Donnerstag, 2. August 2012

Telefonat mit dem Finanzamt - Geld ohne Deckung

  gestern tel. ich auch noch mit einem Mitarbeiter des Finanzamtes Bad Kreuznach,
dies hatte denn auch etwas länger gedauert, ich wollte nur wissen, ob das
fax-dr-dhonau auch angekommen wäre, Er bestätigte mir dies, im Laufe des Gespräches kamen wir auch auf die Unterschriftenaktion gegen den Irak Krieg zu sprechen, dies fand der Mitarbeiter gut, in Staatsfragen waren wir verschiedener Auffassung, Er sagte mir aber, Er wolle sich meine Internetseite mal ansehen, ich bat Ihn mich auf evtl. Fehler hinzuweisen, gerne könne Er auch einen Gastbeitrag schreiben...

  auch teilte Er mir mit, dass Er mal in Hackenheim gewohnt hat, ich bat Ihn auch dies hier anzusehen
 hackenheimer-ortswappen-david-icke-im-herzen-des-drachens-der-hochfinanz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen