Sonntag, 12. Dezember 2010

Dipl. Ing. Matze zu 666 / Johannesoffenbarung

  nachfolgendes erhalten von Herrn Dipl. Ing. Matze
              www.wir-gemeinsam.net 

********************************************************* 

Interessante Leserpost:

Wie Sie richtiger Weise schreiben, alles Puzzle und wenn als Bild sichtbar - zu spät! Das ist das anstehende Problem, die
Leute glauben es nicht, verstehen es nicht oder wollen IHRE RUHE. Ich kann
es ihnen nicht mal verdenken, denn die Pläne der Illus wurden exakt und
perfekt durchgeführt. Angefangen mit der Umerziehung, Schul
–Ausbildung-Studium! Alles vorausgedacht. Wie gesagt, viel Zeit wird uns nicht mehr verbleiben um der Masse die Augen zu öffnen.

Schon länger lese ich hier mit. Viele Mails überfliege ich nur (aus
Zeitmangel). Bei vielen Ihrer Thesen musste ich zweifeln. Bei vielen
Infos/Thesen Ihnen Recht geben. Machen Sie weiter so !

Heute habe ich dann im ebook-Bereich http://www.wir-handeln.net/index.php?option=com_content&view=article&id=26&Itemid=62 das Hände-weg-Buch von van Helsing gefunden. Mein erster Gedanke war: "Was für ein Quatsch." Ich habe mir dann jedoch willkürlich ein Kapitel herausgesucht. Ich dachte mir so: "Hey - das wird witzig. Endlich mal wieder was zum lachen."

Ich schlug (ganz zufällig per Mausklick) die Seite 191 auf. Ich lies als
ersten Satz: "666 Teil der »Neuen Weltordnung« ist die »Bargeldlose Gesellschaft«." (gibt es Zufälle???)

Dem konnte ich zunächst einmal zustimmen. Weiter unten schrieb der Autor
dann: "Die Endlösung ist aber die Lasertätowierung. Für das Auge unsichtbar, wird mit einem Laserstrahl ein Bar-Code (Strich-Code) auf die rechte Hand oder auf den Stirnknochen tätowiert. Das heißt, daß der Code auf Ihrer Hand wie die Debitorenkarte als Zahlungsmittel und zusätzlich als Identifikation nützlich ist. Es wird nachher nur noch mit einem Scanner
über Ihren Code auf der Hand gestrichen und schon ist jede gewünschte
Information parat."

"Endlösung" - nun war ich besorgt. Genau dies waren auch schon immer meine
Befürchtungen in diesem Punkt.

Dann folgte ein Bibelzitat:

In der Offenbarung des Johannes 13:16-18 heisst es:
"... Und es (das Tier, d. Verf.) bewirkt, daß sie allesamt, die Kleinen und
Großen, die
Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, sich ein Zeichen an die rechte
Hand oder an die
Stirn machen, und daß niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das
Zeichen hat,
nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier geht es um
Weisheit! Wer
Verstand hat, der deute die Zahl des Tieres; denn es ist eines Menschen
Zahl, und seine Zahl
ist 666.,,"

Eigentlich wollte ich jetzt das Dokument schliessen, da der Autor in diesem
Moment unglaubwürdig für mich geworden ist.

Aber irgendetwas hielt mich davon ab: Meine Neugier war geweckt. Was wenn van Helsing Recht hat? Was wenn ein uraltes Buch aus grauer Vorzeit etwas
prophezeite, was der damalige Autor unmöglich hätte wissen können? Ich
hielt die Bibel - offen gesagt - mein Leben lang für ein nett erzähltes
Märchen, das an manchen Stellen auch Horror verbreiten sollte um die
Menschen gefügig zu machen. Die nachfolgende Recherche belehrte mich eines
besseren:

1. Ich überprüfte das Bibelzitat: Ich dachte "Das werde ich nicht finden -
ist absoluter Quatsch". Es traf mich wie ein Schlag mit dem Vorschlaghammer: Es stand genau so tatsächlich im Buch der Bücher. Mir wurde schlecht.

- An dieser Stelle muss ich Ihnen zum Verständnis mitteilen, was mein Beruf
- ja meine Berufung seit meinem 12.ten Lebensjahr ist: Ich bin
Datenbankspezialist. Aber nicht irgendein Job. Ich verwalte große Maschinen
- sehr große Maschinen (so wie "The Beast" im Text des Autors...) bei den
größten Unternehmen dieser Welt. Auch im militärischen Bereich war ich tätig und weiss, mit welchem massiven "Eisen" dort gearbeitet wird. Dagegen ist das was Google, Microsoft und Youtube hat nur Spielzeug. Ich sehe also die Tragweite der Prophezeihung mit ganz anderen Augen als der
Normalverbraucher.

2. Nun überprüfte ich, ob ich BEWEISE für die Behauptung des Autors
bezüglich der Lasertatoos finden kann: Originalquellen genau zu diesem Thema habe ich nicht gefunden - ABER: Das *was* ich gefunden habe (nach 5
Minuten) reichte mir schon. Es beweist die Machbarkeit und die Bereitschaft
der Menschen und der Industrie diesen Plan umzusetzen.

Quellen:
http://www.barcodeart.com/artwork/videos/scanning_barcodes/tattoos/index.html
http://www.youtube.com/watch?v=sHOfXrwJ4sc

Wikipedia: http://en.wikipedia.org/wiki/Universal_Product_Code

Our example code 654321, therefore, would become 1-1-1 4-1-1-1 1-2-3-1
2-3-1-1 1-4-1-1 2-2-1-2 2-2-2-1 1-1-1-1-1-1. The resulting barcode would
look roughly like this:

<http://en.wikipedia.org/wiki/File:UPC-E-654321.png> UPC-E-654321.png


Und jetzt der HAMMER: http://www.youtube.com/watch?v=P0U_mAbQvwI


Die Bibel ist zu grossen Teilen (in meinen Augen) immer noch
ein Märchenbuch und lediglich ein (gutes) Kochrezept für ein Leben mit
Würde. Die Kirche ist für mich immer noch "böse". ABER: In jeder Legende
steckt eine Wahrheit - und die Prophezeihung des Johannes ist nun eines der
Beispiele, die ich niemals wieder vergessen werde.

Zurück zum Thema Deutschland und Wirtschaftskrise: Man kann immer mehr ein
System in der Weltpolitik erkennen - die Einflussnahmen der globalen
Strippenzieher (Illuminati ? Freimauerer ? Ku-Klux-Clan ? Rockefeller
Familie ? etc. pp.) werden immer offensichtlicher. Aus dem Puzzle wird ein
Bild. Das hört sich erstmal gut an - aber jedes Kind weiss: Wenn man das
Bild eines Puzzles erkennen kann ist es fast fertig ....

Satans Anhänger müssen sich auch immer weniger verstellen (Siehe Reaktion
der USA Politiker und Auslieferungsforderung Hr. Assange von Wikileaks
auszuliefern) - schliesslich haben sie Ihr Ziel ja bald(?) erreicht: Die
Weltregierung mit totaler Kontrolle. Ich werde Orwells 1984 nochmals lesen.
Ich hätte nie für möglich gehalten, daß es wirklich einmal in diese Richtung
geht.
Aber es wird immer offensichtlicher: Die gesamte Weltpolitik und
Weltwirtschaft wird immer unmenschlicher. Oder um es mal mit den Worten der
Christen zu sagen: Die Kapitalisten verhalten sich immer antichristlicher.
Und der Antichrist ist Satan - Gottes gefallener Engel. ich würde da noch
weiter gehen : Es muss heissen "Antimensch".

Schauen wir uns doch mal die Unternehmensführungen dieser Welt an:
- Sie haben mehr Macht als jede Regierung
- Sie wurden nicht gewählt, sondern "eingesetzt" nach dem Prinzip :
"Survival of the fittest" (oder : Der fieseste Mistkerl wird CEO)
- Der Faktor Mensch ist für sie (die Unternehmen) nur ein Kostenfaktor (also
Ballast).
- Die Wünsche des "Verbrauchers" sind nur solange von Bedeutung wie es
Konkurrenz gibt. Nach Erlangung eines Monopols zeigen die Unternehmen ihre
teuflische Fratze: siehe "RWE" und andere Energie-"Versorger".
- Gewählte Regierungen sind für sie ein Hindernis und sie würden sie am
liebsten sofort loswerden.

Ich stelle mal folgende These auf: Wenn Mord und Totschlag gegen Entgelt
legal wäre, dann wäre es für die Grossunternehmen ein absolut probates
Mittel ihre Ziele durchzusetzen. Aus diesem Grund haben sie auch Lobbyisten,
mit denen sie am liebsten selbst die Gesetze machen (würden).

Sie können diese Mail gerne an jedermann weiterleiten und ich rate jedem,
der dies liest: Macht Euch die Mühe und recherchiert jede Nachricht. Glaubt
den Medien *nichts* mehr ohne eigene Prüfung der Fakten ! Setzt das Puzzle
zusammen !

Aber denkt immer daran: Wenn Ihr einmal die rote Pille geschluckt habt gibt
es kein zurück mehr. Bei mir war es heute. Wenn Ihr mich fragt: "Glaubst Du
an Satan ?". Die Antwort ist ja. "Glaubst Du an Gott ?". Die antwort ist JA.


best Regards

Michael H.G. Schmidt
(Director)


TOORIT LTD. UK
THE PICASSO BUILDING, CALVERDALE ROAD,
WAKEFIELD, WF1 5PF, GREAT BRITAIN
Registered Number:06231585 (Companies House Cardiff)
Director: Michael H.G. Schmidt

--
www.wir-handeln.net

"Wir machen unsere eigenen Prophezeiungen! ...das Universum arbeitet für uns...;-)
Wissen ohne Selbsterkenntnis ist gefährlich! Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen