Sonntag, 19. Dezember 2010

Manuel Zeitler erkennt die BRD als Staat nicht an...

  nachfolgendes schickte Manuel Zeitler:

Frage an den Manuel: ist das Amtsgericht denn ein ordentliches Gericht nach gültigem deutschen Reichsrecht !?
**********************************************
lieber stefan bitte leite auch mein fall weiter
seit 29 06 2010 bin ich vom amsgericht in wunsiedel entmuendigt worden nur weil ich die brd nicht als staat anerkenne habe mir noch nie was zu schulden kommen lassen arbeitete immer korekt und zahlte meine steuern an diese brd regierung
wie ein anstaendiger buerger nur wegen einen brief an dieses amsgericht wurde meine persoenliche freiheit auf  null gebracht

mein geburtsdatum ist 04 09 1971
und meine adresse manuel zeitler ahornweg 22 95100 selb

3 Kommentare:

  1. bitte loeschen sie den beitrag aus den forum

    das war eine persoenliche nachricht an herrn weihmann

    AntwortenLöschen
  2. ich will das das geloescht wird wurde von stefan weihmann ohne bewiligung rein getan

    ist ein verstoss gegen das datenschutzgesetz

    AntwortenLöschen
  3. Manuel: Du hast doch selbst geschrieben,ich soll Deinen Fall weiterleiten

    AntwortenLöschen