Freitag, 31. August 2012

CIA weltweit führender Drogendealer – PressTV

             erhalten per mail

********************************

+++ unbedingt weiterleiten +++


Upgrade Part 1



Ein großer Mathematiker und Philosoph (Einstein) sagte einmal:


"Zufälle gibt es nicht !!! - Zufälle erscheinen nur denjenigen als Zufall der die Hintergründe und Zusammenhänge nicht kennt !!!"


Top-Thema ZETA

Dieses Thema fängt jetzt erst richtig an spannend zu werden



Wenn man sich mit dem Thema ZETA, die mexikanischen Drogenmafia und ZETA die Ausserirdischen Blutsauger genauer beschäftigt, stößt man auf unglaublich bemerkenswerte Zusammenhänge und Gemeinsamkeiten


Zuerst einmal bleibt festzustellen, dass Los Zetas 1999 unter Führung des ehemaligen Leutnants Arturo Guzmán Decena aus desertierten Elitesoldaten, insbesondere der Grupo Aeromóvil de Fuerzas Especiales (GAFE), einer militärischen Spezialeinheit der mexikanischen Armee, gebildet wurde. Diese begann als überaus gewalttätiger und hochtechnologisierter Arm im Auftrag Osiel Cárdenas, des damaligen Drogenbosses des Golf-Kartells, zu arbeiten.[3][4] Ihr Name leitet sich ab aus dem Radio-Code Z-1 (denken Sie dabei an die UKW-Radio-Zahlensender, die weiterhin aktiv sind) , den ihr erster Anführer bei der GAFE erhielt.[5] Allen Mitglieder wurde in aufsteigender Form ein Z-Kode gegeben. Bekannte Mitglieder der Zetas waren und sind:

Arturo Guzmán Decena (Z-1)
Rogelio González Pizaña (Z-2 or El Kelín)
Heriberto Lazcano (Z-3)

Googlen Sie mal nach diesen Elite-Verein !!!

Quelle WIKIPEDIA


Das ist in sofern höchst bemerkenswert, da all diese Leute auch zur Spezialeinheit gehörten, die sich mit dem Thema UFO und Ausserirdische beschäftigten.


Das Regierungen, Millitärs und Geheimdienste mit dem internationalen Drogenhandel unter einer Decke stecken, ist längst keine Geheimsache mehr. Immer wieder tauchen neue Berichte auf, die diese Zusammenhänge offensichtlich machen.

Hier einige aktuelle Beispiele:

CIA weltweit führender Drogendealer – PressTV



Quelle WIKIPEDIA

CIA - Drogenhandel und Geldwäsche

Die Verstrickung der CIA in den Drogenhandel ist vielfach öffentlich nachgewiesen worden. Die Aktivitäten dienten unter anderem der finanziellen Unterstützung verbündeter Gruppen, zum Beispiel in Laos, Nicaragua und Afghanistan, und zur Destabilisierung von gegnerischen Regierungen.
Die CIA hat bei der Geldwäsche von Drogengeldern wiederholt mit Banken zusammengearbeitet, die zum Teil eigens für diesen Zweck gegründet wurden. Eingehend dokumentiert ist der Fall der 1991 spektakulär in Konkurs gegangenen Großbank Bank of Credit and Commerce International (BCCI).[30] Laut einer Untersuchung des amerikanischen Senats [31] war die Bank unter anderem an der Geldwäsche der Drogengewinne der Contras (siehe oben) beteiligt. Senator John Kerry schrieb bereits im April 1989 in einem Bericht: Die CIA wusste von Anfang an, dass die BCCI ein durch und durch korruptes und kriminelles Unternehmen war. Die CIA hat die BCCI deshalb für ihre geheimen Operationen benutzt. Der Zusammenbruch der Bank war eine direkte Folge von Kerrys Untersuchungskommission[32], deren Ergebnisse die zwangsweise stattfindende Schließung von Niederlassungen der Bank in mehreren Ländern zur Folge hatten.

FOCUS-Magazin   USA Drogen-Dealer – Kriegsdollar


Mexikanischer Regierungsvertreter deckt auf:
US-Geheimdienste kontrollieren den Drogenhandel

Opium ist der wahre Grund der NATO-Anwesenheit in Afghanistan


Man könnste tausende von Beispielen aufführen, wie sehr Politik, Millitärs und Geheimdienste im Drogenhandel verstrickt sind.

Der historisch bekannteste Fall ist der sogenannte Opiumkrieg, den England gegen das Königreich China führte, weil China den Opiumhandel unterbinden wollte, worauf England den Chinesen den Krieg erklärte

Im Klartext:
Man wollte sich das sehr lukrative Drogen-Geschäft unter gar keinen Umständen und von absolut niemanden kaputt machen lassen


Doch das alles ist erst die halbe Wahrheit:

Ausnahmslos alle, die sich als Geld-Elite der sogenannten NWO (der neuen Weltordnung / New World Order) halten, haben den größten Teil ihres Vermögens durch Drogenhandel erlangt.

Hier ein paar Beispiele:

DER OPIUMHANDEL DER ENGLISCHEN KÖNIGSFAMILIE IM 18. JAHRHUNDERT

London's Dope, Inc. - British Drug Empire


THE BUSH-CHENEY DRUG EMPIRE

Ex MI6 Agent Says Windsors-Rothschilds Control Global Drug Trade

Von der Scheinheiligkeit des »Kriegs gegen Drogen«


Warum brauchen die Regierungen, Millitärs und Geheimdienste Drogen ???


Drogen werden seitens der Regierungen, Millitärs und Geheimdienste gezielt einsetzt...

a) Um einen großen Teil von Menschen (vor allen interlektuelle Menschen) unschädlich zu machen

Hier ein Fall, den wir persönlich kannten:

Es handelte sich dabei um ein absolutes Computer-Genie, der in sämtliche Rechner - egal ob Geheimdienste etc. - eindringen konnte und es auch tat. Er war so genial, das er nicht - wie andere - dabei erwischt wurde.
Er hatte einen sehr guten Job in der Industrie als Informatiker und schrieb Programme für Industrie-Roboter.
Dann kam er irgendwann mit Drogen in Berührung. Später kam er auch mit Heroin in Kontakt. Und irgendwann infizierte sich mit dem HIV-Virus. Nach einigen Jahren - und gesundheitlich vollkommen herunter gekommen - verstarb er.

Kurz vor seinen Tod vertraute er uns noch einige Geheimnisse an, auf die er beim Durchstöbern in den Akten der Geheimdienste gestoßen war.

Leider haben wir nichts schriftlich in der Hand. Aber alles, was wir heute erfahren, bestätigt, was er uns 1985 mitteilte.

b) Massenkontrolle durch Drogen

Menschen die unter Drogen stehen, stellen für Regierungen keine Gefahr mehr da

Beispiel Alkohol: Sehen Sie sich einmal einen Alkoholiker an. Würde dieser eine Revolution gegen eine korrupte Regierung einleiten?

Im Klartext: Mit Drogen lassen sich viele Menschen leichter kontrollieren. Wer Drogen nimmt, ist wie ein geistig Behinderter. Mehr noch: Er läuft dabei sogar Gefahr sich mit dem Drogenkonsum strafbar zu machen und ist folglich sehr leicht seitens eines Staates fertig zu machen.


c) Drogen zur Kriegsführung

Hier sind die Einsatzmöglichkeíten sehr, sehr vielfältig...

Zum einen lassen sich mit Drogen gezielt potenzielle Gegner - z.B. durch Drogen angereichertes Trinkwasser - unschädlich machen. Zum anderen kann man die eigene Kampftruppe durch gezielte Dosierungen hemmungs- und skrupelloser machen.

Hier einige Beispiele:

US Kampfpiloten unter Drogen   4-teilige Doku

CIA soll französisches Dorf mit LSD vergiftet haben


Geheime CIA Experimente mit LSD

LSD-Zombie – Gesicht eines lebenden Menschen gefressen


Wie Sie sehen, werden Drogen vielfältig eingesetzt, um...

a) Menschen Dumm und klein zu halten
b) Menschen besser führen und kontrollieren zu können
c) Menschen bewusst zu kriminalisieren
d) Menschen bewusst kriminell zu machen
e) Menschen gesundheitlich Schaden zuzufügen
f)  Menschen unschädlich zu machen
g) Menschen zu Bestien zu machen


Je nach Art der Droge und Dosierung lassen sich unterschiedliche Effekte erzielen

Über dieses Thema wurden ausreichende - geheime wie öffentliche - Forschungen geführt, so dass man gegügend Erfahrung hat, wie welche Droge wann und wie eingesetzt werden muss um dieses und jenes zu erreichen.

Aber auch das ist aber immer noch die halbe Wahrheit


Die Frage am Anfang zielt auf etwas anderes hinaus:

Gibt es Verbindungen oder Verflechtungen zwischen Drogenhandel, Drogenkonsum zu Ausserirdischen ???

Es gibt sie in der Tat !!!

Machen wir dazu kurz eine Reise in die Vergangenheit:

Es ist bekannt, das die alten INKAS und MAYAS im großen Mengen Drogen konsumiert haben. Historiker sehen darin auch die Ursache der brutalen Ritualmorde. Durch die Schriften und Bilder dieser Kulturen wissen wir, dass die blutigen Menschenopfer den blutrünstigen Göttern wegen vollzogen wurden.

Um solche schrecklichen Ritual-Morde - kalt und absolut skrupellos - überhaupt ausführen zu können, spielen sehr wohl Drogen eine Rolle.

Man könnte es auch so formulieren:

Die Götter gaben den Menschen die Drogen, damit die Menschen für die Götter die Dreckarbeit - das Abschlachten der eigenen Artgenossen - erledigen können.

Im Drogen-Rausch konnten diese schrecklichen Dinge vollzogen werden, wozu man im Normalzustand nicht oder nur schwer in der Lage gewesen wäre.


Es gibt Quellen - die jedoch nicht genannt sein wollen - die auf einen Deal zwischen Aussirdischen und machtgeilen Menschen hinweisen


Ein Medium, dass wir gebeten haben, dies medial nachzuerforschen, hat die bestätigt.

Dieser Deal lautet wie folgt:

Ihr - die machtgeilen Menschen - sorgt dafür, das wir  - die blutrünstigen Ausserirdischen - immer frisches Menschenblut bekommen, wobei wir Euch mit Drogen und Technologie etc. helfen, Geld, Macht und Einfluss zu bekommen - damit Ihr dies für uns umgesetzt bekommt.

Drogenkartell rüstet auf: Selbstgebauter Monster-Panzer entdeckt - SPIEGEL TV


Erinnern Sie sich an die Geschichte von Adam und Eva !?

Erst als sie von der Frucht der (falschen) Erkenntnis  (eine Droge !!!) gegessen haben, wurden Sie aus dem Paradies verdrängt.

Erinneren Sie sich auch, wie SATAN dabei gegenüber den Menschen erschienen ist ?? Als Schlange = Reptil !!!

Und denken Sie daran:  Bis zu Zeiten Abraham wurden ganz offiziell Menschen für GOTT geopfert !!!

Und noch etwas:  Erst ab diesen Tag an, ist Religion (das Prinzip des abhängig machens) erfunden worden !!!

Seit dieser Zeit werden - weltweit - die Menschen - in jeder Hinsicht - für Dumm verkauft, kontrolliert und manipuliert, ausgebeutet, versklavt, ermordet, getötet, belogen und betrogen und ganz, ganz wichtig....  GESCHÄFTE gemacht !!!

Ich gehe Dir etwas und Du gibst mir etwas !!!


Was vor dieser Zeit war, können wir nur erahnen. Aber einen Handel zwischen Menschen und Gott und zwischen Mensch zu Mensch gab es nicht.


Folglich müssen die Menschen vor dieser Zeit  in absolut jeder Hinsicht UNABHÄNGIG gewesen sein

Es ist sehr gut nachzuvollziehen, dass eine ausserirische Rasse bei vollkommen unabhängigen Menschen nur dann Einfluß gewinnen kann, wenn man - wie heute - Drogen einsetzt.

Erst durch Drogen konnte - wie heute - das Gehirn platt gemacht und - ebenfalls wie heute - eine unglaubliche Abhängigheit geschaffen werden.


Demnach bestehen sehr viel engere Beziehungen zwischen Ausserirdischen und Drogenkartellen (und deren Megareiche Bosse, Geheimdienste etc.) als wir es bisher vermutet haben !!!!

Du bekommst Drogen - Wir bekommen Menschenblut !!!


ZETA - 50.000 Menschenopfer allein in Mexiko
Halten Sie sich diese unglaubliche Zahl vor Augen - und das in nur 2 Jahren !!!

Sehen Sie sich bitte die Berichte über ZETA-Drogenmafia genauer an. Die Drogenmafia ermordet zwar ihre Opfer, aber sie verstückelt sie nicht und liefert die Opfer auch nicht blutleer ab






Das Phänomen ZETA - Chupacabra - auch als Ziegen(Blut)sauger bekannt - ist seit 1995 bekannt
Das Wort Chupacabra stammt aus der spanischen Sprache und bedeutet Ziegensauger. Es handelt sich dabei um ein ernst zunehmendes Phänomen, das zum ersten mal (seit 1995) in Lateinamerika auftauchte

Zuerst gab es das Phänomen im Umkreis von Puerto Rico. Dann verteilte es sich nach und nach über den gesamten südlichen Kontinent.

Um was geht es hierbei?

Bauern finden tote, blutleere Ziegen und Schafe, denen die Kehle aufschlitzt - und das Blut abgesaugt wurde. Im Grunde handelt es sich dabei um das selbe Phänomen wie bei den Tier- und Menschenverstümmelungen. Der Unterschied besteht nur darun, dass man den Tieren das Blut an Ort und Stelle abgesaugt hat.

Es kursieren die wildesten Spekulationen, wer und was für dieses Phänomen in Frage kommen kann. Zuerst glaubte man, dass dafür verwilderte Hunde oder Hyänen verantwortlich sind. Da aber die Kehlen der getöteten Tiere in den meisten Fällen aufgeschlitzt wurden - also keine Bisswunden zu sehen waren - wurde das Phänomen immer mysteriöser.

Mittlerweile war es gelungen, Chupacabra (wenn auch zufällig) vor die Kamera zu bringen.

Sehen Sie selbst - Hier ein paar Videos dazu...

El Chupacabra

Chupacabra - der Ziegensauger 3 teilige Doku (nichts für schwache Nerven)

In dieser Doku ist ein privater Forscher der Sache nachgegangen und hat dabei festgestellt, dass in der Gegend, wo die Überfälle der Zeta Ziegensauger (die übrigens auch Menschen überfallen) besonders häufig vorkommt, die Menschen aus Angst alles stehen und liegen haben lassen. So haben sich kleine Ortschaften in regelrechte Geisterstätte verwandelt, wo man aus Angst derart schnell die Flucht ergriffen hat, dass man nicht einmal Möbel etc. mitgenommen hat.


Mehr zu diesen brisanten Thema


Lost Tapes: Chupacabra

Eine Reportage über einen Polizeieinsatz in Mexiko, wo am Ende sogar die Polizeibeamten den Zeta - Chupacbras zum Opfer fallen - Deshalb auch der Titel: Lost Tapes = Letzte Aufzeichnung



Beachten Sie bitte, dass in den letzten Jahren auch in Deutschland und Österreich derartige Tierverstümmelungen immer häuftiger gefunden werden.





Danke noch mal an Natascha aus Österreich


------------------------------------------------------
Natascha Koch
Josef-Heissl-Straße 35/3/11
A-8700 Leoben

Mobile:          +43(0)699/10202065
e-Mail:          Koch.Natascha@gmx.at
Skype:           medium_69
Youtube:         666Natascha999
Facebook:        http://www.facebook.com/
*******************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen