Sonntag, 5. August 2012

ARD // Insolvenz- und Strafantrag gegen die Banken und die BRD-Regierung wurde gestellt

  ich habe gerade mit Frau Harter - Mitglied der geschäftsführenden Reichsregierung www.unser-reich.info ( ? ) -  tel., Sie teilte mit, dass Insolvenz-, bzw.  Strafantrag gegen die Banken und die BRD-Regierung gestellt wurde...., dies soweit ich das richtig verstanden habe, Frau Harter war in Eile und hatte nicht viel Zeit, Sie müsse dringend weg...

  zu Frau Harter, siehe auch das hier
 monika-harter-friedensvertrag, oder besser nicht !? schadensersatzforderungen

  siehe auch: ARD: verfassungsfeind-nr1-die-regierung

2 Kommentare:

  1. Das hört sich hier immer alles so gut an, dass ich dann doch ins grübeln komme.
    Dann frage ich mich ob der Sinn dieser Seite darin besteht, die gefrusteten Bürger ruhig zu halten.

    AntwortenLöschen
  2. nein nicht ruhig stellen, ganz im Gegenteil, Frau Harter meinte Ihr sollt Euch dem Strafantrag anschliessen..., hier ein Vordruck von mir, evtl. könnte man den noch ergänzen / verbessern

    http://www.stefan-weinmann.de/dokumente/Evolutionsausweis.pdf

    AntwortenLöschen