Sonntag, 18. Dezember 2011

Stefan Tuschner, Hackenheim - Tinas Anruf & Lexus

  wie mir Tina tel. berichtete hat Lexus einen Kameraden bekommen, der ist / wird abgerichtet auf den Angstschweiß der Arschlöcher insb. in BRD "Amtsstuben", Ratten in den Banken, auch und insb. die an den Schaltern "die nur Ihren Job machen" und den Betrug erst ermöglichen - damit Lexus die besser finden kann, die hat Er ganz doll lieb und lässt Sie nicht mehr los, siehe hier ...

An dieser Stelle möchte ich auch mal Herrn Stefan Tuschner - zu finden hier - aus Hackenheim erwähnen, der mir bis heute nicht verraten hat, auf welcher Grundlage mein Konto bei der Volksbank Nahetal gepfändet wurde, auch deckt Er Straftaten...., eigentlich ist er ja so ganz nett..., früher ging Er mit in die Weinlese und wir waren befreundet, eigentlich habe ich auch so nichts gegen Ihn, nur wenn Er meint, das ginge Ihn alles nichts an, hat Er demnächst ein gewaltiges Problem

in diesem Zusammenhang die Seite Finanzamt aufmerksam lesen, insb. den verlinkten Text

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen