Herrn Dr. Hubert Zeitlmair hatte ich bei seinem Vortrag auf dem WIR-Kongress www.wir-gemeinsam.net in Essen kennengelernt...
By Dagmar & Dr. h.c. Hubert Zeitlmair
Auszug aus der Webseite www.maltadiscovery.org
siehe auch das Video hier: http://www.maltadiscovery.org/de/18_Videos/Starbase-ship.html
Der BASIS - STERN
siehe auch das Video hier: http://www.maltadiscovery.org/de/18_Videos/Starbase-ship.html
Der BASIS - STERN
Das Kugel-Raumschiff
Lam.ha.Śara tSi.dha
Mutterschiff der fliegenden Untertassen
Um Unidentifizierte Flug-Objekte (UFOs), bzw. fliegende Untertassen oder Zigarren ranken sich zahlreiche Geschichten und Gerüchte.
Trotz der Tatsache, dass kein wissenschaftlich anerkannter Nachweis für intelligentes außerirdisches Leben erbracht werden konnte, wurden vor allem in der Anfangszeit in den 1950ern unbekannte Flugobjekte in den Medien meist real als außerirdische Raumschiffe dargestellt..
Heute ist das anders. Ganz selbstverständlich verfolgen die Amerikanische Administration, die NSA; NASA und ihre westeuropäischen Verbündeten mit dem SDI Programm seit fast drei Jahrzehnten ein gewaltig großes Raumschiff und den Sterngleichen Planeten Nibiru. Gleichzeitig setzen sie alles daran, die auf allen Kontinenten der Erde nach wie vor am nächtlichen Himmel gesichteten »Unbekannten Flugobjekte« als Sinnestäuschung abzustempeln. So orientiert sich die weitläufige Volksmeinung nach der Auffassung der Medien, die solche Phänomene entweder banalisieren oder zerreden. Andererseits versucht man der leichtgläubigen Bevölkerung und da versteckt sich die Absicht, mit spektakulären Filmen, wie Independence Day, den Eindruck zu vermitteln, die USA mit ihren Verbündeten seien in der Lage, einer Außerirdischen Macht erfolgreich die Stirn bieten zu können – welch eine fatale Fehleinschätzung!
Der Fehler unserer Verantwortlichen liegt einfach in ihrer Arroganz, anderen Intelligenzen gegenüber.
Diejenigen aber, die fliegende Untertassen oder Zigarren wahrnehmen und als Realität anerkennen, betrachten UFOs als Raumschiffe, mit denen unzählige Außerirdische Lebensformen während eines Sonntagsausflugs rein zufällig die Erde besuchen, die sich in Folge in unsere Angelegenheiten einmischen. Mit solchen Aussagen stellen sie sich selbst in die Ecke der Phantasten und Einfältigen.
Es müssen demnach schon zwingende Gründe vorliegen, weshalb bis heute noch kein wissenschaftlicher Nachweis für intelligentes außerirdisches Leben in unserem Sonnensystem erbracht werden konnte, bzw. wollte. Auf Grund dessen sind wir genötigt, in der Vergangenheit nach dokumentierten Hinweisen zu suchen, um das in Erfahrung zu bringen, was man uns in gegenwärtiger Zeit verschweigt.
Je weiter wir unbeirrt den Weg zurück in die Vergangenheit bestreiten und die abgetrennten Stücke der Geschichte zusammen fügen, desto klarer wird das Bild der Präsenz von 3 gewaltigen Kugel-Raumschiffen einer außerirdischen Macht, die noch immer in unserem Sonnensystem und in Konsequenz, auch auf unserer Erde gegenwärtig ist.
Und ihre Präsenz ist definitiv nicht das Produkt eines rein zufälligen, neugierigen Besuches!
Hier nun die Botschaft, die für die ganze Menschheit gilt, und die man sich gut merken sollte.Roswell Text 1 ist rechtsläufig, also von links nach rechts zu lesen.
ru.kar.as ara.ara • Yoni •• sani • ara.ara ku•asu• ma.as
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen