Sonntag, 26. August 2012

gestern Abend in Wiesbaden: wir wollen den Kaiser zurück

  gestern Abend war ich noch kurz an einem Weinstand in der Wiesbadener Rheingaustr., schräg gegenüber dem Biebricher Schloss, hier kam ich mit einigen Mitmenschen ins Gespräch, diese haben alle ziemlich die Faxen dick, von wegen "Euro-Rettung" und dem hohlen Geschwätz der BRD-Politiker, ein älterer Herr meinte sogar: ich will den Kaiser Wilhelm zurück, zum Kaiser Wilhelm siehe auch das
hier kaiser-wilhelm-denkmal-in-wiesbaden-die-dankbare-stadt

ich gab einigen meine Internetadresse, welche Sie gerne annahmen, ich bat Sie meine HP zu überprüfen und mir Ihre Meinung mitzuteilen...

der Standbetreiber geht momentan nach Bad Kreuznach auf die Technikerschule für Weinbau und hat einen weitläufigen Verwandten von mir - Udo Bamberger - als Lehrer, der Jungwinzer meinte, Er käme demnächst evtl. mal zu Besuch vorbei...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen