Samstag, 20. August 2011

Raumschiffsichtung am 16.8. in Südafrika

   mail erhalten von Thomas Lotz

**************************************

Betreff: [KT] Raumschiffsichtung am 16.08.2011 Südafrika
Datum: 20 Aug 2011 17:11:04 +0200
Von: AbundantHope Deutschland <kt@abundanthope-deutschland.de>
 
 
Raumschiff – Sichtung 16.08.2011 20:45
 
Unser Haus liegt etwa auf 80m Höhe 2 km vom Indischen Ozean entfernt auf einer Anhöhe ganz im Süden Afrikas. Wir haben eine schöne Sicht auf einen guten Teil des Meeres, links im Sichtbereich befindet sich ein Berg, der aus dem Meer ragt mit Landverbindung, ein Naturschutzpark, Robberg, mit Robbenkolonie.
 
Bisweilen kann man Frachtschiffe beobachten, wie sie langsam am Horizont entlang gleiten. Einer Intuition folgend, wie ich das des öfteren gerne tue, trat ich gestern Abend mal ins Freie, auf unsere Terrasse mit Blick aufs Meer.
 
In dem Augenblick fiel mir ein helles Leuchtfeuer auf, gerade Richtung Südost, vor meinen Augen, am Horizont des Ozeans. Es war zu hell um von Lichtfischern zu sein und hatte auch eigenartiger weise die Farbe von Feuer, rot und orange. Für ein Schiff viel zu stark.
 
Nach 1 min Beobachtung machte ich meine Frau auf das Licht aufmerksam und wir beobachteten es nun gemeinsam und mussten feststellen, dass sich das Licht vom Horizont erhoben hatte und im Begriff war aufzusteigen. Es hatte einen etwas schrägen Kurs, so, wenn man ein Zifferblatt einer Uhr nehmen wollte, wäre die Richtung etwa 2 Uhr.
 
Das Licht bewegte sich nun hell strahlend immer schneller schräg aufwärts. Die Entfernung war schwer abzuschätzen, vielleicht 30 – 50 km. Als dieses Licht vielleicht die Höhe der oberen Atmosphäre erreicht hatte, tauchte an der selben Stelle, von der das Licht erschien, ein zweites auf, mit der selben Helligkeit. 
 
Das erste Licht, manchmal etwas flukturierend, gewann sehr an Höhe und zunehmend an Geschwindigkeit. Das 2. Licht, von derselben Art und Farbe, folgte offensichtlich in gewissem Abstand von einigen km demselben Kurs. Das erste Licht hatte gewaltig beschleunigt, offenbar nun außerhalb der Atmosphäre und verschwand kurz darauf im Raum.
 
Kaum hatte das 2. Lichtschiff dieselbe Position erreicht wie das erste, erschien erneut ein 3. dieser Lichtphänomene. Da das erste nun entschwunden war, war es nun offensichtlich ein raumtaugliches Fahrzeug, dem ein 2. und nun ein 3. folgte. Hier rief meine Frau unsere derzeitige Untermieterin, mit uns dieses Schauspiel zu beobachten. 
 
Schätzungsweise 3-4 min brauchte nun so ein Lichtschiff um aufzusteigen und im Weltraum zu verschwinden. Ein einmaliges Schauspiel, das sich nun wiederholte und wir zählten insgesamt 7 der gleichen feuerfarbenen Licht Raumschiffe, die offensichtlich die Erde verließen und im Raum verschwanden. Es war so deutlich zu sehen, dass da kein Zweifel bestehen kann, da wir eine klare Sternennacht hatten und erst kurz darauf der Mond, noch fast Vollmond, wunderschön aufzusteigen begann.
 
Das letzte dieser Serie vom Raumschiffen nahm dann aber doch einen etwas andern Kurs und war auch länger sichtbar und flog mehr in Richtung Westen, länger näher bei der Erde bleibend. Hier hatte offensichtlich eine Delegation von 7 Raumschiffen die Erde verlassen, das war so klar, wie es nur sein kann.
 
In der Richtung, in der die Lichter am Horizont sichtbar wurden, gibt es kein Land. Die Antarktis liegt offenbar mehr südlich, es ist nicht auszumachen, woher diese Lichter aufzusteigen begannen. Heute morgen erzählt und unsere Untermieterin, dass sie mit ihrem Freund telefonierte und dabei eine weitere Beobachtung eines gleichen Lichts machte, das sich mit großer Geschwindigkeit von Ost nach West bewegte.
Das habe ich leider nicht mehr beobachten können, hatte aber das Gefühl, als hätte da noch was kommen können. 
 
Wir hoffen, dass hier nun die letzten Dunklen die Erde verlassen haben, denn die Färbung und Art der Erscheinung könnte darauf schließen lassen, dass es Raumschiffe waren, die nicht zu den technisch höchst entwickelten gehören, die meist eher ein weises Licht abstrahlen und sich auch jederzeit unentdeckt vom Planeten entfernen können.
 
Es war aber ganz bestimmt eine Sichtung besonderer Art.
 
Otmar F. Adler
Plettenberg Bay
Südafrika


Die Kosmische Tagesschau ist ein Dienst von AbundantHope Deutschland.
Diese Nachricht wurde von Eve versendet.

Auf der Seite http://abundanthope-deutschland.de/KT können Sie sich an- und abmelden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen