Freitag, 23. März 2012

zurück von Dr. Dhonau - Bad Sobernheim - Dr. Dhonau lieb !?

  später dazu mehr..., so jetzt gehts weiter:

also Dr. Dhonau, war nicht da, ich hatte mich auch nicht angemeldet, als ich das Bürogebäude betrat, dachte ich, die haben aber schön die Treppe geputzt..., hat ganz schön geglänzt, im Hinterhof sah ich ein schönes Cabrio, das könnte ich auch beschlagnahmen, dachte ich mir, leider hatte ich meine Siegel nicht dabei..:-)..., positiv aufgefallen war mir das Nummernschild, mit den Zahlen 999..., naja bin dann hoch an die Rezeption und sagte was ich wollte, bzw. eigentlich nicht wollte, bin da mehr widerwillig hin..., Herr Dr. Dhonau war nicht da, Frau Franziska Müller auch nicht, so wurde jedenfalls mitgeteilt, man rief dann eine Frau Schmitt herbei, diese nahm dann die Belege entgegen, ich wiederholte noch einmal, dass ich nach wie vor keine Lust habe mit meinen Steuergeldern Krieg zu finanzieren und bat mehr oder weniger Herrn Dr. Dhonau sich dem Steuerboykott anzuschliessen, das wäre meiner Meinung nach das Beste und Einfachste...., nicht !?

Bin dann weiter und hab in Bad Sobernheim mich nach Dr. Dhonau erkundigt und Mitstreiter / Unterstützer gesucht - dies hatten mir einige Polizisten in einem persönlichen Gespräch empfohlen -, scheinbar ist Dr. Dhonau recht beliebt, einige sagten: ach der Hans Gert..., ich ja genau der, wegen dem bin ich hier...

der eine war ein Buchhändler, dort wollte ich das Buch kaufen "Skull and Bones" und einem Rumänen schenken, der Buchhändler meinte das hätte Er nicht da, Er könne es bestellen, morgen wäre es da, ich sagte aber ich nicht mehr, ich fragte Ihn ob Er andere Bücher, wie z. B. aus dem Kopp Verlag hat, da meinte Er, das wären "Rechte", die würden den Holocaust leugnen, ich ging darauf jetzt nicht näher ein, gab Ihm ein Unterschriftenblatt "kein Iran Krieg" und machte noch ein paar Notizen drauf...

dann traf ich noch einen Elektroinstallateurmeister ( ? ), der will aus der CDU austreten, ich empfahl Ihm aus der BRD auszutreten und zeigte Ihm meinen Hasenausweis, gab Ihm auch ein Unterschriftenblatt und quasselte einiges zusammen, Er allerdings auch...

bin dann weiter hab kurz ne Tass Kaff getrunken und hab dort die Bedienung vollgesabbelt, diese hat auch schön zugehört und nahm dann ein Infoetikett von mir, das Engelgeld hatte Sie nicht genommen, fand es aber schön, die Reichsmark hat Sie auch nicht genommen, Sie wollte lieber das Falschgeld Euro...

Dr. Dhonau hatte ja die Reichsmark angenommen, allerdings scheinbar unter Wert verkauft, evtl.  hat mich auch der Marko Butze realgeld.com beschissen, so der Verdacht von Dr. Dhonau, evtl. kommt es dann zu einer polizeilichen Vernehmung, bei dem angestrebten Mutserprozess...

- ich hoffe ich habe das halbwegs richtig wiedergegeben -




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen