Samstag, 17. März 2012

Polizeigewalt gegen Sandra B.

4 Kommentare:

  1. Hinweis über:

    http://terraherz.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solange noch alle Bürger stillhalten und sich an Körper und der Seele vor Kriminellen "vergewaltigen" lassen ohne vom BRD-GG Art. 20 (4) i. V. mit BRD-StGB § 32 gebrauch zu machen, so lange braucht auch niemand in eine Kamera zu weinen. Wir alle sind deutsche Bürger und somit von Geburt an natürliche freie Personen und genau so sollten wir leben und wenn es sein muß eben auch in einem gerechten Kampf sterben.

      Das ist meine persönliche Meinung!

      Heil Euch
      Walther Klocke

      Löschen
  2. Ich verstehe auch nicht, warum man sich so etwas gefallen lässt. Würde mich so ein Straßenbulle nur einmal anfassen wollen, dem würde ich sofort seine Eier zertreten, dass der nicht mehr weiß, wie er heißt. Bei so viel Kontakt mit der Bullerei, die ich hatte, hat sich auch nie einer gewagt, sich mir großartig zu nähern oder auch nur ansatzweise beleidigend zu werden. Man sollte nie Angst zeigen, sondern von vornherein sich hinstellen und die Straftäter wissen lassen, daß man keine Angst hat, sie mir Ihrer eigenen Waffe zu erschießen, wenn sie Ärger machen wollen. Mit geschulten Taktiken kann man auch als Frau so einen Straftäter kontrollieren, diese Bullen sind auch nur Menschen und keine Batmans aus einem Film, die unbesiegbar sind, nur haben die meisten Menschen gleich ANGST vor denen und das hemmt sie, zu agieren, bzw. zu REAGIEREN. das muss der Deutsche langsam mal ausschalten und begreifen, daß er Menschenrechte hat, die er sich nehmen darf, wenn so etwas passiert, wie oben geschildert! Ich gehe in Deutschland schon lange nicht mehr ohne Waffe aus dem Haus und selber im Haus ist immer eine griffbereit, seitdem hier solche Zustände in Deutschland herrschen. Ich kann nur jedem raten, sich abzusichern in der heutigen Zeit dieser Willkür, damit er nicht selber Opfer der Staatsgewalt wird. Warum wehren sich die Bürger nicht endlich gegen dieses Pack der BRD NGO??? Wovor haben sie so große Angst? GG Art. 20 Abs. 4 sage ich dazu nur ! Und dieses Recht hat jeder Bürger dieses Landes, setzt es endlich um, damit diese Willkür aufhört. Da ich mich an Art. 20 Abs. 4 halte, habe ich auch Ruhe vor dieser Willkür, glaubt mir, wenn ihr euch richtig wehrt, dann habt ihr Ruhe vor denen! Ich kenne nichts anderes außer Widerstand leisten, welches auch beinhaltet, daß ich auf schriftliche Forderungen dieser kriminellen Vereinigung überhaupt nicht reagiere und damit schon Widerstand leiste. Denen würde ich erst gar nicht die Tür öffnen und würde man mit Gewalt eine Tür einbrechen, dann würden die Herren erleben, was es heißt, aktiven Widerstand zu leisten. Ich kann nur jeden auffordern, wehrt euch endlich, damit das ganze hier aufhört!

    AntwortenLöschen
  3. mmmhhh, dann mach und komm mal hier vorbei, dann unterhalten uns wir mal mit Dr. Dhonau und arbeiten an einer Lösung..., ich kann hier nicht weg...

    AntwortenLöschen