Freitag, 24. August 2012

gestern Besuch....: BRD kein Staat

...von einem Malteser, Er klingelte am Hoftor, ich dachte schon ist vielleicht die Polizei, die Bundeswehr bei Ihrem Einsatz im Innern..., etc. .....

  war allerdings nicht so, war wie schon geschrieben ein Malteser, wenn ich ehrlich bin, ich weiß gar nicht genau was Er wollte, vermute mal Geld, Er sagte aber, Er würde keins mitnehmen..., egal ich hab Ihm kurzerhand das Ohr vollgequasselt, erstaunt war ich, dass Er über die Bilderberger Bescheid wußte, in der Bibel kannte Er sich recht gut aus, dass die BRD kein Staat / nicht unser Staat ist, wusste er auch, ich gab Ihm auch einen R/evolutionsausweis mit, sowie eine Unterschriftenliste, welche Er auch gerne entgegennahm, als ich Ihn fragte ob Er auch "seinen Personalausweis" schon abgegeben hat, sagte Er nein, ich hätte aber Recht, dies wäre konsequent - so ähnlich drückte Er sich aus -, im Büro zeigte ich Ihm auch kurz das Video von Dr. rer. pol. J. B. Koeppl welcher die Bilderberger Konferenz im Mai 2005 in Rottach-Egern filmte


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen