Donnerstag, 30. Dezember 2010

RA Ramm zu Tina..., die Welt ist in Veränderung

nachfolgendes schrieb Herr Rechtsanwalt Ramm u.a. zu Tina www.sv-dr.de ...., Bitte an Herrn RA Ramm, egal wie oder was Tina war, ich vermute evtl. sogar die Königin von Atlantis, dann ist Sie doch hier momentan als Mensch, mit allen Stärken und Schwächen und braucht dringend Unterstützung, das ist meine Meinung....

 ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie helfen könnten...
                   Gruß !  Stefan W.

*****************************************
 
Hallo Herr Weinmann,
 
mich braucht keiner etwas zu fragen. Ich weiss, wer Tina ist. Ich weiss auch, wer ich bin.
 
Das allgemeine Problem ist zur Zeit, dass hier kaum einer "Aufwachen" möchte, sich endlich selbst erkennt, was er ist, woher er kommt, warum er ein Teil des ganzen Spieles ist.
 
Auch möchte keiner dahingehend aufwachen, zu erkennen, dass wir im Endspiel der alten Zeit sind, dass uns von überall nur etwas vorgespielt wird, mit Medien unsere kompletten Gedanken manipuliert werden.
 
Die Welt ist in der Veränderung und der der sich nicht jetzt endlich selbst erkennt, der ist verloren. Es gab mehr Erdbeben im letzten Jahr als zuvor, es gibt mehr Schnee als die letzten drei Jahrzehnte, es ist im Sommer heißer als die letzten Jahrzehnte zuvor gewesen, der Golfstrom von Mexico ist am versiegen, Vulkane brodeln auch wieder mehr als früher, es kommen immer mehr Wahrheiten ans Licht, Regierungen machen immer mehr Fehler, auch bei uns in Deutschland - die Justiz hat Probleme noch weiter alles zu verheimlichen, das Geldsystem bricht immer weiter zusammen, immer mehr Menschen wehren sich, nur hierzulande noch zu wenig. Wir sollen immer mehr kontrolliert werden, doch hier machen immer weniger Leute mit.
 
Schon einmal auf die alten, letzten "Personal"ausweise geschaut und dort den Microchip entdeckt, der dort noch gar nicht vorhanden sein darf. Ich habe mir diesbzgl. bis vor kurzem noch keine Gedanken gemacht. Aber jetzt habe ich ihn entdeckt.
 
Tatsache ist, dass man uns versucht zu vergiften, durch Quecksilber in Schweinegrippenimpfungen, durch Quecksilber in Sparglühbirnen, durch Dieselrußpartikel, durch Chemtrails (wer was was da alles außer Stoffen für Wetterbeeinflussung noch drin steckt), dass wir angeblich zuviel CO2 in die Welt setzen, obwohl die Menschheit mit Ihrer Industrie die letzten 50 Jahre gerade einmal soviel CO2 produziert hat, wie es ein einziger Vulkanausbruch von sich gibt.
 
Wieso sprechen wir bzgl. Internet von Trojanern und nicht von einem trojanischen Pferd, was es wirklich ist. Waren die Trojaner die Bösen oder die, die wegen einer einzigen Frau eine ganze Stadt, ein ganzes Volk ausrotten wollten, weil sie in Wirklichkeit nur neidisch auf Troja waren, dass es ihnen besser ging als den anderen griechischen Völkern.
 
Egal ob man an Reichsflugscheiben, Aldebaraner, Ananaki, Maria Orsic oder stetige Inkarnationen von Göttern wie Ischta und Isais und den Polsprung glaubt oder nicht, die Welt ist im Wandel. Tatsache ist, dass wir ins Zeitalter des Wassermanns kommen und sich der Wasserkrug öffnet. Tatsache ist, dass diesbzgl. schon seit Anbeginn der Zeit für das Zeitalter des Wassermanns das Goldene Zeitalter vorausgesagt worden ist.
 
tatsache ist aber auch, dass man vor 4000 Jahren einen heutigen Menschen mit Projektilwaffen, Fernsehen, Autos, Flugzeugen usw. als Gott ansehen würde, wir aber in unserer Denkweise immer noch so beschränkt sind, zu glauben, es gäbe nur uns, andere können es nicht schaffen zu unserem Planeten zu reisen und wenn, dann doch nur zur Eroberung oder sich bekennder Freundschaft mit Teilung jeglicher Technologie. Der Mensch hat Versuchslabore für Tiere, leider auch für Menschen, er steckt Tiere in Aquarien etc., um sie zu beobachten, er macht Forschungsreisen, um die Natur zu erforschen, dabei macht er auch Gefangene und betreibt Experimente.
 
Wieso ist der Gedanke so abwegig, dass wir auch nur für andere in einem Versuchslabor oder Aquarium zur Beobachtung stecken?
 
Der größte Teil der Menschen ist trotz seiner wahrhaften Inteligenz dennoch so beschränkt, nur eine Gehirnhälfte zu nutzen und nicht sein sich selbst zu erkennen. Es hilft kein Jammern und Schreien, wenn man sich nicht selbst erkennt.
 
Wer jetzt nicht aufwacht und sein Bewußtsein erweitert, der wird untergehen und mit Sicherheit kein Teil des "Goldenen Zeitalters" werden.
 
Und Tina ist übrigens nicht allein. Tina ist ein Teil der 13. und diese wird es immer geben, egal welche Namen die 13. schon alle trugen.
 
Mit freundlichem Gruss

1 Kommentar:

  1. Dipl. Ing. Matze von www.wir-gemeinsam.net schrieb nachfolgendes - ich gab Ihm die Erlaubnis zum weiterleiten, iss doch okay, oder ? -:

    ein richtig aufgewachter Rechtsanwalt, wie geil ist das denn? sehr schön geschrieben..darf ich das weiterleiten?
    Licht und Liebe

    Matze

    AntwortenLöschen