Freitag, 10. Dezember 2010

die BRD-Regierung mit sofortiger Wirkung komplett entlassen......

   erhalten von G. Koch / Erlangen www.patentrezept.de

Zusatz von mir: bei Beschlagnahmumg Ihres ergaunerten Privatvermögens und Streichung
sämtlicher Pensions- und sonstiger Ansprüche, ich Bitte um Eure Meinung / Vorschläge,
ansosnten dürften viele "Volksvertreter / Volkszertreter" den Straftatbestand des Landes- und Hochverrats erfüllen und darauf steht nach gültigem deutschem Recht - Reichsrecht - die Todesstrafe..... 

***************************************************************** 
Ich schließe mich der Forderung, die BRD-Regierung mit sofortiger Wirkung komplett zu entlassen, an.
Sie hat über Jahrzehnte ihre Unfähigkeit bewiesen. Es sind in Deutschland Zustände eingerissen, die nicht hinnehmbar sind. Es gibt Orte, wo Deutsch eine Fremdsprache ist und ein Polizist sich sagen lassen muß: „Was wollen Sie hier? Sie haben hier nichts verloren. Wir sind Araber.“
Was die Ausländerkriminalität betrifft, erinnere ich an das Buch der (vermutlich ermordeten) Berliner Richterin Kirsten Heisig „Das Ende der Geduld“. Der Titel alleine sagt genug.
Die öffentlichen Medien sagen uns wahrscheinlich nicht immer die (ganze) Wahrheit. Nach offizieller Meinung hat Kirsten Heisig Selbstmord begangen. Zu der Bergung der Leiche mußte erst eine Leiter und eine Kettensäge herbeigeschafft werden. Wie hat sie es denn ohne Leiter geschafft, diesen Baum zu erklimmen?
Der ehemalige Finanzminister Hans Eichel sagte in einer Panoramasendung im Jahre 2002 bezüglich der Staatsverschuldung: „Das machen wir jetzt über 30 Jahre, zahlen auch nichts zurück, wenn ein Kredit fällig wir, wird ein neuer aufgenommen, um den alten abzulösen.
Das ist eine Bankrotterklärung. Heute, Ende 2010, ist die Lage noch prekärer. Falls es unsere Noch-Politiker interessieren sollte (was ich aufgrund einschlägiger Erfahrung nicht glaube), wie eine Volkswirtschaft seriös geführt wird, können Sie nachlesen unter www.patentrezept.de.
Wenn Sie diese einfache Lösung weiterhin ignorieren, könnten Sie durch die Übernahmen dieses Geldsystems durch die breite Masse (Ablösung des Euro) elegant abserviert werden.
Sie berufen sich wahrscheinlich auf Ihr Mandat, Ihre Wählerstimmen. Wer Sie gewählt hat wollte vermutlich nur das kleinere Übel, wie ich aus Gesprächen mit vielen Bürgern ableiten kann, die meine Absicht, den Euro und die BRD-Regierung gleich mit abzulösen fast immer (nahezu 100%) aus tiefstem Herzen Zustimmen. Sie haben offenbar nicht das Mandat der Bevölkerung.
Zwecks Übernahme der Regierungsgeschäfte biete ich mich als ersten Ansprechpartner an. Ich bin bereit, dann die nötigen Schritte einzuleiten.
Günter Koch, Mail: goldring@t-online.de , Tel./Fax: 09131-771532/...86

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen