Montag, 12. März 2012

heute Morgen - Uhren Wirth & "Gerichtsvollzieher"

auf Grund der Tatsache, dass meine 9,- Euro Uhr einen Sturz auf den harten Betonfussboden in der JVA Rohrbach nicht überlebt hat, musste ich Abhilfe schaffen. Ich suchte die Firma Uhren Wirth in Bad Kreuznach auf, auf dem Weg dahin, sah ich den Herrn "Gerichtsvollzieher" Stephan ( ? ) da Er mich nicht sah, hupte ich kurz, worauf Er freudig grüßte, ich glaube der arme Mann ist auch nicht sehr beliebt....*denk*
Beim Uhren Wirth hab ich der Verkäuferin ein paar Geschichtchen erzählt und versucht mit Engelgeld / Reichsmark zu bezahlen, was mir aber noch nicht gelang, Sie war aber recht interessiert, ich gab Ihr auch ein Infoetikett, welches Sie gerne annahm und meinte Sie solle selbst alles überprüfen. Die Verkäuferin zeigte mir auch Uhren von Herrn Göttert aus Stromberg, ich sagte den kenne ich, wir sind zusammen in die Schule gegangen, Herr Wirth welcher später dazukam, trug auch so eine, Ihm hatte ich dann auch ein kleines Geschichtchen erzählt....
Auf dem Nachhauseweg traf ich Frau Geiss aus Hackenheim, die nahm ich dann mit nach Hause und da bin ich jetzt...

Video über Stromberg hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen