Sonntag, 19. Dezember 2010

Kommentare Tina Wendt / Schaumburger Nachrichten

  •  Kommentare zu folgendem Bericht: /www.sn-online.de/Schaumburg/Landkreis/Uebersicht/Ein-Leben-zwischen-Irrsinn-und-Rechtsbruch
    Nur Verrückte... Black – 20.12.10
    Ja, die BRD und ihre verdrehten Fantasien, ach nee, das waren ja die Reichsdeutschen... Der eine sagt dies, der andere sagt das, aber was sagen die Gerichte? Hat nicht ein Türkischstämmiger die BRD vor dem EUGH verklagt und gewonnen? Läuft nicht schon wieder eine Klage gegen die BRD? Wann wachen die BRD'ler auf und wann wachen die Bürger auf? Leute, die Tina W. ist nicht geistig verwirrt, weil Sie an das Deutsche Reich glaubt, sie ist es, weil man sagt sie sei es! Vorallem wenn ein "Polizist" seine Grenzen überschreitet und Kinder in Gefahr bringt, ist das nicht mit der geistigen Verwirrtheit von Tina zuzuschreiben, sondern der geistigen Verwirrtheit des "Polizisten"! Liebe Schaumburger Zeitung, Schaumburger Nachrichten und alle die diesen Dreck gedruckt haben, erst mal mit den Betroffenen reden und nicht nur einen verfälschten Polizeibericht! Auf diesen Kommentar antworten Kommentar melden
  • DR. Kleinemeyer hat auch RECHT Alexander Markant – 19.12.10
    Wie Recht der Herr DR.K doch hat!!! Es ist schön zu sehen, daß es in dieser NGO mehr Gerechte und Wissende gibt, als solche IRREN, wie der Berichterstatter, der Bürgermeister und die Justiz des Landkreises Schamburg. Zur Zeit ermittelt der internationale Strafgerichtshof gegen eine Finazbehörde (gegen die Ausführenden) und gegen die GEZ wegen Verletzung der Menschenrechte, weil die BRD/NGO einfach weiter macht, obwohl ihr die StPO, ZPO, GVG und OWiG gentnommen wurde. Es ist also bereits in Den Haag angekommen und der Gerichtshof hat seine Ermittlungen begonnen. Nun können die BRD/NGO Ausführenden nicht mehr lächerlich behaupten, daß diese Anzeigen nicht fruchten. Ich denke, die Selbstverwaltung von Frau Wendt wird sich nun auch damit beschäftigen, nachdem Frau Wendt bereits eine angenommene Beschwerde am Europäischen Gerichtshof gegen die BRD/NGO führt, die Herren der Bückeburger Justiz anzuzeigen, so wie diese Zeitung. Die Behörden werden sich bestimmt freuen, der Herr Schmidt bestimmt auch, wenn ein internationales Strafgericht gegen diese Verbrecher der BRD/NGO bals ermittelt. Wer Frau Wendt kennt, der weiß, daß sie sich so was bestimmt nicht gefallen lassen wird und juristischn sehr aktiv werden wird. Ich bin selber Rechtsanwalt der BRD/NGO und ein Kollege von Frau Wendt. Als Anwalt kenne ich die Gesetze der BRD/NGO aus der Studienzeit bestens und kann nur bestätigen, daß Frau Wendt und alle anderen Reichsbürger, bin ja selber einer, absolut korrekt arbeiten und RECHT haben damit, daß die BRD/NGO kein Staat ist. Das muss ich meinen anderen Kollegen der Justiz auch immer wieder erklären, aber mittlerweile verstehe es immer mehr, da mab diese offenkundige Tatsache im Bundesgesetzblatt und im Internet einlesen kann und WER lesen KANN ist klar im Vorteil Herr Staatsanwalt Schmidt! Weiter so Frau Wendt! Gratulation von uns Reichsbürgern und Anwaltskollegen! Auf diesen Kommentar antworten Kommentar melden
  • OMF-BRD-Presse ignorieren Dr. Alexander Kleinemeyer – 19.12.10
    Ich selber bin immer wieder darüber erstaunt mit welchen Argumentationen die BRD-Presse offenkundige Tatsachen ins Lächerliche zieht.

    Entweder liegt das an der Pisa-Studie oder an der BRD-Abhängigkeit. Ich bitte die Schaumburger Nachrichten mal darum, Ihren Lesern zu erklären welches Staatsgebiet die BRD für sich beansprucht. Im § 185 BGB a. F. werden die Grenzen des Staates Deutschland (DR) festgeschrieben.

    Zitat:
    § 185 1Als Reichsgebiet im Sinne dieses Gesetzes gilt das Gebiet des Deutschen Reiches bis
    zum 31. Dezember 1937 in seinen jeweiligen Grenzen, nach diesem Zeitpunkt in den Grenzen vom
    31. Dezember 1937 .

    Die Bundesregierung der BRD hat 1989 dann an der Oder-Neiße Grenze festgehalten. Somit steht fest, dass die Grenzen der BRD nicht identisch mit den Grenzen des Staates Deutschland (DR) sein können. (vgl. 2BvF 1/73)

    Die BRD (vgl. GG Art 133) ist eine Finanzagentur und im Handelsregister Frankfurt AZ72HRB51411 eingetragen.

    Die BRD war zu keiner Zeit ein Staat denn die BRD hat kein eigenes Staatsgebiet, kein eigenes Staatsvolk, keine Staatsangehörigkeit und auch keine eigene Verfassung.

    Dazu kommt, dass Gesetze ohne Verfassung nichtig sind.

    Dies zur Einleitung... Fortsetzung folgt... Auf diesen Kommentar antworten Kommentar melden
  • Tina W. hat Durchblick und ist die Retterin aus diesem NGO Sumpf Sabine Berlauch – 19.12.10
    Ich komme mir auch vor wie bei einer Judenverfolgung, wenn man diesen kranken Bericht des Herrn Werner liest! Diese Frau hat doch eine aktuelle Beschwerde gegen die BRD am Europäischen Gerichtshof laufen, kann man auf ihrer Seite www.sv-dr.de lesen. Daher müssen die Justiz und die BRD ja versuchen, die Dame unglaubwürdig zu machen. Als Menschenrechtlerin deckt sie ja genau diese Missstände der BRD/NGO auf. Ich bin auch Reichsbürger, so wie viele tausend Menschen in dieser NGO. Bin ich nun auch psychisch krank? Dieser Staatsanwalt macht mir eher den Eindruck, psychisch durch zu sein. Ein wirklich irrer Artikel, bei dem die Wahrheit wieder zu Gunsten der zyonisten verdreht wird. Armes Deutschland. Der Autor sollte sich schämen und besser aufpassen, nicht das er demnächst einer gruppe Reichsdeutscher begegnet, die solche Lügen überhaupt nicht gerne lesen. Die Geschichte schreibt der Sieger. Wacht auf ihr Deutschen! Man hat euch über 60 Jahre manipuliert und ausgebeutet und die Justiz dieser NGO macht lustig weiter ohne Gesetzesgrundlage! Auf diesen Kommentar antworten Kommentar melden
  • Ortsbürgermeister hat keine Ahnung! Alexander M – 19.12.10
    Herr Weinmann, der Herr wird das nicht wissen. Der glaubt auch noch an den Osterhasen!!! Hier kapiert keiner, daß die BRD de jure erloschen ist! Auf diesen Kommentar antworten Kommentar melden
  • Tina W. hat absolut RECHT Alexander M. – 19.12.10
    Die einzigen IRREN sind hier der Autor des Artikels, der Bürgermeister, der Staatsanwalt und die Polizei aus Bückeburg. Die BRD ist kein Saat seit 1990, sie ist eine NGO und das DR ist nie untergegangen und hat weiterhin bestand! Die Justiz sollte mal Nachhilfeunterricht nehmen und aufhören, die werte Dame Wendt zu verfolgen!!! Das ist absolut Strafbar, was die Herren hier gegen Frau Wendt tätigen. Das gleicht einer politischen Verfolgung!!! Pfui Teufel Auf diesen Kommentar antworten Kommentar melden
  • Staatsfrage Stefan G. Weinmann – 19.12.10
    Sehr geehrter Herr Ortsbürgermeister
    von Bückeburg, wie heißt denn Ihrer Meinung nach der Staat in dem wir leben ?

    MfG ! Stefan G. Weinmann / Hackenheim

    Auf diesen Kommentar antworten Kommentar melden

2 Kommentare:

  1. Wenn das Deutsche Reich weiterbesteht warum hält sich Tina Wendt, dann nicht an die Vorschriften, die in demselben galten?
    Wie kann ein Bürger des deutschen Reiches am EuGH klagen, wenn das Deutsche Reich in der EU gar nicht Mitglied ist?
    Diese komischen Verhütungspiralen für den Ei, äh Polsprung, der die Erde in die Zange nimmt bzw. in den Würgegriff, Kraftstoff-Spirale „Crystal Light", können wirklich 30% Benzin sparen?
    Wie kommt eine Tina Wendt dazu Reichsoberhaupt mit ein paar anderen zu werden ohne demokratische Wahl und sich selbst dazu zu ernenen?
    Wie kommt es, dass diese Geld für Reichsausweise verlangt, wobei diese, so dass Deutsche Reich tatsächlich nicht untergegangen ist, gar nicht dazu befugt ist?
    Wie kommt diese dazu die deutsche Bevölkerung unter ihre Herrschaft und Verwaltung zu stellen und anderen, die das gleiche machen es zu untersagen, wenn man nicht zusammenarbeitet?

    Ich sehe das ganze Problem eher darin, dass die Bundesregierung die BRD nicht einfach mit dem Namen "Deutsches Reich" versehen hat und den Namen des GG nicht in "Verfassung" umbenannt hat. Ansonsten wäre alles in Ordnung. Es geht also letztlich rein um eine Bezeichnung und um mehr nicht und alle Probleme der Vorposter wären damit gelöst.

    Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte etc. ist übrigens auch nach den Statuten des Deutschen Reiches strafbar.
    Der Führer hatte auch keinen Führerschein. Er hat sich aber nach den Statuten des Deutschen Reiches rechtmässig verhalten und sich nicht rechtwidrig selbst einen ausgestellt ohne eine Führerscheinprüfung zu machen etc. und ist damit in der Gegend rumgefahren.

    AntwortenLöschen
  2. Ein Herr LORENZ hat noch Probleme mit der WAHRHEIT und vor allem mit dem VERSTEHEN der WAHRHEIT! Erstens habe ich eine abgelegte Führerscheinprüfung gemacht und habe somit das RECHT ZU FAHREN solnage ich keinen GEFÄHRDE und das tat ich NIE! Wer den Freiheitsweg geht, wird eben an den Panger gestellt. Und die, die stellen, sind die Menschen der Blutgruppe A, AB und B. Nur diese nicht göttlichen Menschen haben Probleme mit der Verbindung zu den wahren Energien, so wie dieser LORENZ. Er versteht ja noch nicht einmal, wie die Crystal-Light Spiralen wirken und versucht aber, DIESES zu BEURTEILEN/VERURTEILEN!" DAS zeigt das wahre Gesicht.AN IHREN TATEN WERDET IHR SIE ERKENNEN!!! Selbst ein Stefan Weinmann spart enorm Benzin mit der Spirale, weil sie einfach nach naturmäßigen Gesetzen funktioniert! Und somit spart man immer mindestens 15% ein! Bei anderen sind es bereits 50% EINSPARUNG! BEWEISBR! Ich selber spare auch 50% beim Benzinverbrauch oder ist es NORMAL, einen BMW M5 mit 10-12 Liter zu FAHREN?????? NEIN. Laut Werksangabe liegt der Verbrauch innerorts über 20 LITER!!! Und da möchte ein LORENZ WISSEN beurteilen, welches ER NOCH gar NICHT verstehen kann!!?? Und nebenbei versucht er auch noch mit erlogenen Unterstellungen meine Namen schlecht zu MACHEN durch VERLEUMDNGEN wie ich würde anderen ETWAS untersagen, was mit der Selbstverwaltung zu tun hat oder andere zwingen, sich mir zu unterstellen. DIESES existiert nur im KRANKEN KOPF von einem LOENZ, entsprichtaber NICHT der REALITÄT! LORENZ, ich würde DIR RATEN, bilde DICH weiter in den wahren Wissenschaften und verbreite nicht so einen UNFUG, wie hier mit DEINEM KOMMENTAR bewiesen! Danke :-)

    AntwortenLöschen