Mittwoch, 1. Dezember 2010

Quantenheilung, Ausstieg aus der Dualität

  nachfolgendes erhalten von www.johanna-arnold.de , wenn ich mich richtig entsinne wird in der ANP www.best-government.org nur von Verstand und Logik gesprochen, der Geist ist "aussen vor" oder habe ich da was nicht mitbekommen !? 

*******************************************************

Ein ernstes WORT

Vieles in der Korrespondenz und in den Kommentren zu einzelnen Berichten beinhaltet Worte von Angriff und Verteidigung, pocht auf "Recht haben", ur-teilt und ist verfangen in der Dualität von richtig und falsch.
So wie in jedem Gift durch alchemistische Laborpraxis ein Heilmittel enthalten ist, so ist auch in den Heilmitteln ein Gift zu extrahieren (Frage der Dosierung!)
Und so ist es mit unseren Begriffen von richtig und falsch. Was für den einen richtig ist, kann aus der Sicht eines anderen falsch sein. In diesem "recht" haben, werden sehr oft verletzende Worte eingewoben oder einfach bestimmte Feststellungen verallgemeinert.
Es ist ein kontinuierliches Hick-Hack nach beiden Seiten! Auch und gerade unter denjenigen, die es ja "so gut meinen" und sich in diesem Gutgemeinten gegenseitig "die Köpfe einschlagen".
Dabei gilt es zu bedenken:

Was wir durch Gedanken, Worte oder Werke uns aufbürden kann niemand lösen als wir selbst!
Durch den Laut, den Ton und die Zusammenstellung eines Wortes kommen Schöpfungskräfte in Bewegung, die nicht nach dem Sinne des Sprechers wirken, sondern nach dem Sinne des Wortes selbst in seiner Bedeutung.
Also nicht das Wollen des Sprechers ist hier wesentlich (da hört man dann oft "so habe ich das ja nicht gemeint"....) sondern die Sinngebung des Wortes selbst!
Damit ist uns eine ungeheure Verantwortung übergeben!
Wer dies missachtet, muss die Folgen tragen!

Oft heißt es: "der Zweck heiligt die Mittel".
Wir alle haben viele hunderte oder mehr Inkarnationen hinter uns und haben dabei im Spiel der Dualität auf beiden Seiten uns ausgelebt.
Die Endergebnisse sehen wir heute. Doch wir sind und waren nicht unbeteiligt.
Bleiben wir jetzt hängen in der Ver-Ur-Teil-ung, so geht das Spiel endlos weiter.
Doch j e t z t ist die Zeitqualität der Ausstieg aus der Dualität!!!!!!!!!!!!
Das heißt: "Going beyond" wie David Icke es ausdrückt.
Ein Problem - und deren gibt es genug - kann nicht im selben Bewusstsein gelöst werden, indem es entstanden ist!
Natürlich gibt es ein inneres Empfinden für Recht und Unrecht.
Wenn wir Unrecht erkennen, dann gilt es, dies sachlich und ohne verletzende Worte klar auszudrücken und darzustellen und im Rahmen der Möglichkeiten wiederum sachlich und emotionsfrei zu argumentieren.
Dies hat in einem Bewusstsein zu geschehen, was die Dinge aus einer höheren Perspektive der Einheit betrachtet.
Denn: "kämpfen" wir für das Gute, stärken wir damit gleichzeitig das "Böse". Das i s t das Spiel der Dualität! Daran ist nicht zu rütteln. Erst im Erkennen dieses Zusammenhangs gibt es endgültige Lösungen (und die liegen außerhalb der Dualität!)
Ansonsten bleiben wir in einem Energiefeld stecken, welches gerade denjenigen von Nutzen ist, die dieses Feld dazu nutzen, die Menschen gefangen zu halten.
Solange wir "recht" haben wollen, gelingt diese Lösung n i c h t !
Lösungen kommen aus einem reinen Bewusstsein, welches außerhalb des Verstandes angesiedelt ist und Anschluss hat an den Geist! Geist und Gehirn sind zwei voneinander unabhängige Komplexe, zwischen denen lediglich ein Informationsfluss besteht.
Dazu kann ich die zwei Übungen empfehlen, die auf der Seite von:
www.Quantenheilung.info kostenlos heruntergeladen werden können

2 Kommentare:

  1. Die ANP ist ein Politik-Programm, kein esoterisches.
    ANTARIS ist ein starker Hinweis auf Hohe Welten in und um uns herum im unendlichen All.
    FM-TV.net (die deutsche Fassung von WORDPRESS wie die in den USA lizensierte WORDPRESS fmtvnet) beinhalten Artikel zur Höherentwicklung des Menschen. In antaris.tv sind auch einige Artikel wie ebenso auch in der constantin-v-antaris.de.

    Es wurden Anfang und Mitte der 1980er Jahre tausende Artikel zur Höherentwicklung geschrieben. Von 2000 bis 2010 auch viele tausend Kommentare in STERN-, SPIEGEL-, FOCUS- und SUEDDEUTSCHE-Foren (jeweils Online).
    Es wurden anfang der 1980er Vorträge zu diesem Thema gehalten, Schriften herausgegeben.

    ca-canaris

    AntwortenLöschen
  2. Danke H. Koeppl, aber das ist doch ein ganz WESENTLICHER Punkt, der Verstand wird meiner Meinung nach überbewertet, dadurch sind wir gefangen in der Matrix..., so sehe ich das...

    ...der Mensch ist ein multidimensionales Wesen im multidimensionalen Kosmos..., momentan -noch- gefangen im Lügengebäude Satans / bzw. seiner Anhänger....

    AntwortenLöschen