Sonntag, 19. August 2012

Besuch auf Schloss Drachenburg und die Reichsgründung - gestern am späten Nachmittag

  gestern am späten Nachmittag musste ich mir doch noch das Schloss Drachenburg 
Auszug: ...Mit dem Bau von Schloss Drachenburg schuf Sarter eine sehr selbstbewusste und weithin sichtbare Demonstration seines Ansehens und Reichtums sowie ein auf die Reichsgründung von 1871 Bezug nehmendes Nationaldenkmal... ansehen, iss ja schon sehr schön und unglaublich, wie man mit Börsenspekulationen so viel Geld "verdienen" kann, mit einer Mitarbeieterin unterhielt ich mich diesbezügl. kurz und lenkte das Gesprächsthema auf die "Euro-Rettung", Sie meinte: wird wohl Zeit dass der Mann mit dem Schnäuzer wieder kommt, da war ich denn doch sehr erstaunt..., ich meinte Sie solle als erstes mal Ihren Personalausweis abgeben und verwies Sie auf das Urteil vom Bundesverfassungsgericht und gab Ihr noch einen Hinweis - Infoetikett - auf meine HP, welchen Sie gerne annahm

                  siehe auch: die-nibelungenhalle-drachenfels

                                        hier ein Bild mit dem Handy gemacht



                              
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen