Mittwoch, 14. März 2012

Dipl. Med. Meissner: Strafanzeige gegen Mitarbeiter der "Staatsanwaltschaft" Gera

      nachfolgendes erhalten von Dipl.-Med. W. Meißner

*************************************
Dipl. Mediziner Wilfried Meißner
Facharzt für Anatomie, Psychiatrie und Psychotherapie
Zum Eckardtsanger 21
07318 Saalfeld

Saalfeld, den 14.03.2012
An die
Kriminalpolizeiinspektion
KPI Saalfeld
Cottastraße 41
07407 Rudolstadt
Tel.: 03672/4170
Fax: 03672/4171 409

Strafanzeige/ Strafantrag

Beschuldigte: Mitarbeiter der Staatsanwaltschaft Gera, möglicherweise Scientology- Netzwerk "Office of Special Affairs"/ Büro fürSpezialaffären u.a., auch im Justizministerium.

Vorwurf: V.a. Strafvereitelung im Amt, Verfassungshochverrat, Vorteilsnahme im Amt?

Geschädigter: Anzeigeerstatter und andere, Rechtsstaat als Ganzes

Tatzeit: Seit Sommer 2011

Sachverhaltsschilderung:

Einem Schreiben der PD Saalfeld/ KPI Saalfeld vom 16.02.2012 zufolge wurden sehr verschiedene Strafanzeigen, die ich allesamt bei der KPI Saalfeld erstattet hatte, bei der beschuldigten Behörde unter einem einzigen Aktenzeichen "bearbeitet" (111 UJs 19382/11).

Beweis: Kopie der S. 1 des Schreibens mit Schwärzung bei Pos. 04 in Anlage 1.

Ich wandte mich schriftlich an die Behörde, um die gesetzliche Grundlage für dieses völlig unverständliche Vorgehen in Erfahrung zu bringen.
Als "Antwort" erhielt ich ein Schreiben vom 06.03.2012, das ein Staatsanwalt Wörmann unterschrieb, ohne auf die Kernfrage einzugehen.

Obwohl er in dem Schreiben behauptete, daß "das" Verfahren angeblich wegen "mangelnder zureichender Anhaltspunkte für das Vorliegen von Straftaten sowie örtlicher Zuständigkeit mit Verfügung vom 14.12.2011 gem. § 170 Abs. 2 StPO eingestellt worden ist", fügte er keine konkreten Angaben bei.

Beweis: Kopie des Schreibens in Anlage 2 (2 Seiten, mit meinen handschriftlichen
Nachfragen/Sendebericht vom 10.03.2012.
Anmerkungen:
Das Verhalten des angeblichen Staatsanwaltes ist absolut unverständlich, zumal die Tatvowürfe u.a. Vorgänge in Weimar und Mühlhausen (und damit vermutlich die Staatsanwaltschaft Erfurt) sowie in Österreich betreffen.

Vor einigen Tagen erstattete ich beim LKA Thüringen Strafanzeige gegen die Staatsanwaltschaft Gera, weil dort irgendwer am 17.01.2012 hinter meinem Rücken beschlossen haben soll, daß ich am 7.4.2011 den Staat und seine Symbole verunglimpft habe und nur deshalb nicht bestraft worden sei, weil durch Gutachten vom 28.02.2007 meine Schuldunfähigkeit für diese Tat bewiesen wotden sei. Von den - lediglich behaupteten bzw. frei erfundenen "Tatsachen" erfuhr ich aus einem Schreiben des Bundesamtes der Justiz vom 22.02.2012.
Hingegen liegt bis heute kein Einstellungsbescheid von der Staatsanwaltschaft Gera vor (sic!).
Weiterhin gebe ich Ihnen zur Kenntnis, daß ich von dem LOStA Villwock vor Monaten keine Antwort erhielt auf die Frage, ob man in Gera Staatsanwalt unter ihm und zugleich der hochkriminellen und GG feindlichen US-Weltorg. "Scientology/ WISE/OSA/ABLE/KVPM" dienstbar sein dürfe.
Nachfragen beim Thüringer "Justizministerium" erfolgten zunächst telefonisch, erbrachten keine Rückantwort.

Daher wandte ich mich am 5.3.2012 schriftlich an das Ministerium.

Beweis: Sendebericht an die Empfängernummer 0361 / 3795848

Antrag & Anregungen
Ich erstatte Strafanzeige und stelle Strafantrag aus allen rechtlichen Gründen ohne Ansehen der Person(en), allein entlang der Pfade, welche das nachlesbare Gesetz vorgibt.

Der Sachbearbeiter sei sich seiner Verantwortung bewußt, die im Hinblick auf die Bekämpfung schlimmster grundgesetzfeindlicher Korruption sicher über den hier angezeigten Einzelfall und Thüringen hinausweist.
Es geht hier um Wirtschaftskriminalität und Grundrechtsverletzungen schwersten Ausmaßes ("Privatstasi"/"UnitedStasi"/"PrivatCIA").
Der Sachbearbeiter wird zu sorgfältigster Pflichterfüllung aufgefordert.
Die überwältigende Mehrheit des insoweit aufgeklärten Volkes stünde natürlich hinter ihm, niemals hinter der O.K., auch wenn diese derzeit noch durch die herrschende - wahrheitsfeindliche- Politikerclique gedeckt wird und dadurch eben auch mit organisiert.
Ich rege die Sachbearbeitung durch das BKA/ die Bundesanwaltschaft an, weil es um international organisierte Kriminalität gehen dürfte und die Beteiligung von Karriere bestimmenden Verantwortlichen im Justizministerium erst noch ausgeschlossen werden müßte.
Hätte ich etwas zu sagen, so würde ich dem Staatsanwalt Wörmann und seinem Chef Villwock augenblicklich keine Möglichkeit mehr geben, sich mit anderen abzusprechen bzw. irgend etwas zu verdunkeln, irgend jemanden zu warnen, weiteren unlogischen / pseudologischen bzw. "sciento"logischen Unsinn zu verzapfen.

Anlagen (4 Seiten).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen