Sonntag, 12. Juni 2011

"Flugkreisel" zu Neudeutschland - Deutsches Reich

  nachfolgendes von unten nach oben lesen, was sagt Ihr dazu !?

*************************************************

Sent: Sunday, June 12, 2011 9:36 AM
Subject: AW: Auto Kennzeichen
 
Ich denke, dass dieser Prozess gewonnen werden könnte. Denn er entspricht ja dem Ziel der Feinde des Deutschen Reiches.
 
Das Ziel der Feinde, mit ihrer Umerziehung bestand darin, in den nachfolgenden Generationen den Begriff "Deutsches Reich" auszumerzen. (Dazu diente u.a. die "Verteufelung" des "3. Reiches")
 
Dadurch wurde die Nachkriegspolitik und die "Siegergeschichtsschreibung" nicht gefährdet. Ebenso mussten die Feinde keine Wiedergutmachungszahlungen befürchten.
 
Mit gleicher Strategie wurde zwischen der Ostzone und den Westzonen eine Mauer gebaut. Durch die Todesschützen wurde das Bewusstsein nur auf die Ostzone gelenkt. Das Ziel war, Ostdeutschland aus dem Bewusstsein der nachfolgenden Generationen zu löschen. Was ja weitgehend auch gelang. Die Verdummten bezeichnen die Ostzone (Mitteldeutschland) - wunschgemäss - nun als "Ostdeutschland". Das WAHRE Ostdeutschland überliess man den kriegstreibenden Polen und Russen.
 
Übrigens zeigt das vorgesehene Kennzeichen auch die Freimaurerfarben.


--- ZEB_ICHR <oliver.dahlke@zeb-org.de> schrieb am Sa, 11.6.2011:

Von: ZEB_ICHR <oliver.dahlke@zeb-org.de>
Betreff: Fwd: Auto Kennzeichen
An:
Datum: Samstag, 11. Juni, 2011 22:08 Uhr



http://www.extremnews.com/nachrichten/vermischtes/4e10137ce723da0

Endlich eigene Kfz-Kennzeichen für NeuDeutschland?

von Thorsten Schmitt — veröffentlicht am 11.06.2011 um 18:52
Bilder
Kfz-Kennzeichen von NeuDeutschland. Bild: NeuDeutschland.org
Am 16.6. um 9 Uhr findet im Landgericht Dessau ein äußerst wichtiges Gerichtsverfahren statt. Es geht um die Durchsetzung der Möglichkeit innerhalb der Weltanschauungsgemeinschaft NeuDeutschland mit eigenen Kennzeichen auf Deutschen Straßen unbehelligt fahren zu können. Wenn dieses Verfahren gewonnen wird, und davon geht man bei der Gemeinschaft aus, hat NeuDeutschland damit einen weiteren Schritt auf dem Weg zur Schaffung eigener staatlicher Strukturen erreicht.
Gegenüber ExtremNews sagt der Vorstandvorsitzende Peter Fitzek: "Das könnte zur Folge haben, dass keine Kfz-Steuer mehr entrichtet werden muss, eventuelle Bußgeldbescheide nur innerhalb von NeuDeutschland abgerechnet werden und somit das bestehende System  nicht weiter unterstützt wird. Je mehr Menschen als Prozessbeobachter dabei sind, desto eher wird sich die Richterin genötigt sehen, das Recht einzuhalten. Wenn Sie dem geschriebenen Recht folgt, kann der Prozess nur gewonnen werden."
Die Gerichtsverhandlung ist öffentlich und findet im Landgericht Dessau, Willy-Lohmann-Str. 29, 06844
 

9 Kommentare:

  1. Eine sehr interessante Angelegenheit, ich wünsche da viel Erfolg. Was aber sehr nebulös bleibt: Wer klagt da eigentlich gegen wen? Und wenn sich NeuDeutschland als "Weltanschauungsgemeinschaft" bezeichnet, woher nimmt sie dann ein angebliches Recht auf eigene Autokennzeichen? Vielleicht könnte man ja mal die Klageschrift veröffentlichen.

    AntwortenLöschen
  2. bis jetzt liegt mir die Klageschrift auch nicht vor..., mich würde die Antwort von Herrn Fitzek zu den Aussagen vom "Flugkreisel" interessieren

    am besten wäre diesbezügl. eine Infoveranstaltung, RMdI Zimmermann www.unser-reich.info wäre ja bereit dazu...

    AntwortenLöschen
  3. Was Flugkreisel geschrieben hat ist nachprüfbares Faktum. Also Offenkundig.

    Wenn Neudeutschland eine Weltanschauungsgemeinschaft ist, dann könnte sie, ähnlich dem "Vatikanstaat", Kennzeichen herausgeben.

    Die Frage bleibt unbeantwortet, WER hinter dieser Weltanschauungsgemeinschaft steht und sie finanziert??

    Weshalb kann - oder will - man keine Gesprächs- und Inforunde über okitalk organisieren??

    Vielleicht könnte man das Ganze auch ausdehnen auf die beiden Videos über Auschwitz in terra-germania.com??

    Herr Dr. Schepers hat in seinem Buch "Hitler, Deutsche und Juden" nachgewiesen, dass ein bekannter "Nazijäger" in seinen Büchern erzählt ER wäre in New York von einem Taxi angefahren worden und über zwei Strassenzüge geschleudert worden. Das entspricht einer "Flugstrecke" von ca. 180 Metern. Welche "Flughöhe" ER dabei erreicht hatte, um die dortigen Gebäude schadlos zu überfliegen, ist leider nicht überliefert. Dass der "Nazijäger" wieder gesund gelandet ist, muss nicht extra erwähnt werden. Denn für gewisse Genträger bestehen besondere Naturgesetze.

    Mit diesem Hintergrundwissen kann man getrost auch die beiden Videos ansehen. Aber bei einem unerwünschten Kommentar dazu, kann auch der "Wohnraum" zwangsweise - bis zu 5 Jahren und länger - drastisch eingeschränkt werden. Der Stefan Weinmann musste schon mit diesen engen "Wohnverhältnissen" Bekanntschsft machen.

    Leute WACHT endlich auf...

    AntwortenLöschen
  4. evtl. kann Volker Austen dazu was sagen....

    AntwortenLöschen
  5. Deutschland wäre um ein Vielfaches weiter, wenn es nicht so viel Trennendes gäbe: Urteilen (Bewertung), Neid, Misstrauen, Teilung, Hetze...

    Aber da gibt es wohl Leute, die Nägel mit Köpfen machen > ein völliger Neubeginn!
    Auf alten Gesetzen ... kann man nicht neu aufbauen, denn die alten Fädenzieher sind immer mit dabei. Daher NEU > wie ich finde eine gute Sache!

    Und: So viel ich weiß, haben die Freimaurer die Farben nicht gekauft, wohl aber einige missbraucht ... sie sind also frei nutzbar, wie alle Weisheit in allem was ist! Entscheidend ist der jeweils damit verbundene emotionale Gedanke.
    Hier gibt es Menschen, die nicht meckern, bewerten, immer und immer wieder das Negative herausarbeiten > was wir ja nicht wollen!!! sondern etwas T U N > in Richtung Zukunft, wie sie sie sich vorstellen … Mögen ihre Schritte sehr, klein sein am Anfang. Aber nach den hermetischen Prinzipien tun sie genau das Richtige. Sie lenken ihre Aufmerksamkeit genau auf ihr Ziel > und sie T U N

    http://www.youtube.com/watch?v=FBq5W6tE2Qk
    http://www.neudeutschland.org/
    http://www.neudeutschegesundheitskasse.de/

    Danke!

    AntwortenLöschen
  6. Frage an "Neudeutschland": wie ist überhaupt das Gerichtsverfahren ausgegangen, gibt es bei Ihnen jetzt Kennzeichen, wäre eine Zusammenarbeit mit RMdI Zimmermann und dem www.sv-dr.de. etc. möglich ?

    AntwortenLöschen
  7. Anonym sagt genau das Zureffende zum besagten Thema dazu, besser kann ich das auch nicht formulieren.Strahlemann und Engelgeldwäscher P.Fitzek rührt überall und nirgends herum.Wahrscheinlich möchte er an Aufmerksamkeit gewinnen, immerhin hat er die geschickte Gabe und ist somit auch ein versteckter Bauchladenhändler, wie der übliche Rest seines Schlages.Was die Kennzeichen angeht,schön wäre es schon, aber ist das sowas von wichtig???

    AntwortenLöschen
  8. ja die Kennzeichen sind wichtig. allerdings auch die Umlenkung der Steuergelder, Rückübertragung des Volksvermögens, Freigabe der Patente zur Nutzung von freier Energie, etc.

    AntwortenLöschen
  9. Wer der Sache treu bleibt,bekommt sein Siegel der Güte, aber immerhin platzieren sich dunkle Gestalten jedesmal in der Mitte des Volkes.Viele Anhänger Satan-Strukturen treten leider in unseren Kreisen auch als gütige Menschen hervor. Einer von vielen Schläfer ist unter anderem diesen Herr P.Fitzek,der auch noch freie Hand im BRD Regime anscheinend hat. In der Vergangenheit hatte ich diesbezüglich in e-Postsendungen und unterschiedlichen Bloogs darauf aufmerksam gemacht, das ganze Divisionen als Pisspagen(Zerstören) unter uns weilen. jeder Mensch wird durch Gottes Hand auf die Probe gestellt,daher haben Spinner,Möchtegern Reichskanzler und ähnliche Figuren ihre volksfeindlichen Fühler ausgestreckt und versuchen im Auftrag der dunklen Mächte das restliche Volk so zu manipulieren,das sie diesen grau/dunklen Geschöpfen bedingungslos gehorchen.So ein Schwachsinn, Klagen-Gerichtsverfahren in einer BRD Justiz einzureichen ist doch total irrsinnig.Die Lümmelbande von Richtern,Staatsanwälte und Anwälte arbeiten hand in hand,werden niemals zulassen,das uns Deutschen Recht zu gesprochen wird.In der Not findet sich immer ein dummer Sündenbock,deswegen hat das deutsche Volk verstärkt Probleme mit dem Rücken für ihre Unterwürfigkeit.Schaut euch doch jene Reichs-Figuren mal genauer an,da ist z.B. E.Lorenz,W.Ebel,H.Heitmann,N.Schittke,H.Apfel,Gerhard Frey,J.Erdmannsky usw.,was wollen sie,welches Ziel vertreten sie???,um nur einen winzigen Personenkreis zu nennen.Nur ein Volk sollte darüber befinden,nicht das Gies-Kannen-Geschwader oder Regiment BRD Erneuerer,die HEUTE hier und MORGEN da auf der Empore der Macht wiederfinden!

    AntwortenLöschen