Freitag, 16. Dezember 2011

♪ Indigo-Blau - interessanter Text..:-))

1 Kommentar:

  1. Text:

    Wenn Du einmal weißt, was Du willst, dann hast Du Power ohne Ende!
    Ich will, dass Menschen nicht hungern müssen.
    Ich will, dass Menschen auf den Strassen sich küssen.
    Ich will die Sonne und den warmen Sommerregen erleben.
    Ich will Power - und Gottes Segen.
    Ich will dass das kreditbasierte Zinssystem aufhört.
    Dass jeder Mensch wie eine Blume seine Talente lebt.
    Ich will, dass die Zuckerindustrie ihren Zucker einstellt.
    Ich will Stevia, dass, was den Japanern gefällt.
    Ich will eine Frau, deren Kind mich mag.
    Und bin froh, dass ich das alles jetzt sag.
    I love every color in this world.
    I love every color in this world...
    because I love the world!
    Ich bin Indigo-, indigo-, indigoblau
    und trinke Wasser, Kaffee und Kakao.
    Ich bin Indi-, indi-, indigoblau
    und trinke Wasser, Kaffee und Kakao ;-).

    AntwortenLöschen