Sonntag, 19. Juni 2011

Dipl. Med. W. Meißner an den "Stellvertreter Gottes"

siehe diesbezügl. auch Video 5 “Offenbarung” auf
 
*******************************************************

Sehr geehrter Herr Ratzinger,
aus wenigstens vier Gründen können Sie unmöglich der Stellvertreter Gottes auf Erden sein:
  1. Die Scientology- Organisation hat es sogar in Spanien, Portugal und Italien geschafft, als "gemeinnützig" anerkannt zu werden, obwohl der Soziopathen - Weltverein (CIAntology/ABLE/WISE/OSA) extrem geistfeindlich, antichristlich und psychopathogen wirkt.
    Wir alle bezahlen für Ihre Untätigkeit. Jedenfalls habe ich nicht mitbekommen, daß Sie sich schon einmal von ABLE/OSA/WISE/McKinsey/RolandBerger/Scientology distanziert und z.B. die Spanier bei der CIAntologyabwehr Deutschland  unterstützt hätten.
  2. Die Causa Reinhard Marx: Ein selbstverliebter Mediensucher interessert sich nicht dafür, daß in seinem Verantwortungsbereich (Kath. Männerfürsorgeverein München, Fachklinik Weihersmühle) scientologisch kommuniziert wird.
  3. Die Causa Fthenakis: Der Vatican läßt sich auf einen Gewohnheitslügner / Schwätzer ein.
  4. Die Causa Dr. Lütz, Köln: Ein angeblicher Arzt und kathol. Theologe erklärt Massenmörder wie Hitler und Stalin für normal, obwohl es sich um Soziopathen handelt. Auch behandelt er - nach seinen Worten - die Falschen, scheint aber in seinem Irrtum zu verbleiben, macht wohl weiter so.
Was sagen Sie dazu?
Wollen Sie wirklich hierher kommen und unsere Transparente lesen, welche Ihnen die Wahrheit sagen: Daß Sie sich Benedikt nennen, obwohl Sie für uns natürlich der Maleficus q.e.d. sind, als den wir Sie also auch bezeichnen werden.
Mit frdl. Grüßen
Dipl. Med. W. Meißner
Gruppe Justizkontrolle / Scientologyabwehr Deutschland
- Deutscher Volksnachrichtendienst Art. 20 (4) GG -
- Institut für Totalitarismusabwehr Deutschland -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen