Mittwoch, 9. November 2011

Frau Müssner, Hilfe für Peter Pawlak

nachfolgendes erhalten von Frau Irene Müssner www.zds-dzfmr.de
meine Meinung: Geld wäre genug da, wenn unser Rechtsstaat auch Steuern erheben würde,
jetzt arbeitet Peter Pawlak - den ich persönlich kenne - bei der geschäftsf. Reichsregierung
www.unser-reich.info mit, Frage an den Peter, wieso werden denn keine Steuern erhoben, ich habe mich schon mehrmals beschwert

hier ein Post zu "Peter Pawlak in Aktion"
peter-pawlak-montags-auf-der-strasse.html  

****************************

Diesen Spendenaufruf leiten wir sehr gerne weiter und freuen uns mit Peter, wenn wir gemeinschaftlich vorankommen.



Date: Wed, 2 Nov 2011 17:20:12 +0100
Subject: Spendenaufruf
From: pplak44dr@googlemail.com
To:

Es  grüßt Euch ein aktiver Deutscher ,


welcher seit annähernd 7 Jahren aktiv auf der Straße und das Woche  für Woche,Monat  für Monat und Jahr für Jahr ,ob Sommer,Winter,Herbst oder Frühjahr,um Deutsche  oder  auch anders  Hörige ,welche unser Heimatland ,das D.Reich im Herzen tragen,aufzuklären und zu informieren.
Es ist ein aufreibender und standhafter Kampf ,aber er trägt auch erkennbare  Früchte,welche an dem gewissen Tag sich zeigen wird und die Früchte zur Ernte eingebracht werden.Mein Herzschlag und meine Deutsche Seele hat sich diesen Kampf verschrieben und das seit jüngeren Jahren schon in der DDR, bis dato weiterhin. Einige von Euch  werden wissen,das ich ein Kind  aus dem  Mitteldeutschen Raum bin ,ein Sachsen Anhaltiner eben,ein echter Deutscher,der in Leipzig später dann zu Hause war.
1989  im März wurde ich mit meiner FAMILIE INNERHALB  24 STD. HEIMATLOS GEN WESTEN ENTLEDIGT(GIESEN AUFNAHMELAGER) und mußte noch mal von null beginnen,da wir nichts mitnehmen oder später nachholen durften,außer jeder einen Koffer.Wegen politischer Verfolgung war ich 6 Monate in diesem System arbeitslos. Eben ein Heimatvertriebener aus der DDR:
Es wurde für die Wahrheit,Einigkeit unseres D.Volkes von mir leidenschaftlich  viel Herzblut,Energie,Zeit ,Geld und Schweiß investiert,welchen ich mit  Würde bis zum heutigen Tag getragen habe und  weiterhin  tragen werde. 
Es waren für mich erfahrensreiche Tage,Wochen und Jahre.Viele Opfer  habe ich auf mich genommen wie auch viele unter uns ,habe aber stehts wie ein Mann alles mit Würde getragen. Ich bin um Erfahrungen gereift und dadurch auch im Kampf gefestigter  .Meine Handlungen, Aussagen sind klar und Unmißverständlich,sie sind offen,ehrlich und der Wahrheit gegenüber meinem Schöpfer und unserem Volk verpflichtet.Ich habe die Angst besiegt und das mit dem Segen Gottes und der Wahrheit.

Da ich im Moment vor einer unlösbaren Hürde im finanziellen Bereich stehe,um meine Arbeit weiterhin auf der Straße fortführen zu können,bitte ich alle Kameraden/innen,Freunde und mir nahestehenden Interessierten Mitstreiter/innen, welche noch im Herzen Deutsche sein wollen und denen Ihr Vaterland das D.Reich sehr am Herzen liegt,um eine finanzielle Unterstützung,da erhöhte Ausgaben sowohl in technischer Art,(Mikro,Lautsprecher,Generator usw.)wie erhöhter Bedarf an Flugschriften usw. in meinem Straßenkampf auf mich zukommen. Mittlerweile werden pro Woche ca. 600 Flugschriften zur Aufklärung verteilt ,was im Monat um die  2 400 Exemplare  beinhaltet,da steigende Interesse unter dem Menschen erkennbar wird.
Ich bitte um das Verständniss meiner Freunde und Kameraden/innen gegenüber mir.  Ebenso möchte ich hier nicht Mißverstanden werden,oder als Bettler oder Hausierer betitelt  werden. Aufklärung kostet Geld,der Bedarf ist deutlich steigend in der Öffentlichkeit.  
Die Unterstützung sollte freiwillig und vom Herzen gern geschehen .
Hier meine Daten:

Überweisung an: Peter Pawlak
                         Ktn:  2898500
                         BLZ: 76026000
                         Norisbank

Ich danke ALLEN ;WELCHE MICH FREWILLIG  ZUR politischen  AUFKLÄRUNG und  der Wahrheit  UNTERSTÜTZEN MÖCHTEN.
Heil Euch Freunde,Kameraden,für Volk und Vaterland. 
Pawlak

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen