Montag, 13. Dezember 2010

Prof. Schmid / Strasbourg, Anlage 1

  hier die erste Anlage von Herrn Prof. Schmid zum Thema "Holocaust"

*****************************************************
Gustav Schmid, Prof. Dr. rer. oec.
c/o MAMET IVS-DD 18, rue Jean-Henri Schnitzler F-67000 STRASBOURG
Telefon + Telefax 0033 – 388-60.75.11 schmidgustav@orange.fr Internet-Telefon (0)962331404
_______________________________________________________________________________________________________

Die Zukunft der Menschheit gründet auf
der Intelligenz, dem Wissensdrang und der schöpferischen Energie des Menschen,
dem Gemeinschaftsgeist, dem Gestaltungs- und Leistungswillen des Menschen,
der begabungsgemäßen Aufnahme aller in die Gemeinschaft des Menschen,
der Beschützung der Gemeinschaft vor den Abartigkeiten des Menschen,
der Bewahrung der Natur vor der Zerstörungskraft des Menschen,
dem Selbst- und Verantwortungsbewusstsein des Menschen.
(Gustav Schmid – Urheber der IVS-DD)

F- 67000 Strasbourg: 19.10.2010

Herrn
Thyl STEINEMANN


Sehr geehrter Herr Steinemann:

Bezüglich Ihrer Schrift zum Thema „Dresden“ und „Holocaust“, die mir dieser Tage zur Kenntnis gelangte, möchten Sie bitte meine Anerkennung Ihrer berichter-statterisch sehr sachlichen und somit überzeugenden Leistung entgegen nehmen.

Die sich in Volks- und Vielvölkerstaaten gliedernde Menschheit vermag sich vom jeweils ausbeuterisch organisierten Verbrechen, d.h. vom jeweiligen Dreieinigkeits-Mafia-Überstaat im betreffenden Volksstaat oder Vielvölkerstaat nur dann endlich zu befreien, so den Menschen, die einen Volksstaat oder Vielvölkerstaat verkörpern, eine beweiskräftige Aufklärung zukommt, wie sie als Volksgemeinschaft oder Völkergemeinschaft von Generation zu Generation, d.h. seit Jahrhunderten systematisch von den Paten/Patinnen und Schergen des ihrem Staate überstülpten Dreieinigkeits-Mafia-Überstaates systematisch ausgebeutet, belogen, betrogen und entrechtet werden, was logischer Weise stets auch die Ausplünderung ihrer Volkswirtschaft, ihrer Staatsvermögenswerte und ihrer Staatswährung zum Gegenstand gehabt hat – und auch weiterhin haben wird, falls das jeweilige Staatsvolk oder die jeweilige Staatsvölkergemeinschaft es auch weiterhin unterlässt, sich und seinen/ihren Staat selbst- und verantwortungsbewusst auf der Grundlage von Mehrheitsbeschlüssen der stimmfähigen Staatsbevölkerung bedarfsgerecht fließend selbstbestimmend zu regieren und zu verwalten.

Mit herzlichen Grüssen,

Ihr Gustav Schmid





THYL STEINEMANN (Graubünden/Schweiz) – E-Mail: Thyl.Steinemann@bluewin.ch

Bezugs-Quelle: www.7stern.info „DRESDEN“ und „HOLOCAUST“
E-Mail von Herrn Thyl Steinemann
zu den gegenständlichen Themenstellungen: Dresden und Holocaust

Da muss ich allerdings berichtigen, dass es einen „Holocaust“ von Deutschen an Juden – wie es die Zionisten und die zionistische gesteuerten Medien seit 50 Jahren millionenfach behaupten – gar nie gegeben hat.
Schon der Vorwurf ist falsch: „Holo“ heißt „ganz“ oderganzheitlich“ und „caust“ heißt „Verbrennung“.
Allein dies ist also schon eine Verdrehung, und passt überhaupt nicht dazu, wenn behauptet wird, dass sechs (6) Millionen Juden von Deutschen „vergast“ worden seien. Und dieser Widerspruch zeigt ja, wie vom Zionismus auf Biegen und Brechen gelogen wird – egal wie – mittels einer zionistisch gefälschten Statistik.
Statistik des Internationalen Roten Kreuzes: Wenn es in Deutschland je einen „wirklichen Holocaust“ bzw. „eine Menschen-Massen-Verbrennung“ gegeben hat; dann war es der Holocaust der Westalliierten an und in der Lazarettstadt DRESDEN, (s. Quelle!) wo innerhalb von nur 24 Stunden weit mehr Menschen – Schwerkriegsverletzte sowie Flüchtlinge aus des Reichs-Ostgebieten (Greise, Frauen, Kinder und Säuglinge) – lebendig verbrannt, d.h. systematisch grauenhaft ermordet wurden als je Menschen in den gesamten „Sammellagern“ des Deutschen Reiches (von den Zionisten in KZs umbenannt) gestorben sind. Es waren in Dresden mehr Menschen ermordet worden als in Hiroshima und in Nagasaki zusammen durch US- Atombomben-Abwürfe getötet bzw. ermordet wurden
Hierzu die Worte des Kriegsverbrechers Winston Churchill: „Ich möchte keine Vorschläge haben, wie wir kriegswichtige Ziele im Umland von Dresden zerstören können; ich möchte Vorschläge haben, wie wir mindestens 600'000 Flüchtlinge aus Breslau in Dresden braten können“.
Man muss sich auch die Frage erlauben: „Warum werden die äußerst umfangreichen Dokumente des Roten Kreuzes über die Vorgänge im Zweiten Weltkrieg, die in Arolsen und im Vatikan aufbewahrt werden, noch immer unter Verschluss gehalten? Weil mit ihnen die gesamten Lügen, Gräueltaten und Kriegsverbrechen der „Alliierten“ endlich zur Aufdeckung gelangten! Wenn nun die zionistischen Lügen und Verdrehungen der wahren Gegebenheiten ans Licht gebracht werden, dann zerbricht das „Zionistische Mafia-System“ und die bislang missbrauchte religiöse Judenheit wird aufzuatmen vermögen.
Diese Aufdeckung hat schon begonnen, denn die Schweiz, Deutschland und Österreich sind bald die „letzten Bananen-Republiken“, in denen die Justiz noch Wahrheitskämpfer in Sachen „Rassismus“ und „Holocaust“ verfolgt und bestraft. Ich möchte hier nochmals verdeutlichen: „Wir kämpfen weder gegen ein Volk, noch gegen eine Rasse, noch gegen eine Religion. Wir kämpfen gegen ein weltweit mafia-typisch organisiertes Verbrechertum, das sich besonders im Judentum wie ein Blutkrebs parasitär eingenistet hat, wodurch die Judenheit letztendlich auch ihrer Lebensfähigkeit beraubt werden wird.
Die uns Friedens-, Gerechtigkeits- und Wahrheitskämpfer daran zu hindern trachten, die Völker-Mörder bei ihrem Namen zu nennen und ihre die Menschen verachtenden Pläne aufzudecken, die machen sich der Begünstigung des Völkermordes und somit der Mittäterschaft schuldig.
Ein weiser Rabbiner sagte: „Von der gesamten Judenheit werden nur diejenigen überleben, die sich rechtzeitig vom Zionismus erkenn- und nachweisbar distanzierten“.
Auf den Tag freue ich mich, an dem das Deutsche Reich wieder ausgerufen sein wird und die BRD GmbH sich in Luft auflöste. Diese Erwartung mag sich schon im kommenden Jahr, spätestens jedoch in 2012 anlässlich der nächsten Bundestagswahl in Deutschland erfüllen, denn die Zeit dazu ist reif!
Bis das deutschen Volk in seinem Staat mittels der Verwirklichung der wahrhaftigen Volksherrschaft/Demokratie endlich den Souverän seines Staates verkörpert, werden die Paten/Patinnen und Schergen des organisiert verbrecherischen Dreieinigkeits-Mafia-Überstaates im Staate des deutschen Volkes noch knallhart die Ausbeutung und Entrechtung des deutschen Volkes, die Ausplünderung seiner Volks-Staats-Vermögenswerte, seiner Volks-Staats-Währung und seiner Volks-Staats-Wirtschaft betreiben.
Damit endet meine Antwort und Berichtigung, denn als Menschenfreund ist von mir auch an die armen Angestellten bei der Staatsanwaltschaft Graubünden zu denken, die meine Webseiten beobachten müssen, um mir allenfalls neue Vorhaltungen machen zu können. Denen wird ja schlecht, wenn sie erkennen, in ein weisungsgebundenes, zionistisch gesteuertes System eingespannt zu sein, zu dem sie moralisch gar nicht stehen könnten – doch wegen ihrer Familie auf die gute Anstellung angewiesen sind... Dein Freund und Mitkämpfer Thyl. Siat. 2. Januar 2009 – im Jahr der Hoffnung !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen