Samstag, 31. März 2012

UNO - Deutsches Reich - Honigmann - staseve

  nachfolgendes z. K. und zur Diskussion, wie sagte mal Frau Johanna Arnold:
  vieles kann man so und so sehen, evtl. kann man ja auch die UNO "übernehmen" und für positive Dinge nutzen..., siehe / kommentiere: die Templer und das Lichtreich

siehe auch die Hintergründe der EU  - diese EU & der Euro werden untergehen -

derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/03/31/37562/

  das habe ich mir soeben gerade fertig angesehen, schade dass keine Lösungen angeboten werden....., wieso nicht !?
der-gewollte-zusammenbruch-und-der-geplante 3. WK

  mein Vorschlag: Musterprozeß Evolutionsausweis - Musterprozess

die geschäftsf. Reichsregierung welche auch Herrn Frühwald kritisiert, erreiche ich seit Wochen nicht mehr, da muss ich Frau Sauer vom Finanzamt Bad Kreuznach teilweise zustimmen, wenn die dran kommen, wirds auch nicht besser, ich sagte Ihr: deshalb sollen Sie und Dr. Dhonau ja helfen...:-))..., das wollte Sie zumindest bis jetzt noch nicht....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen