Mittwoch, 14. März 2012

Warum Sie keine Steuern zahlen müssen!

7 Kommentare:

  1. Oh Stefanowitsch!
    Du scheinst ja da trotz deiner gemachten Erfahrungen absolut nichts gelernt zu haben ("verstockt" sagt man dazu, gelle?).
    Aber Dr. Dhonau wird dir in der Beziehung schon noch zeigen "wo der Bartel den Most holt" (oder heißt das "die Hammelbeine lang ziehen"??). Dir ist ja anhand von genügend Präzedenzfällen hoffentlich bekannt, was mit den "Unbelehrbaren" in der Beziehung passiert?

    Und genausowenig, wie dir nach deinem letzten Abschied jemand der berühmten "Vordenker" der "Reichs-Ideologie" hinterher weinte, wird auch beim nächsten Abschied sich keiner mehr an dich erinnern, die wollen nur Leute in den Abgrund schubsen, nur dir ist das bisher nicht aufgefallen...
    Leider...

    AntwortenLöschen
  2. wir sind mit Herrn Dr. Dhonau im Gespräch, "mein" RA meinte Er wäre ganz in Ordnung

    ich bleibe bei meiner Meinung, siehe Finanzamt,
    werde aber evtl. die Hilfe von Dr. Dhonau in Anspruch nehmen

    LG ! Stefan

    AntwortenLöschen
  3. wenn ich Herrn Dr. Dhonau richtig verstand ist er auch meiner Meinung und der vom Finanzamt, Er hängt halt noch im "System" drin, das müssen wir verstehen und Ihm entgegenkommen, oder sehe ich das verkehrt...?

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht solltest du einfach mal bei Gesprächen nicht immer das "herausdekodieren", was du gerne hören möchtest?
    Ich gehe jede Wette ein, dass Dr. Dhonau das ganz anders gesagt hat, als du es gehört zu haben glaubst.
    Zum anderen kann ich mir gut vorstellen, dass die dir gerne "zureden", so wie man Kranken zuredet, damit sie nicht unwirsch werden. Da hörst du dann schnell mal ein dahingesagtes "ja, ja..." und meinst jetzt endlich bestätigt worden zu sein. Denk nach...

    Deine eigene Unsicherheit kommt ja allein schon in der Tatsache ans Tageslicht, dass du einerseits "bei deiner Meinung bleiben willst", andererseits aber dann doch nicht auf die Hilfe der so verachteten "Systemknechte" verzichten möchtest. Merkst du das?

    AntwortenLöschen
  5. deshalb bin ich ja der Meinung, dass man sich schriftlich einigt...

    eine Einnahmen / Ausgabenrechnung könnte Er ja schonaml vornehmen, die bräuchte ich ja auch im "Reich"

    RA Hollinka aus Bretzenheim sagte, mit dem ich mich neulich unterhielt, man muss die Realität anerkennen, ich fragte Ihn: was ist Realität !?

    AntwortenLöschen
  6. "Realität" ist all das, was sich jenseits der Grenzen einer Traumwelt befindet.

    AntwortenLöschen
  7. unsere Gedanken schaffen die "Realität", alles ist möglich, sagte doch JESUS schon, wenn es denn nicht gegen die einfachsten Gebote verstösst

    AntwortenLöschen