Dienstag, 15. November 2011

Dipl. Med. Meissner: Forderung, den Präsidenten des Bundesamtes für Ver f.Schutz abzusetzen.

     per mail erhalten von Dipl. Med. Meissner

wer die Anlagen auch haben möchte / Rückfragen an:
wm.totalitarismusabwehr.brd@googlemail.com

da die BRD keine Verfassung hat, kann es auch kein Bundesamt für Verfassungsschutz geben, dieses Amt schützt höchstens die BRD-Landes- und Hochverräter, so meine Meinung, wie ist Eure Meinung !? näheres unter "Finanzamt"
************************************************
Sehr geehrter Herr Minister,
wegen Ihrer gestern im Fernsehen vernehmbaren nebulösen - die Realität idealisierend verleugnenden - Vorstellungen zur allgemeinen Dignität von  "V- Leuten" des Verfassungsschutzes sowie wegen Ihnen möglicherweise nur schemenhaft bekannter Probleme in der Psychiatrie (z.B. auch in Ober- Franken) gebe ich Ihnen hiermit Einblick in eine E- Post von heute an den Thüringer Arbeitgeber für "V- Männer".
Desweiteren beschwere ich mich hiermit bei dieser Gelegenheit über Ihren Verfassungsschutz- Präsidenten wegen evidenten beruflichen Desinteresses.
Bitte setzen Sie den Kölner doch einfach ab und fest, denn es ist doch nicht einzusehen, weshalb der Mann Gehalt bezieht, das der Steuerzahler erarbeiten muß, ohne dafür den Schutz zu erhalten, den er beanpruchen darf.
Ich bitte unbedingt um eine sofortige Lesebestätigung und Rücksendung der ausgefüllten Loyalitätserklärung (letzter Anhang), seien Sie nun gern "sanfter Sheriff wie John Wayne" oder doch lieber  gewissenhafter  Polizist aus dem befreundeten Ober- Franken.
Mit frdl. Gruß
und bestem Dank im Voraus
Dipl. Med. W. Meißner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen