Sonntag, 12. Dezember 2010

Gustl Stumpf unterstützen...., Tel. Nr.

   mein Nachbar und kritischer Redaktionsleiter bei der Rhein Zeitung in Bad Kreuznach
      - dritter von links -, Frage an die Christine Persch: gefällt Er Dir, allerdings ist Er verheiratet...:-)

...ruf Ihn doch mal an, diese Bitte richte ich auch an Holger Hirt - linke Hand vom G. Koch www.patentrezept.de -

Oeffentlicher Anzeiger, Römerstraße 4, 55543 Bad Kreuznach

Redaktion bad-kreuznach@rhein-zeitung.net

Telefon 0671/257-24
Fax 0671/257-34




1 Kommentar:

  1. Zur allgemeinen Kenntnis:

    Meines Wissens ist Herr Koch nach wie vor im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte sowie auch
    seines vollständigen Körpers. Demzufolge besitzt
    er selbst auch eine linke Hand, weshalb ich nicht
    geruhe, dieselbe zu sein (tatsächlich bin ich etwas mehr als nur eine linke Hand ;-).
    Es stimmt allerdings, daß er nicht im geringsten arrogant ist und auch andere Menschen um ihre Meinung bittet: insofern darf ich ihm die meinige ab und an sagen, das ist richtig.

    T.G.

    AntwortenLöschen