Sonntag, 18. März 2012

eine Parlamentarierin !? zu OTL a. D. Max Klaar: Vertrauen in die "politische Führung" ist verloren


hier ein interessanter Kommentar, leider ohne Namen
Link: otl-d-max-klar-vertrauen-in-die.html?showComment

Alles ist wahr, was hier berichtet wird, ich musste
mir erst als Parlamentarierin einen Überblick verschaffen, und als ich 2010, Neuling in einem
Parlament war, habe ich diese Herrschaften dort
immer und immer wieder daran erinnert, dass sie nicht eine einzige freie Entscheidung fällen dürfen, weil sie Kasperl sind und Heuchler.Natürlich bleibe ich sachlich, aber manchmal möchte ich diesen Schauspielern was auf die Mütze geben( sorry ich bin eine FRAU. Ein Bsp.
ich sagte zum Pressesprecher der Stadt Viersen, dass er keine freie Meinung haben darf, sonst....
er fragte mich, warum ? Na, dann kriegen sie Ärger
mit den Alliierten, das müssten Sie als Pressefuzzi doch wissen. Seit dieser Zeit hat er kein Wort mehr mit mir gesprochen, er war zutiefst
sauer über diese Wahrheit. Ich habe die UN(Rechtslage BRD) mit Peter Frühwald in einem Vortrag im Mai 2010 in einem offenen Saal publik gemacht, da waren dann Wissende drunter, Polizei und Parteileute unterschiedlicher Coleur. Ich war von Anfang an ehrlich und habe mein Volk nie angelogen, selbst die Ausländer nicht, bei nachfragen über die Rechtslage. Im nächsten Ausschuss wurde ich dann als Rechtsradikale hingestellt, und dann als Linksradikal. Ich bin weder noch, ich habe einen Eid geschworen, und den nehme ich ernst, und wenn man mich dafür auch eines Tages von den Schergen an die Wand stellen
sollte. Aber viele Staseves kenne mich, und wissen, das die Wahrheit nicht ruhen darf.
Schaut was nun in welch politischer Richtung passiert, schaut hin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen