Mittwoch, 29. Dezember 2010

Anfrage an Daniel Nemsow / www.sv-dr.de

  nachfolgendes z. K. und zur Diskussion, was sagt Ihr dazu ? Frage an die Tina www.sv-dr.de könntest Du nachfolgende Frage beantworten !? dies würde sicher noch mehr interessieren....

***********************************************

Hallo Herr Nemsow,

vielen Dank für die Mail! Gerne können wir uns im Neuen Jahr einmal unterhalten. Stimmt es, dass Tina Wendt Außenministerin der Exilregierung Norbert Schittke ist? Diese Frau hat eine ganz besondere Ausstrahlung. Sie ist zu etwas ganz Großem geboren, irgendwie spüre ich
das.

Einen Guten Rutsch, sowie Gesundheit und Wohlergehen wünsche ich auch

Ihnen und Ihrer Familie!

3 Kommentare:

  1. Diese Mail war NICHT von Daniel NEMSOW, sondern an Daniel nemsow über unsere SV von einem Reichsbürger..... Und NEIN, ich habe die Exilregierung verlassen, weil Norbert Schittke nicht im Sinne des Volkes und des Lichts arbeitet und habe die www.Regierung-Deutsches-Reich.de gegründet.........

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so wie Tina schon schreibt, es war eine Mail die an mich gerichtet wurde. Was mich jetzt aber irretiert ist, warum du diese Mail hier offen vorlegen kannst/tust. Norbert Rudolf Schittke, möchtegern FÜRST zu Romkerhall, Reichskanzler der Exilregierung Deutsches Reich, denkt nur an seine Tasche, nimmt die Mitwirkenden seiner "Exilregierung" aus und betreibt auf seinen Infoveranstalltungen einen Basar. Nach neuesten mir zugetragenen Meldungen, verhängt er sogar die Todesstrafe mit sofortiger Vollziehung gegen jeden zweiten, den er als "Verräter" bezeichnet. Gut, es gab wohl bis jetzt noch keinen, bei dem die Todesstrafe erfolgreich vollzogen wurde, aber es sollte doch jedem zeigen wie krank dieser Mensch wirklich ist. Unter der Führung eines solchen Menschen, kann und darf kein Land und schon gar nicht ein Volk stehen.

    AntwortenLöschen
  3. Danke Daniel, das wird ja immer "lustiger"..., oder auch nicht...

    AntwortenLöschen