit 144'000 Menschen, um das an diesem Tage angebrochene Neue Zeitalter (=New Age) zu feiern. Sie proklamierten das Ende des christlichen Fische- und den Beginn des Wassermann - Zeitalters (= Paradigmenwechsel). Der von ihm ausgegossene neue Geist bewirke eine Erweiterung des Bewusstseins, die »Erleuchtung«. Der »erleuchtete Mensch« werde alle Probleme losen können.



Christen - ein Haufen irrationaler, realitätsfremder Irrer?


Zu Beginn des dritten Jahrtausends nach Christi Geburt haben die größeren Medien dem Glauben und den Erwartungen von Millionen Christen, dass die Welt bald in eine Zeit des Trübsals eintreten, der das zweite Kommen ihres Retters folgen wird, ziemlich viel Aufmerksamkeit geschenkt. Time, Newsweek, PBS, A&E und sogar 60 Minutes haben dieses Thema aufgegriffen, das als ein Beweismittel für die Nichtchristen dazu erscheint, dass die Christen ein Haufen irrationaler, realitätsfremder Irrer sind, deren Glaubenssystem von blindem Glauben und verwirrenden, diskreditierten und missverstandenen alten religiösen Texten abhängt.


Dieser Artikel versucht zu zeigen, dass Christen, die an die Prophezeiung glauben, nicht von irrationalem "blinden" Glauben getrieben werden, sondern von ihrem Wissen über zwei Datensätze: den biblisch/historischen Angaben und den diese bekräftigenden heutigen Daten. Dieser Artikel wird auch enthüllen, dass die Analyse der biblisch/historischen Angaben durch die Medien oberflächlich und deren Analyse der heutigen Daten praktisch nicht existent ist. Wenn die breite Öffentlichkeit diese zwei Datensätze einfach in einer unbefangenen und sachlichen Weise präsentiert bekäme, würde sich die Sichtweise der Öffentlichkeit von ihrer gegenwärtigen Einstellung in Form einer gönnerhaften Ungläubigkeit zu einer eher wohlwollenden und verständnisvollen Ansicht wandeln. Natürlich würden nicht alle die christliche Botschaft akzeptieren und glauben, aber sogar der extremste Skeptiker müsste zugeben, dass die christliche Erwartung des zweiten Kommens Jesu Christi verständlich ist und sogar auf realen Angaben beruht.




Maitreya - Der Antichrist


Die Christen glauben, dass vor der Wiederkunft Christi ein Mann erscheinen wird, dem es gelingen wird, praktisch die ganze Menschheit zu einer einzigen Religion, einer einzigen Regierung und einer einzigen Wirtschaftsform zu vereinen. Er wird den Schöpfer lästern und jeden Menschen auf dieser Erde dazu verleiten, dass er ihn anerkennt und sich von Jesus Christus lossagt. Trotz dieser bösen Absicht wird er scheinbare gute Gründe liefern, um von vielen geliebt, ja sogar angebetet zu werden, und durch seine Fähigkeit, Zeichen und Wunder zu bewirken, wird er Macht und Respekt erlangen.


http://www.redmoonrising.com/biblicalAC.htm


Das 20. Jahrhundert hat einen Verfall des traditionellen christlichen Glaubens und den Aufstieg des scheinbar all-inclusive, multi-dimensionalen Glaubenssystems gesehen, das allgemein als "New Age"-Spiritualitat bezeichnet wird.



Maitreya will uns verführen!


Helena Blavatsky und Alice Bailey waren zwei der am besten bekannten Organisatoren dieser Bewegung zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Blavatsky gründete die Theosophische Gesellschaft und Bailey, später eine Präsidentin des TG, gründete die Organisation, die als Lucis Trust bekannt wurde und der äußerst einflussreiche Mitglieder wie David Rockefeller, Henry Kissinger, Paul Volker und George Schultz angehörten. Blavatsky und Bailey waren begeisterte Trance-Channelers, die behaupteten, Botschaften von spirituellen Wesen zu erhalten, und beide zeichneten viele Vorhersagen auf, die ihnen das unvermeidbare Erscheinen des "Lord Maitreya" oder des "Christus" (man beachte, daß in New-Age-Büchern immer nur vom Christus oder Lord Maitreya geschrieben wird, nie aber von Jesus Christus) auf der Erde vorhersagten, das unmittelbar vor dem Eintritt in das utopische "New Age" stattfinden soll. Da sich diese Frauen mit der von der Bibel verbotenen Praktizierung des Spiritismus beschäftigten und weil die von ihnen erhaltenen Botschaften zu tiefst anti-christlich waren und das traditionelle Christentum verspotteten und lächerlich machten, erkannten bibelgläubige Christen, dass das Erscheinen des von Bailey und Blavatsky vorhergesagten Mannes nicht die Wiederkunft Jesu Christi ankündigte, sondern sehr viel eher eine Vorhersage über das Erscheinen des künftigen Antichrist.



Wer ist Benjamin Creme?


Ein Mann namens Benjamin Creme, der sich selbst als Jünger von Blavatsky und Bailey bezeichnet, scheint dort weiterzumachen, wo die beiden aufgehört haben.


Durch seine frühen Studien ihrer Schriften wurde er von der realen Existenz "Aufgestiegener Meister" (angebliche zwischendimensionale Wesen, die die menschliche Evolution leiten) überzeugt und behauptet, dass er 1959 erstmals von ihnen kontaktiert worden wäre. Laut Creme's Biographie... "wurde ihm unter anderem gesagt, dass Maitreya, der Weltenlehrer -- der Meister aller Meister -- in ca. 20 Jahren zurückkehren werde und er (Creme) im Falle, dass er dies anerkenne, eine Rolle bei diesem Ereignis spielen würde." Creme behauptet, dass er seit den frühen 70er Jahren in konstantem telepathischen Kontakt mit "Maitreya, dem Christus" stehen würde und dass Maitreya schließlich 1977 in die zivilisierte Gesellschaft eingetreten sei, als er sich in menschlicher Form materialisierte und sich in einem Londoner Vorort niederließ. Seit damals hat Creme die Welt bereist, Vorträge gehalten und ist in Talkshows aufgetreten, um die Welt auf den öffentlichen Auftritt Maitreyas vorzubereiten. Er behauptet auch, dass eine der größten amerikanischen Fernsehgesellschaften einem Interview mit Maitreya zu einem von diesem gewählten Zeitpunkt zugestimmt hätte.



Creme hält Vorträge ganz im Dienste Maitreyas und der NWO


Ein Hauptaspekt von Creme's Mission war die Gründung der Share International Foundation und die Herausgabe ihres gleichnamigen monatlichen Magazins. Jede Ausgabe enthält auf den ersten zwei Seiten eine kurze Zusammenfassung über das Erscheinen Maitreyas und dann auf Seite drei eine kurze Botschaft eines Aufgestiegenen Meisters namens "der Meister", die Benjamin Creme per Trance-Channeling erhalten hat. Die spirituelle Schubkraft der SI ist in jeder veröffentlichten Ausgabe klar ersichtlich. Trotzdem, oder vielleicht gerade deswegen, zeigt die SI eine lange Liste prominenter, hochrespektabler Diplomaten, religiöser Führer und Politiker auf, die in diesem Magazin ihre Artikel veröffentlicht haben. Dies inkludiert Beiträge vom früheren UN-Vorsitzenden Boutros Boutros-Ghali; dem gegenwärtigen Vorsitzenden Kofi Annan; der ehemaligen Präsidentin von Ireland, Mary Robinson; Gro Harlem Brundtland, der Generaldirektorin der World Health Organization und früheren Premierministerin von Norwegen; dem Dalai Lama; und zuletzt sogar vom britischen Kronprinzen Charles.Obwohl sogar der einfache Mann von der Straße über die von Creme und Share International verbreiteten Glaubensansichten in schallendes Gelächter ausbrechen würde, zeigt es sich, dass dieses Magazin von vielen einflussreichen Mitgliedern der globalen Elite wohl respektiert und ernstgenommen wird. Tatsächlich wird Share International Foundation von der UNO als eine offizielle Nichtregierungsorganisation (NGO) anerkannt und das Magazin wird laut Angabe auf der Innenseite jeder Ausgabe von der SI "..in Zusammenarbeit mit dem Department of Public Information der Vereinten Nationen herausgegeben."


Creme und Share International sind eng mit einer Vielzahl von New Age-Gruppen, inklusive den Freimaurern (Creme hält oft Vorträge in Freimaurerversammlungsräumen), dem Tara Center of Hollywood, CA; der Theosophischen Gesellschaft, dem Lucis Trust (eine der 36 mitwirkenden Organisationen beim United Nations Millenium Forum vom 22. bis 26. Mai 2000), und World Goodwill, einer vom Lucis Trust gegründeten Organisation, die ebenfalls von der UNO als offizielle NGO anerkannt wird, verbunden. In ihrer Literatur und auf ihrer Website bewirbt World Goodwill ebenfalls das Erscheinen von "Maitreya, dem Weltenlehrer".


Maitreya behauptet, er sei der zurückgekehrte "Christus", obwohl viele Aspekte seines Charakters und viele seiner Vorhersagen (wie sie von Creme weitergegeben werden) auf einer Linie mit den biblischen Vorhersagen über den kommenden Antichrist und den Ereignissen rund ums Ende des Zeitalters liegen.Zum Beispiel sagt Maitreya für die Zeit vor dem Eintritt der Erde ins Neue Zeitalter viele Naturkatastrophen voraus sowie eine Zeit der Gewalt und Zerstörung; er warnt davor, dass das weltweite kapitalistische Finanzsystem kippen wird; er sagt voraus, dass eine neue Weltreligion unter seiner Führung gegründet und er dabei von einem künftigen Führer der Römisch-katholischen Kirche unterstützt werden wird. Betreffend der gegenwärtigen Probleme zwischen Israel und den Palestinänsern behauptet Creme, dass Maitreya sie bei seinem Erscheinen lösen wird, indem er sagt: "Ich glaube, nur Maitreya allein hat die spirituelle Autorität, die Lösung aufzuzeigen und durchzusetzen." Die meisten Christen nehmen an, dass die letzten sieben Jahre der rebellischen Geschichte der Erde mit einem Bündnis des Antichrist und dem Staat Israel beginnen. Noch dazu sagt Creme, dass Maitreya von intoleranten "Fundamentalisten" (Christen wie Juden) abgelehnt werden könnte, und "der Meister," ein namenloses Wesen, das ebenfalls durch Creme spricht, warnt die Menschen davor, Maitreya wegen "Warnungen in der Schrift, die sie alle nur zu gern misinterpretieren" abzulehnen. (Der Verfasser tut sein Bestes, um sie richtig zu interpretieren)


http://www.redmoonrising.com/21Defense/contAC.htm



Der falsche Prophet


Das Buch der Offenbarungen zeigt deutlich, dass der künftige Antichrist von einem der "falsche Prophet" genannten Individuum unterstützt wird. Dies ist der Mann, der dabei hilft, die Welt davon zu überzeugen, dass der Antichrist ehrenwert und der Anbetung würdig ist, und letztlich ist es er, der diese Anbetung unter Androhung der Todesstrafe erzwingt. Die Bibel zieht auch den provokativen Schluss, dass der "falsche Prophet" tatsächlich behaupten könnte, er wäre Jesus von Nazareth, und der Prophet Daniel sagt uns, dass dieser mächtige spirituelle Führer von Rom kommen wird.


http://www.redmoonrising.com/21Defense/biblicalFP.htm


Benjamin Creme sagt uns durch die Botschaften, die er von Maitreya erhalten hat, dass "der Christus" und der "Meister Jesus" zwei verschiedene Individuen sind. Laut ihm hat Jesus von Nazareth die Kraft von "Maitreya, dem Christ" gechannelt, um seine Kreuzigung, seinen Tod und seine Auferstehung zu überstehen, wie es in den Evangelien beschrieben wird. Wie auch immer, Creme behauptet, dass die einfache Botschaft des Jesus von Nazareth rasch in einen schlimmen "Fundamentalismus" verdreht wurde und die gegenwärtige christliche Kirche ist das Ergebnis daraus. Wegen der "Probleme" innerhalb der Christenheit behauptet Creme, dass der Meister Jesus (ein "Aufgestiegener Meister," wie Buddha, Mohammed, Krishna, Sai Baba, etc.) auch privat in die menschliche Gesellschaft eingetreten ist mit dem Auftrag, das Christentum zu reformieren, dass es die Autorität und die Leitung von Maitreya, dem Christus, anerkennt. Laut Creme, lebt der Meister Jesus jetzt ein relativ privates Leben in Rom. Creme verkündet, dass, wenn der gegenwärtige Papst stirbt, der Meister Jesus aus seinem Untergrund hervorkommen und eine mächtige Position innerhalb der Römisch-katholischen Kirche einnehmen wird. Er hat auch behauptet, dass es bereits jetzt zwei Mitglieder der Römischen Kurie (die Mitglieder des engeren Kreises um den Papst) gibt, die im Geheimen direkte Jünger des "Meisters Jesu" sind, obwohl Papst Johannes Paul II Maitreya abgelehnt hat. Diese Vorhersagen wurden viele Male in Creme's schriftlichen Werken, seinen Vorlesungen, im Radio und seiner Share International Website getätigt. Nachfolgend ein Auszug aus der "Frequently Asked Questions" Seite der SI Website:


http://www.shareintl.org/background/...n.htm#anchor17


Q: Können Sie den Zusammenhang zwischen dem Jünder Jesus und dem Christus erklären?


BC: "Der Jünger Jesus, der nun der Meister Jesus ist, wurde in Palästina anfänglich auf der dritten Stufe geboren. Die fünf Hauptstufen, die jemand zur Befreiung durchlaufen muss, sind im Leben Jesu symbolisch in Kraft gesetzt worden. Das ist eigentlich das, was das Evangelium erzählt. Es ist eine sehr alte Geschichte und wurde der Menschheit lange vor der Zeit Jesu wieder und wieder in verschiedenen Formen dargeboten. Er war und ist noch immer ein Jünger des Christus und brachte das große Opfer, seinen Körper für den Gebrauch durch Christus aufzugeben. Beim okkulten Prozess der "Überschattung" nahm der Christus Maitreya den Körper Jesu an und arbeitete von der Taufe an mit diesem Körper. In seiner nächsten Inkarnation als Apollonius von Tyrus wurde Jesus zum Meister. Nun lebt er in einem ungefähr 600 Jahre alten syrischen Körper in Rom. Während der letzten 2000 Jahre hat er mit dem Christus sehr eng zusammengearbeitet, um ihm wo immer möglich Zeit und Energie zu sparen, und seine besonderen Aufgaben sind die christlichen Kirchen. Er ist einer der Meister, die sehr bald zu ihrer Arbeit auf der Welt zurückkehren werden, und er wird den Thron von St. Peter in Rom übernehmen. Er wird versuchen, die christ-lichen Kirchen soweit umzubilden, dass sie flexibel genug für die neue Wahrheit sind, die durch die Rückkehr des Christus und der Meister geschaffen werden wird. Ich fürchte, dass die Kirchen sich ziemlich weit von der Religion entfernt haben, die der Christus eingeführt hat, die nämlich mit Teilen, mit Liebe, mit Brüderlichkeit und rechten Verhältnissen zu tun hat. Aber diese monolithische Institution ist mit dem Namen dieses einfachen Mannes groß geworden und hat seine einfachen Lehren umgewandelt in ... Sie wissen, was gelehrt wurde."


Zusammenfassend ist klar, dass Benjamin Creme behauptet, "Jesus" würde nun in Rom leben, die Römisch-katholische Kirche übernehmen und dann die Menschheit dazu führen, Maitreya als "Christus" anzuerkennen. Zu weiteren Vorhersagen, die sich genau mit den biblischen Aussagen über den "falschen Propheten" decken, gehe zu - http://www.redmoonrising.com/21Defense/contFP.htm

1 Kommentar:

  1. erhalten per mail:

    From: Frank Reitemeyer
    Sent: Sunday, June 05, 2011 7:46 PM
    To: Stefan G. Weinmann
    Subject: Re: Frank Reitemeyer und die Theosophie - Offener Brief an Frau Angela Merkel

    Die Behauptungen des "Friedenskriegers" sind nur ein lauer Aufguß von Verleumdungen und Verdächtigungen aus diversen theologischen Handbüchern.
    Man riecht das mörderische odium theologicum.
    Blavatsky und ihre unverfälschte Theosophie haben mit gefälschten Lehren eines Benjamin Creme usw. nichts zu tun.
    Sie wollte keine NWO, sondern spirituelle Nationen. Ein jedes Volk/Nation, das zu dem wird, was es spirituell werden soll (Svabhava/Eigenart), ist gefährlich für alle
    Brüder des Schattens bei Jesuiten, Freimaurern, Marxisten usw., die geknechtete oder aufgelöste Völker/Nationen anstreben.
    FR

    AntwortenLöschen