Dienstag, 30. August 2011

Hilfe durch Herrn Lahm / Pleitersheim

  heute morgen holte ich meinen 35er Dexheimer Schmalspurtraktor, von der Inspektion in Badenheim ab, auf dem Rückweg kurz hinter Badenheim, blieb der Traktor beim umstellen auf reines Rapsöl liegen
- Luft in der Leitung -, beim Versuch den Traktor zu entlüften, kam gerade Herr Landwirt Lahm aus Richtung Pleitersheim mit seinem Traktor vorbei, Er wollte wissen was los ist und bot mir an, mich mitzunehmen zu dem Landmaschinenmechanikermeister..., an dieser Stelle nochmal vielen Dank an Herrn Lahm, der unbürokratisch geholfen hat....

Herr Lahm war früher mal OB in Pleitersheim und mit Ihm war ich auch eine Zeit lang zusammen im VG-Rat, natürlich fragte ich Ihn auch, ob Er nicht meint, dass was faul ist in "deutsch", Er meinte ja, ich erzählte Ihm ein kurzes Geschichtchen vom heiligen Sankt Michael, vom Weltgeldbetrug, dem "911" Fake und sprach Ihn auch auf die Staatsfrage an, hierbei verwies ich Ihn auf die Aussagen von Carlo Schmid SPD, - das Deutsche Reich besteht fort... - ich gab Ihm ein Infoetikett mit einigen Adressen und weiterführenden Internetseiten - und bat Ihn dies zu überprüfen, Er selbst hätte zwar kein Internet, aber sein Sohn, wenn ich Ihn richtig verstand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen