Donnerstag, 17. November 2011

Reichsmark - 2012 - Deusches Reich - kaiserliche Republik Deutschland

   nachfolgendes erhalten von Claus aus Berlin, sowie von Peter Pawlak

...ich dachte Schweden wäre ein Freimaurerhochburg, meine Meinung: die beste Staatsform ist die aristokratische Demokratie - die Besten an die Spitze - www.best-government.org

um nachfolgendes zu beschleunigen - mir dauert das zu lange -, bei der BRD abmelden, Vordruck gibts hier

*********************************************
Also keine DM 2 sondern Reichsmark..........das scheint auch logischer......das wird interessant werden....wie war das noch 
mit der Reichsmark und der Goldabsicherung ? I kg  Gold  entspricht   nur 28.000,- Mark ?
Momentan wird  1kg Gold mit  37.500 Euro gehandelt.
Demnach lohnt der Goldhandel nichts..!!!!!
Fachleute bitte antworten ,    Gruß Claus


-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: Bernd Kühntopf <bernd.kuehntopf@teleson.de>
An: Bernd Kühntopf <bkuehntopf@gmx.de>
Verschickt: Do, 17 Nov 2011 4:52 am
Betreff: neueste Info über "21.12.2012" !!!

In der EU-Kommission gibt es offenbar doch ernsthafte Befürchtungen in bezug auf den 21.12. 2012, die über den Zirkus um den sog. Maya-"Weltuntergang" hinausgehen. Man fürchtet u.a. Währungsspekulationen um diesen Termin herum.
So wird geplant, den Schaltmonat Februar 2012 auf 28 Tage zu belassen und dafür den April 2012 auf 31 Tage zu setzen. Auch Überlegungen, den 31. Juni einmalig zu belegen, spielen eine Rolle. Staaten m.a. Kalendersystemen (Iran, Israel, islam. Staaten usw.) haben bereits Protest eingelegt.
In die Planungen fließen auch Informationen ein, daß zu dem genannten Termin (21.12.2012) der Staat Deutsches Reich als konstitutionelle Monarchie als sog. "Kaiserliche Republik Deutschland" wieder ausgerufen werden soll, was die sofortige Liquidierung der jetzigen Bundesregierung unter Angela Merkel bedeuten würde. Schweden als einzig ernstzunehmende evangelisch-luther. Militärmacht würde diesen Plan unterstützen. Somit würde die Reformation vor der droh. kath. Restauration gerettet werden.
Damit könnte man auch die Währungskrise durch Wiedereinführung der Deutschen Reichsmark in den Griff kriegen. Unter Währungsspekulanten wird die Deutsche Reichsmark insgeheim wieder hoch gehandelt. Sie galt schon immer als besonders krisenfest, weil nicht an den kranken US-Dollar gekoppelt. 
Die Franzosen schlugen sogar die Wiedereinführung des alten Revolutionskalenders mit 10 Monaten a 40 Tagen abzgl. einem Schaltmonat vor, was aber von den europ. Königshäusern grundweg abgelehnt wurde. Die US-Seite zeigte sich noch unentschlossen.
Der Papst und der Patriarch von Moskau einigten sich bereits, Weihnachten auf den  27./28.Dez. 2012 zu verlegen. Der Patriarch oder Metropolit von Athen u. Byzanz signalisierte bereits Zustimmung.
So weit so spannend. (einfach bei Google "Weltuntergang 2012" eintippen, dann im Unterfenster "Kalenderaenderung 2012" eingeben)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen